Anzeige:
THEMA: Kardanwellen Roco TEE
THEMA: Kardanwellen Roco TEE
Hallo,
Suche dringend beide Kardanwellen für den Roco TEE (neuere Version mit Schwungmasse). Hat jemand sowas oder weiß wie ich die bekommen kann?
Gruß
NICO
Suche dringend beide Kardanwellen für den Roco TEE (neuere Version mit Schwungmasse). Hat jemand sowas oder weiß wie ich die bekommen kann?
Gruß
NICO
Beim Fachhändler als Ersatzteil von Roco bestellen!
Ersatzteile für Roco gibts nur noch über den Händler deines geringsten Mistrauens.
Roco liefert leider keine Ersatzteile mehr an Endverbraucher, sondern nur noch über den Einzelhandel.
Viele Grüße - Udo
Roco liefert leider keine Ersatzteile mehr an Endverbraucher, sondern nur noch über den Einzelhandel.
Viele Grüße - Udo
hans-dampf - 02.07.06 20:18
Hallo NICO,
ich habe beste Erfahrungen mit dem "Lok-Doc" (Michael Wevering) gemacht.
E-Mail: lok-doc@freenet.de
Einfach eine Mail mit den gewünschten Ersatzteilen schreiben und Preise und Verfügbarkeit nachfragen. Er bearbeitet seinen Posteingang meist über Nacht und am nächsten Morgen hast du schon eine Antwort. Außerdem will er keine Vorkasse, sondern versendet mit Rechnung. Hat mir schon des öfteren bei der Beschaffung von Ersatzteilen geholfen, gleich welcher Größenordnug.
Gruß, Hans
ich habe beste Erfahrungen mit dem "Lok-Doc" (Michael Wevering) gemacht.
E-Mail: lok-doc@freenet.de
Einfach eine Mail mit den gewünschten Ersatzteilen schreiben und Preise und Verfügbarkeit nachfragen. Er bearbeitet seinen Posteingang meist über Nacht und am nächsten Morgen hast du schon eine Antwort. Außerdem will er keine Vorkasse, sondern versendet mit Rechnung. Hat mir schon des öfteren bei der Beschaffung von Ersatzteilen geholfen, gleich welcher Größenordnug.
Gruß, Hans
Hallo,
habe 2 Roco VT 11.5 einmal TEE und einmal BlueTrain bekommen.
Leider beide ohne die Kuppelstangen.
über
Lok-Doc
Michael Wevering
Reparaturservice für Modelleisenbahnen
Friedrich Ebert Straße 38
99830 Treffurt
Telefon 036923/50202, Fax 036923/50202
www.lok-doc-wevering.de
angefragt und günstig (eine Kupplungsstange € 1,40) die notwendigen Teile erhalten.
Also sicher mal eine Anfrage wert, wenn was benötigt wird oder was repariert werden muss.
Sehr netter Mailkontakt und Versand in Wochenfrist erfolgt.
Gruß Peter
habe 2 Roco VT 11.5 einmal TEE und einmal BlueTrain bekommen.
Leider beide ohne die Kuppelstangen.
über
Lok-Doc
Michael Wevering
Reparaturservice für Modelleisenbahnen
Friedrich Ebert Straße 38
99830 Treffurt
Telefon 036923/50202, Fax 036923/50202
www.lok-doc-wevering.de
angefragt und günstig (eine Kupplungsstange € 1,40) die notwendigen Teile erhalten.
Also sicher mal eine Anfrage wert, wenn was benötigt wird oder was repariert werden muss.
Sehr netter Mailkontakt und Versand in Wochenfrist erfolgt.
Gruß Peter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;