1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Modulanlage im Raum HN?

THEMA: Modulanlage im Raum HN?
Startbeitrag
Sir-Toby - 02.08.06 12:58
Hallo,
weiß jemand, ob es im Raum Heilbronn eine Modulanlage, bzw. einen Verein mit Modulanlage gibt?

Gruß Tobias

Hallo Tobias,

im Raum HN ist mir keine Spur-N Modulanlage bekannt.

Das nächstgelegene meines Wissens ist Karlsruhe, Nordschwarzwald oder Worms.

LG Claus
Alternativ wäre auch noch Fürth!

Gruß Micihael
Hallo Tobias,

in der Region Stuttgart gibt es auch eine Fremo-Regionalgruppe, die hat meines Wissens einen relativ großen Einzugsbereich und da sind wohl auch ein paar Leute aus dem Raum nördlich von Stuttgart dabei. Wenn Du mal auf http://www.fremo.org schaust und dann auf dieser Seite nach unten scrollst, findest Du einen Link zur Stuttgarter Gruppe.

Gruß
Thomas
Hallo Tobias,
meines Wissens gibt es im Heilbronner Raum keine N-Modulanlage, Interessenten dagegen schon mehrere.
In meinem Stammtisch in Walheim (Gemischt von Z bis LGB) sind ein paar dabei die sich schon mehrere Gedanken in Richtung Modulbau in Spur N gemacht haben.
Mail mich mal an, dann kann man sich vielleicht mal mit den anderen Nlern treffen.
Also bis dann

Joachim
Hallo,

stimme da Joachim voll zu es muß nur das Herz gefasst werden und der Mut dazu und Ihr werded bestimmt auch recht bald einen netten Stammtisch haben

Viel Glück dabei wünscht Stephan
Danke Stephan für die moralische Unterstützung, du weißt sicherlich am besten wie sowas geht, der Stammtisch NFreunde Nordachwarzwald ist ein gutes Beispiel.

Grüßle Joachim, der am 10. August bestimmt wieder dabei ist!!!
Hallo,
Danke erstmal für die Rückmeldungen. Meine Frage hat folgenden Hintergrund: Ich will demnächst eine Segementanlage anfangen. Wenn nun hier in der Nachbarschaft ein bestimmter Modulkopf verbreitet gewesen wäre, dann hätte ich den benutzen können um event. das Segment auch mal in der Gruppe zu nutzen. Jetzt aber die Initiative zu ergreifen und eine Gemeinschaft aufzubauen macht nicht viel Sinn, da ich sehr wenig Zeit habe.
Gruß Tobias
Hallo Tobias,

dann kannst Du bauen wie du willst mit Deiner Norm und später baust du dir ein oder mehrere Übergangsstücke von deiner Segmentanlage auf eine Modulnuorm so habe ich es bei mir persönlich gemacht

Gruß Stephan
@6 Freue mich wieder dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen , gilt auch für alle anderen.
Hallo,

wäre aber schön, wenn sich trotzdem ein Stammtisch finden würde!

Gruß
Na dann setz dich doch mal mit einem der obengenannten in Verbindung  und habe Freude. Jester kann dir  für Worms Auskunft geben Nbaahnjoe mit dem kannst in Schwarzwald kommen.und Karlsruhe ist mosi bei unserem nächsten Stammtisch müßte auch jemand kommen der bei den Stuttgartern dabei ist.

gruß stephan


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;