1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Roco Rungenwagen 25587 Baywa

THEMA: Roco Rungenwagen 25587 Baywa
Startbeitrag
Björn - 04.07.06 11:23
Ich konnte mir das Modell jetzt zulegen, es ist das mit dem moderneren Mercedes LKW. Was ich besonders interessant finde sind die beigelegten Bremsklötze für das verladen des LKWs, die sind mir so noch nicht untergekommen.
http://img155.imageshack.us/img155/5919/brems0dv.jpg
Zwar rutschen die auch wenn man den LKW verlädet, aber wenn man die festklebt sollte das mit dem verrutschen der Ladung aufhören und der LKW wäre immer noch abnehmbar.
Sind euch die Bremsklötze bei einem anderen Modell schonmal aufgefallen?

MoiN, Björn!

Die Bremsklötze sind mir bisher nicht mal beim BayWa-Modell aufgefallen -
habe 2 der Wagen in Lissabon gekauft, für 5,95 das Stück, liegen aber noch
unausgepackt zu Hause - muss ich am Wochenende doch gleich mal beigehen...

Gruß aus Frank-N ins heimatliche Schleswig-Holstein.

Frank
Hallo,

IMHO passt das nicht zusammen - ein Kbs mit Ep.3 Beschriftung und der Mercedes LKW aus den 70er/80er Jahren dazu.

Wie seht ihr das?

BTW, die Bremsklötze wurde bei allen Modellen des Kbs mit 2 Zugmaschinen als Beladung mitgeliefert.

Grüße, Peter W.

Beitrag editiert am 04. 07. 2006 13:15.
@Peter W. aha, danke für die Information.
Ja, das mit der Epo 3 Beschriftung ist mir auch schon aufgefallen, allerdings kommt der LKW da ja auch runter. Vielleicht auch einfach nur ein Vertauscher mit dem Rungenwagen und dem älteren Mercedes LKW? Geldsparen und nur einen Druckvorgang.
Ist als Epo4 im Katalog abgebildet, dort allerdings ohne Bedruckung als Handmuster


Beitrag editiert am 04. 07. 2006 15:02.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;