1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Ersatzteil für Arnold Mak 1024 Nr. 2035

THEMA: Ersatzteil für Arnold Mak 1024 Nr. 2035
Startbeitrag
Volker [Gast] - 25.06.06 21:03
Tag zusammen!

Für eine meiner Mak 1024 von Arnold benötige ich das Pufferteil, das zugleich dem Verschluss dient, da ein Puffer abgebrochen ist. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich so ein Ersatzteil möglichst günstig herbekommen könnte?

Gruß aus Nürnberg

Volker

Noch keiner geantwortet?
http://www.moellinger.de/
Ansonsten Herrn Weichselbaum fragen, nur ist der noch bis Ende August nicht erreichbar.
Oder die Forums-Suchfunktion bemühen und als Suchbegriff Arnold Ersatzteile eingeben.
Hallo,

ich habe bei Herrn Weiselbaum schon solche Teile bezogen. Ob er aktuell noch welche hat bzw. auftreiben kann weiß ich nicht.

Grüße, Peter W.
Hallo Gemeinde,

leider ist das Teil dort nicht mehr erhältlich. Wenn mir sonst noch jemand weiterhelfen kann, bitte melden!

Gruß

Volker
Moin Volker
Probier es doch hier nocheinmal
http://www.modellbahn-pietsch.com/arnold.htm
Oder eben auf den guten Heinz Weichselbaum warten.
...ich brauche die puffer an meinen loks nicht, wenn dir also ein einzelner puffer dienen könnte melde dich per eMail und ich sende dir einen oder zwei zum selber montieren.

steve w.
Hi Steve,

ich möchte Dir davon abraten die Puffer von dem Teil zu demontieren!

Grüße, Peter W.
@Peter W.

wegen dem "wertverlust" oder wieso meinst du ? ich spreche nicht vom ganzen schiebeteil welches das gehäuse an der mechanik festhält, nur die puffer (und an einer lok sind sie bereits weg...)  8-)
bin dabei die loks zu "veramerikanisieren" und da sind puffer fehl am platz...

steve w.
Gegen kaputte tauschen wäre besser - das Ersatzteil ist mittlerweile ziemlich rar!
...ok, werde mal prüfen wieviele ich noch komplett habe und melde mich wieder, wenn jemand interesse auf einen tausch hat bitte melden (aber nicht vergessen, nach New Zealand müssen die defkten teile geschickt werden...)

steve w.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;