1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: außergewöhnliche ÖBB-Modelle

THEMA: außergewöhnliche ÖBB-Modelle
Startbeitrag
Ralf aus Berlin - 12.07.06 15:21
Hallo Leute!

Eigentlich bin ich kein Freund von von ebay-links. Aber den hier find ich schon sehr interessant, nicht nur für ÖBB-Freunde:

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus...2167&ga10244=104

Was haltet ihr davon?
Gruß Ralf

hallo,

Sind das nicht die Modelle von Herr Reckzuegel?

aber als um eine Private Sammlung haendelt, die Preise sind relativ OK... :)

die Qualitaet scheint mir ganz unterschiedlich zu sein... Alle Modelle sind, nach meine Meinung, mit den Airbrush lackiert... einige sehen aus besser...

MfG,
Horia
Hallo Zusammen;

Ich hätte den Grossteil eher für Leo Pirkfellner Modelle gehalten.
Vielleicht kann er uns das ja bestätigen, er liest vermutlich eh mit

Gruss aus gSi-Berg

Achim
ich wurde gerne mal eine 1010 / 1110, 5047 oder 4020 / 4030 "in Echt" sehen...

sowas vermisst meine OBB N-Sammlung... :(

vielleicht kann jemand uns mehr sagen...

MfG,
Horia
Hallo Achim also so wie ich Modelle eines Bekannten in Innsbruck angesehen habe sind die meisten wie beschrieben Abgüsse von Leo einige Reidinger! Komisch nur eben was mich stört das bei vielen Modellen im Großbild die Schiefe schriften !
Typisch für Leo Modelle Besitze zwar selber keines die nicht sehr sauber Gearbeiteten Fenster Sieht man gut bei der 1063 !  

Andy aus Tirol
Hallo
Der Verkauf sämtlicher Artikel dieses Verkäufers wurden eingestellt.Habe Verständigung von E Bay erhalten der Verkäufer habe gegen E Bay Grundsätze verstossen.
MfG.Josef P.
Ist ja merkwürdig. Was sollen das für Verstöße sein? Verkauf aus eigener Herstellung?
Hehlerware? Schade eigentlich. Zumal endlich Bilder von österreichischen Kleinserienmodellen zu sehen waren nach denen hier schon oft im Forum gefragt wurde.
Ralf
ich habe einige beobachtet und die wären am Dienstag ausgelaufen und plötzlich waren alle ein paar Stunden for Auktionsende weg. Am nächsten Tag waren Sie alle wieder eingestellt. Damals habe ich keine Mitteilung von ebay bekommen.
Wann dürfen in ebay Auktionen zurückgezogen werden?

Billy
Gründe für eine Rücknahme der Auktionen sind eigentlich nur gegeben wenn
a) die Artikel zerstört wurden
b) man sie doch nicht mehr verkaufen will
c) das Angebot einen Fehler enthält und schon darauf geboten wurde

In dem vorliegenenden Fall liegt die Vermutung nahe, dass die Tfz einfach nicht den
gewünschten Kurs gebracht haben und sie deshalb herausgenommen wurden und
dann ein neuer Versuch gestartet wurde.

Grüße, Uwe

Beitrag editiert am 13. 07. 2006 23:37.
@ Cox Orange

diese Vermutung hatte ich auch, ich weis nur nicht, ob dies für ebay ein Grund ist, jemanden raus zu werfen.
Als Bieter kam ich mir schon verappelt vor. Wenn ich einen fixen Betrag haben will, dann muß ich halt mit diesem starten und nicht ab 1 Euro. Aber dann sind die Einstellgebühren höher.

Grüße Billy
Jetzt sind sie ausgelaufen die Wagen und die Loks


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;