Anzeige:
THEMA: Homepage-Award
THEMA: Homepage-Award
Hallo N-Freunde,
es darf wieder gewählt werden: http://www.diorama-links.de/award-abstimmung.php . Schaut Euch bitte die Homepages vor der Stimmabgabe genau an. Ich finde, daß "saarkarl" auf seiner HP http://www.simonsdorf.de/ einiges für unseren N-Bahn Stammtisch Saar-Pfalz und somit auch für 1zu160 macht.
Gebt ihm bitte dafür Euere Stimme.
haNs
es darf wieder gewählt werden: http://www.diorama-links.de/award-abstimmung.php . Schaut Euch bitte die Homepages vor der Stimmabgabe genau an. Ich finde, daß "saarkarl" auf seiner HP http://www.simonsdorf.de/ einiges für unseren N-Bahn Stammtisch Saar-Pfalz und somit auch für 1zu160 macht.
Gebt ihm bitte dafür Euere Stimme.
haNs
Thomas [Gast] - 03.08.06 15:53
Danke für den Hinweis, aber da hat sich schon weiter oben ein anderer Kandidat ins Rampenlicht gestellt. Wenn zwei sich streiten freut sich hoffentlich nicht der Dritte
Thomas
Thomas
haNs [Gast] - 03.08.06 16:39
Hallo Thomas,
das habe ich wohl gelesen. Deshalb habe ich meinen Aufruf für die HP von "saarkarl" auch als Bitte verfaßt. Und jeder 1zu160er kann sich selbst entscheiden, wo seine Stimme hingeht .
Grüße aus dem schönen Saarland
haNs
das habe ich wohl gelesen. Deshalb habe ich meinen Aufruf für die HP von "saarkarl" auch als Bitte verfaßt. Und jeder 1zu160er kann sich selbst entscheiden, wo seine Stimme hingeht .
Grüße aus dem schönen Saarland
haNs
N-nebenbahner - 03.08.06 18:46
Die Seite von Saarkarl ist sicherlich Spur N-mässig sehr interessant. Ich sehe das eigentlich nicht als Konkurrenzkampf, jeder sollte das wählen, was er am besten findet. Trotzdem muss ich aber sagen: Wenn man einen Award gewinnen möchte, sollten nicht einige Unterseiten irgendwo in Buxtehude auf den Römerhügel landen: 404: Nicht gefunden Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Die Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
Wo ich haNs Recht geben muss, dass bei Saarkarl auch Termin wie z.B. Stammtische stehen, ist schon für 1zu160 viel Wert, ich habe darauf jedoch extra mit Link-Hinweis auf www.1zu160.com verzichtet, weil man hier schon alles findet EDIT: Dies betrifft alle Seiten unter den Hauptlink "Original". Wer seine Homepage zum Award angemeldet, stellt seine komplette Homepage zur Wahl und nicht nur ein Teil, wie die Modellbahn, ist jedenfalls meine Meinung.
Grüße Andreas "N-nebenbahner"
http://www.N-nebenbahner.de.vu
Beitrag editiert am 03. 08. 2006 20:43.
Wo ich haNs Recht geben muss, dass bei Saarkarl auch Termin wie z.B. Stammtische stehen, ist schon für 1zu160 viel Wert, ich habe darauf jedoch extra mit Link-Hinweis auf www.1zu160.com verzichtet, weil man hier schon alles findet EDIT: Dies betrifft alle Seiten unter den Hauptlink "Original". Wer seine Homepage zum Award angemeldet, stellt seine komplette Homepage zur Wahl und nicht nur ein Teil, wie die Modellbahn, ist jedenfalls meine Meinung.
Grüße Andreas "N-nebenbahner"
Beitrag editiert am 03. 08. 2006 20:43.
Cox [Gast] - 03.08.06 20:04
Ist das denn alles, was zur Abstimmung steht? Keine Heidi, kein Wolfgang Frey? Nicht böse sein, aber das ist eine recht müde Auswahl, Saarkarls Seite kriege ich nicht einmal auf.
Gruss
Cox
Gruss
Cox
Günter König - 03.08.06 20:11
Andreas,
alter Kempe,
es würde dir gut tun, deine Hinweise ob der Nirwana-Links zu präzisieren. Mir ist das nämlich beim "schnellen" durchsehen nicht aufgefallen.
Mal so ein kurzes Statement:
Die Simonsdorfseite erscheint mir mir all ihrem drumherum (Beiträge, Selbstdarstellungsversuchen usw.) weniger aufdringlich als deine Gazette zumal es ja auch hier schon ob deiner Werbung für deine URL schon heftig her ging!
Ich habe daher für Simonsdorf gestimmt, auch weil sie mir besser gefällt !
Sie ist gut gemacht, informativ und zeichnet sich nicht in profilsüchtelei aus.
Wichtig: die dargestellten Objekte sind einfach Spitze !!!!
Zum Gruße
Günter
alter Kempe,
es würde dir gut tun, deine Hinweise ob der Nirwana-Links zu präzisieren. Mir ist das nämlich beim "schnellen" durchsehen nicht aufgefallen.
Mal so ein kurzes Statement:
Die Simonsdorfseite erscheint mir mir all ihrem drumherum (Beiträge, Selbstdarstellungsversuchen usw.) weniger aufdringlich als deine Gazette zumal es ja auch hier schon ob deiner Werbung für deine URL schon heftig her ging!
Ich habe daher für Simonsdorf gestimmt, auch weil sie mir besser gefällt !
Sie ist gut gemacht, informativ und zeichnet sich nicht in profilsüchtelei aus.
Wichtig: die dargestellten Objekte sind einfach Spitze !!!!
Zum Gruße
Günter
Mir geht es ebenso wie Günter bei Ansicht der Seiten. Daher gleiches Votum
H-W
H-W
N-nebenbahner - 03.08.06 20:51
@Günther König #5
1. "es würde dir gut tun, deine Hinweise ob der Nirwana-Links zu präzisieren. Mir ist das nämlich beim "schnellen" durchsehen nicht aufgefallen."
Dazu habe ich mein Beitrag #3 entsprechend ergänzt.
2. "...es ja auch hier schon ob deiner Werbung für deine URL schon heftig her ging!"
War alles meiner Meinung sehr unsachlich mit reiner Draufprügelei. Es gab keinen Beitrag dazu, der irgendwas von Sachlichkeit beinhaltete.
3. Allgemein: Die Saarkarl-Seite gefällt mir vom Modellbahnbereich auch sehr gut, ich schaue immer wieder mal gerne drauf und bin immer wieder von der Winternanlage begeistert! Auch der Bericht über die Serviettentechnik ist empfehlenswert, beim Durchklicken nicht immer nur auf die Modellbahn konzentrieren! Als Ostertalbahn-Fan finde ich es jedoch schade, dass diese Seite schon länger tot ist.
P.S. Zu jeder Internet-Präsentation gehört übrigends auch ein Impressum, nur mal so am Rande!
Beitrag editiert am 03. 08. 2006 21:02.
1. "es würde dir gut tun, deine Hinweise ob der Nirwana-Links zu präzisieren. Mir ist das nämlich beim "schnellen" durchsehen nicht aufgefallen."
Dazu habe ich mein Beitrag #3 entsprechend ergänzt.
2. "...es ja auch hier schon ob deiner Werbung für deine URL schon heftig her ging!"
War alles meiner Meinung sehr unsachlich mit reiner Draufprügelei. Es gab keinen Beitrag dazu, der irgendwas von Sachlichkeit beinhaltete.
3. Allgemein: Die Saarkarl-Seite gefällt mir vom Modellbahnbereich auch sehr gut, ich schaue immer wieder mal gerne drauf und bin immer wieder von der Winternanlage begeistert! Auch der Bericht über die Serviettentechnik ist empfehlenswert, beim Durchklicken nicht immer nur auf die Modellbahn konzentrieren! Als Ostertalbahn-Fan finde ich es jedoch schade, dass diese Seite schon länger tot ist.
P.S. Zu jeder Internet-Präsentation gehört übrigends auch ein Impressum, nur mal so am Rande!
Beitrag editiert am 03. 08. 2006 21:02.
haNs [Gast] - 03.08.06 21:12
Hallo Andreas,
zu 1.: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Achtung diese Seiten sind noch in bearbeitung"
zu 2.: :-o ?
zu 3.: Zur Ostertalbahn gehts hier lang http://www.ostertalbahn.de/ , Klaus will auf seiner HP lediglich "einige Private Fotos von Besuchen und Fahrten" einstellen.
haNs
zu 1.: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Achtung diese Seiten sind noch in bearbeitung"
zu 2.: :-o ?
zu 3.: Zur Ostertalbahn gehts hier lang http://www.ostertalbahn.de/ , Klaus will auf seiner HP lediglich "einige Private Fotos von Besuchen und Fahrten" einstellen.
haNs
Andreas machst Du Amerikanischen Wahlkampf? Wann gibt es noch ein öffentliches Streitgespräch? )
LG Ricola
LG Ricola
N-nebenbahner - 04.08.06 02:09
Edit, da mein Vertrag zwischen der Knabbergebäck- und Getränkeindustrie gekündigt wurde.
Beitrag editiert am 04. 08. 2006 13:33.
Beitrag editiert am 04. 08. 2006 13:33.
Michael aus Nbg - 04.08.06 08:23
Bier und Cola stehen schon kalt, die Chips sind auch schon besorgt! ))))))
Gruß Michael
PS: @Andreas, das gleicht Thema wie immer, einfach mal nicht mehr drauf reagieren und eine Meinung hinnehmen anstatt das letzte Wort haben zu müssen!
Gruß Michael
PS: @Andreas, das gleicht Thema wie immer, einfach mal nicht mehr drauf reagieren und eine Meinung hinnehmen anstatt das letzte Wort haben zu müssen!
Cox [Gast] - 04.08.06 10:03
@ Andreas
Irgendwie habe ich aber auch den Eindruck, Du genießt das ein bißchen, wenn alle auf Dich einprügeln. Mal Hand aufs Herz: Was erwartest Du denn? Beifallsstürme für eine Durchschnitts-HP? Wenn ich als Leser mit viel Trara auf eine HP gelotst werde, dann habe ich eine gewisse Erwartungshaltung. Und wenn diese Erwartungen nicht im mindesten erfüllt werden, dann fühle ich mich verarscht. Und das genau ist dann der Zustand, der auch bei anderen Lesern zu den von Dir beschriebenen Reaktionen führt. Das sind simple menschliche Reaktionen, mit "Stören" oder "Was Gescheites beitragen" hat das nichts zu tun. Und mit Höflichkeitsgeschwafel und Anbiederung ist auch keinem gedient.
In diesem Sinne
Gruss
Cox
Irgendwie habe ich aber auch den Eindruck, Du genießt das ein bißchen, wenn alle auf Dich einprügeln. Mal Hand aufs Herz: Was erwartest Du denn? Beifallsstürme für eine Durchschnitts-HP? Wenn ich als Leser mit viel Trara auf eine HP gelotst werde, dann habe ich eine gewisse Erwartungshaltung. Und wenn diese Erwartungen nicht im mindesten erfüllt werden, dann fühle ich mich verarscht. Und das genau ist dann der Zustand, der auch bei anderen Lesern zu den von Dir beschriebenen Reaktionen führt. Das sind simple menschliche Reaktionen, mit "Stören" oder "Was Gescheites beitragen" hat das nichts zu tun. Und mit Höflichkeitsgeschwafel und Anbiederung ist auch keinem gedient.
In diesem Sinne
Gruss
Cox
Hallo Andreas ,
... was ist ein Komplex ? ...
MfG alfred
... was ist ein Komplex ? ...
MfG alfred
>>Bier und Cola stehen schon kalt, die Chips sind auch schon besorgt! ))))))<<
Schon mal Sashimi probiert? Frisches Tunfischfilet mit einer Soya-Pfeffer-Zitronensosse? Geht gut mit einem leichten Bier und macht nicht so fett wie Chips
fette Grüsse,
Claus
Schon mal Sashimi probiert? Frisches Tunfischfilet mit einer Soya-Pfeffer-Zitronensosse? Geht gut mit einem leichten Bier und macht nicht so fett wie Chips
fette Grüsse,
Claus
bär [Gast] - 04.08.06 11:29
@ 14
Thunfisch, also nee - ds ist doch der Fisch mit dem meisten Fett! -;)
Jetzt habe ich fast die ganze Schokoladentafel aufgegessen und weiß immer noch nicht, wie ich nun die Kurve zum thread Thema kriege.
Ich hol' mal noch ne Tafel - tschüß! -;)
mike
Thunfisch, also nee - ds ist doch der Fisch mit dem meisten Fett! -;)
Jetzt habe ich fast die ganze Schokoladentafel aufgegessen und weiß immer noch nicht, wie ich nun die Kurve zum thread Thema kriege.
Ich hol' mal noch ne Tafel - tschüß! -;)
mike
Daher ja die Filets. Ausserdem sind die Fettsäuren im Tunfisch dem menschlichen Organismus eher zuträglich als die Fette so mancher Landlebewesen. Von der hydrogenisierte Schei.. , die für die Chips Produktion verwendet wird, mal gar nichtr zu reden ...
beredte Grüsse,
Claus
beredte Grüsse,
Claus
Hallo Zusammen,
net streite !!!!! - awwer Esse is immer gudd !!!!
ich habe mein ALTES ORIGINAL eingefügt , und es gibt kein Link der nix bringt , ausser bei den links , dort sind links die sind link :-O .....
in einem Teil hat Andreas recht , meine " Private Original seite " ist wirklich schon länger so brach - aber woher soll immer die Zeit kommen.
Ich bedanke mich auf jeden fall bei jedem der für mich stimmt !!!!
Ich wußte nicht , dass meine Schrankernwärterin unsere HP angemeldet hat !!!
aber eine schöne Überraschung war es doch )
Gruß Klaus
www.simonsdorf.de
Beitrag editiert am 04. 08. 2006 15:24.
net streite !!!!! - awwer Esse is immer gudd !!!!
ich habe mein ALTES ORIGINAL eingefügt , und es gibt kein Link der nix bringt , ausser bei den links , dort sind links die sind link :-O .....
in einem Teil hat Andreas recht , meine " Private Original seite " ist wirklich schon länger so brach - aber woher soll immer die Zeit kommen.
Ich bedanke mich auf jeden fall bei jedem der für mich stimmt !!!!
Ich wußte nicht , dass meine Schrankernwärterin unsere HP angemeldet hat !!!
aber eine schöne Überraschung war es doch )
Gruß Klaus
www.simonsdorf.de
Beitrag editiert am 04. 08. 2006 15:24.
Um mal sachlich zu bleiben.
www.simonsdorf.de ist einfach der beste Kandidat im aktuellen Wettbewerb. Auch er hat meine Stimme erhalten.
Die informative, dezente und logische Aufbereitung dieser HP ist gut
und vor allem weniger aufdringlich als der Link zu einer Nostalgie-Fertiggeländeanlage.
Grüße
Wolfi
www.simonsdorf.de ist einfach der beste Kandidat im aktuellen Wettbewerb. Auch er hat meine Stimme erhalten.
Die informative, dezente und logische Aufbereitung dieser HP ist gut
und vor allem weniger aufdringlich als der Link zu einer Nostalgie-Fertiggeländeanlage.
Grüße
Wolfi
Alfred Bernschneider - 05.08.06 08:44
Hm, meine-n-welt Seite war dort auch mal in der Wahl. Dumm nur das zur gleichen Zeit
auch Ismaels Seite zur Wahl stand. Wie das ausging, wissen sicher noch einige.
Mich stört das aber nicht die Bohne, hatte auch nicht selbst meine Seite vorgeschlagen.
Mir sind die vielen Mails und Gästebucheinträge Lohn genug für die Arbeit mit der HP.
Zu diesen sogenannten (selbsternannten?!) Award´s, habe ich eh meine eigene Meinung.
Also nehmt es sportlich, aber bitte nicht ernst.
mfG, AlfredB.
(der gleich in den Süden fährt)
auch Ismaels Seite zur Wahl stand. Wie das ausging, wissen sicher noch einige.
Mich stört das aber nicht die Bohne, hatte auch nicht selbst meine Seite vorgeschlagen.
Mir sind die vielen Mails und Gästebucheinträge Lohn genug für die Arbeit mit der HP.
Zu diesen sogenannten (selbsternannten?!) Award´s, habe ich eh meine eigene Meinung.
Also nehmt es sportlich, aber bitte nicht ernst.
mfG, AlfredB.
(der gleich in den Süden fährt)
im falle dass es jemanden interessiert ))
ich habe nun das ORIGINAL ( und das treffen ) upgedatet.
Vielleicht findet der eine oder andere was wo er gerne mal hin will... )
gruß klaus
www.simonsdorf.de
N-nebenbahner - 16.08.06 23:43
Hallo Klaus!
Die Konkurrenz schläft nicht.
Hier gibt es seit heute erste Rückblicke auf N-Treffs/N-Veranstaltungen aus 2004:
Vieleicht erkennt sich der Ein- oder Andere auf den Bildern wieder.
Beitrag editiert am 16. 08. 2006 23:45.
Die Konkurrenz schläft nicht.
Hier gibt es seit heute erste Rückblicke auf N-Treffs/N-Veranstaltungen aus 2004:
Vieleicht erkennt sich der Ein- oder Andere auf den Bildern wieder.
Beitrag editiert am 16. 08. 2006 23:45.
Hallo Andreas,
ich hab mal 2 mann die ich kenne gefunden )
gruß klaus
ich hab mal 2 mann die ich kenne gefunden )
gruß klaus
mosi [Gast] - 17.08.06 09:10
Hallo !
Und ich kenne fast die Hälfte der Leute , und bin sogar 5x selbst abgelichtet
@Andi Hättest mal vorher fragen können, von wegen Persönlichkeitsrechten usw. Vielleicht ist es ja nicht jedem recht,wenn man weiß wo er wann überall war
Was kann man eigentlich gewinnen bei so einem Award? Außer Blumentöpfe.
Oder geht´s da nur um´s Prestige?
Gruß Uwe
http://home.arcor.de/mosi62/Modellbahn.html
Und ich kenne fast die Hälfte der Leute , und bin sogar 5x selbst abgelichtet
@Andi Hättest mal vorher fragen können, von wegen Persönlichkeitsrechten usw. Vielleicht ist es ja nicht jedem recht,wenn man weiß wo er wann überall war
Was kann man eigentlich gewinnen bei so einem Award? Außer Blumentöpfe.
Oder geht´s da nur um´s Prestige?
Gruß Uwe
http://home.arcor.de/mosi62/Modellbahn.html
wie do kamma aach was gewinne ????
net nur erschda sinn !?!
och ei sowas ........
awwer was weeß ich aach net
gruß klaus
net nur erschda sinn !?!
och ei sowas ........
awwer was weeß ich aach net
gruß klaus
mosi [Gast] - 17.08.06 10:40
ei, saarkarle,
do steht doch was von unnerschiedliche Preise, die wo ma gewinne kan.
allerdings scheinbar nur die wo wählen gehn.
selle wo geschafft henn, kriege mol wider nix
gruß aus wildsüd
uwe
do steht doch was von unnerschiedliche Preise, die wo ma gewinne kan.
allerdings scheinbar nur die wo wählen gehn.
selle wo geschafft henn, kriege mol wider nix
gruß aus wildsüd
uwe
@ mosi,
gehfort , iss das so ???
die ganz aawed fa die katz...........
gruß klaus
rollo [Gast] - 18.08.06 11:23
nach welchen Richtlinien wird denn hier bewertet, nach Inhalt oder nach Funktionalität?
Wenn´s nach dem Modellbauerischen geht würde ich mosi´s Anlage wählen, auch seine Hompages gefällt mir sehr gut. Leider kann man ihn nicht wählen!?
Sollte Mosi sich mal dem Hompage-Award stellen, möchte er mich bitte vorher informieren, damit wir dann nicht mit unserer Hompage teilnehmen, wegen der dann zu starken Konkurenz von ihm, schließlich wollen wir dann auch gewinnen.
Ansonsten gebe ich nachher in geheimer Wahl meinen Tip ab. Ich beurteile Inhalt und Funktionalität, ich hoffe, dass ist richtig und meine Stimme ist dann nicht ungültig.
Gruß
Roland
Wenn´s nach dem Modellbauerischen geht würde ich mosi´s Anlage wählen, auch seine Hompages gefällt mir sehr gut. Leider kann man ihn nicht wählen!?
Sollte Mosi sich mal dem Hompage-Award stellen, möchte er mich bitte vorher informieren, damit wir dann nicht mit unserer Hompage teilnehmen, wegen der dann zu starken Konkurenz von ihm, schließlich wollen wir dann auch gewinnen.
Ansonsten gebe ich nachher in geheimer Wahl meinen Tip ab. Ich beurteile Inhalt und Funktionalität, ich hoffe, dass ist richtig und meine Stimme ist dann nicht ungültig.
Gruß
Roland
hallo rollo,
bewertet wird nach folgenden richtlinien :
welche HP gefällt mir besser !!! - ganz einfach )
ja , mosis HP ist nicht schlecht , aber seine anlage gefällt mir besser )))
ist halt eine Persönliche entscheidung .
stell dir vor jede HP wäre gleich gut , oder schlecht....... - es ist halt wie mit den Menschen selbst. alles sind verschieden , und das ist auch gut so.
@mosi,
deine alte anlage habe ich schon des öfteren bewundert , die gefiel mir echt gut.
bin auf deine neue sehr gespannt.
gruß klaus
Beitrag editiert am 18. 08. 2006 12:58.
bewertet wird nach folgenden richtlinien :
welche HP gefällt mir besser !!! - ganz einfach )
ja , mosis HP ist nicht schlecht , aber seine anlage gefällt mir besser )))
ist halt eine Persönliche entscheidung .
stell dir vor jede HP wäre gleich gut , oder schlecht....... - es ist halt wie mit den Menschen selbst. alles sind verschieden , und das ist auch gut so.
@mosi,
deine alte anlage habe ich schon des öfteren bewundert , die gefiel mir echt gut.
bin auf deine neue sehr gespannt.
gruß klaus
Beitrag editiert am 18. 08. 2006 12:58.
Hallo Claus,
guck mal in Antwort 23. Da hat mosi den link zu seiner Page preisgegeben.
Gruß Sascha
guck mal in Antwort 23. Da hat mosi den link zu seiner Page preisgegeben.
Gruß Sascha
hi sascha,
ja , ich hatte sie überlesen , und meinen eintrag schon editiert )
@rollo ,
wie ist denn der link zu deiner HP ??
die neugier erwacht
gruß klaus
Beitrag editiert am 18. 08. 2006 13:05.
ja , ich hatte sie überlesen , und meinen eintrag schon editiert )
@rollo ,
wie ist denn der link zu deiner HP ??
die neugier erwacht
gruß klaus
Beitrag editiert am 18. 08. 2006 13:05.
rollo [Gast] - 18.08.06 13:46
Hallo Klaus,
unsere Hompage ist zu finden unter www.zackenbahn.de , ist von uns als Verein eingestellt. Sind also paar Leute, welche daran arbeiten.
Gruß
Roland
unsere Hompage ist zu finden unter www.zackenbahn.de , ist von uns als Verein eingestellt. Sind also paar Leute, welche daran arbeiten.
Gruß
Roland
mosi [Gast] - 18.08.06 17:29
Hallo !
Danke für die Blumen, sollte wohl doch irgendwo mitmachen, zwecks Blumentöpfen gewinnen
Ne, ehrlich was soll so´n Award ?
Ausser einen Haufen Traffic auf der Page, und ner gewissen "Berühmtheit" für 1-2 Wochen, kannste dir ja nix von kaufen.
Und den Traffic zahlste selber, falls er nicht ausreichend ist.
Also, ich kann dem nix abgewinnen, deswegen melde ich mich auch nirgendwo dafür an.
Und richtig (für mich) interessante Pages, werden ja hier meist auch irgendwann mal verlinkt, und kommen halt dann zu den (meinen) Lesezeichen.
Gruß Uwe
Danke für die Blumen, sollte wohl doch irgendwo mitmachen, zwecks Blumentöpfen gewinnen
Ne, ehrlich was soll so´n Award ?
Ausser einen Haufen Traffic auf der Page, und ner gewissen "Berühmtheit" für 1-2 Wochen, kannste dir ja nix von kaufen.
Und den Traffic zahlste selber, falls er nicht ausreichend ist.
Also, ich kann dem nix abgewinnen, deswegen melde ich mich auch nirgendwo dafür an.
Und richtig (für mich) interessante Pages, werden ja hier meist auch irgendwann mal verlinkt, und kommen halt dann zu den (meinen) Lesezeichen.
Gruß Uwe
haNs [Gast] - 29.08.06 10:20
Zur Erinnerung:
noch knappe 50 Stunden, dann ist es vorbei ! ! !
haNs
noch knappe 50 Stunden, dann ist es vorbei ! ! !
haNs
N-nebenbahner - 29.08.06 12:04
Was die Saarländer können, können die Hessen schon lange
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=191716
Nur noch 2,5 Tage!
Ich nehms locker und gratuliere schonmal dem kaum noch aufzuholenden Ersten: http://www.simonsdorf.de
Grüße Andreas
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=191716
Nur noch 2,5 Tage!
Ich nehms locker und gratuliere schonmal dem kaum noch aufzuholenden Ersten: http://www.simonsdorf.de
Grüße Andreas
hallo Mosi,
och, ich habe mitgemacht aus spass an der freude - internet gehört zum hobby wie meine modellbahn.....
und nachdem meine schrankenwärterin angemeldet hat habe ich bestätigt... ))
jedem so wie es ihm ist
wenn ich mir nix aus meinem internetauftritt mache , brauch ich solch eine HP auch nicht.
Aber ich glaube es gibt nicht mal einen Blumentopf......
Doch wenn DU mitmachst , kannst Du einen Preis gewinnen - letztes Jahr habe ich eine DVD gewonnen mit einem Bericht über einen Vereinsanlage auf einer Ausstelleung.
war auch eine schöne überraschung .
gruß aus dem www.simonsdorf.de
Klaus
Beitrag editiert am 30. 08. 2006 14:40.
och, ich habe mitgemacht aus spass an der freude - internet gehört zum hobby wie meine modellbahn.....
und nachdem meine schrankenwärterin angemeldet hat habe ich bestätigt... ))
jedem so wie es ihm ist
wenn ich mir nix aus meinem internetauftritt mache , brauch ich solch eine HP auch nicht.
Aber ich glaube es gibt nicht mal einen Blumentopf......
Doch wenn DU mitmachst , kannst Du einen Preis gewinnen - letztes Jahr habe ich eine DVD gewonnen mit einem Bericht über einen Vereinsanlage auf einer Ausstelleung.
war auch eine schöne überraschung .
gruß aus dem www.simonsdorf.de
Klaus
Beitrag editiert am 30. 08. 2006 14:40.
Kai_Eichstädt - 31.08.06 08:22
Moin Klaus,
Schrankenwärterin? So eine?-)
http://img84.imageshack.us/img84/8782/schrankezy0.jpg
Gruß
Kai
Schrankenwärterin? So eine?-)
http://img84.imageshack.us/img84/8782/schrankezy0.jpg
Gruß
Kai
heheheee....
woher hast du dieses Foto ?????
kennst du meine frau ?!?!?
haaahhaaa,,,,,,,
gruß klaus
Beitrag editiert am 31. 08. 2006 08:28.
woher hast du dieses Foto ?????
kennst du meine frau ?!?!?
haaahhaaa,,,,,,,
gruß klaus
Beitrag editiert am 31. 08. 2006 08:28.
@mosi ,
schau mal hier steht sogar vom AWARD VERGEBER was :
Zum Schluß noch eine kleine Anmerkung
Dieser Award dient in erster Linie der Unterhaltung - falscher Ehr-geiz und verbissenes Siegen wollen sollten hier nicht hergehören. Es geht eher darum, andere interessante Seiten aus den Bereichen Modellbau und Eisenbahn kennen zu lernen, Kontakte zwischen Webmastern zu schaffen, im Forum Meinungen auszutauschen und, und, und - das ist unser Wunsch und wir hoffen damit auch bei den Besuchern unseres Portals auf Interesse zu stoßen. Da die Bewert-ung durch Stimmabgabe der Besucher erfolgt, ist auch nicht auszu-schließen, daß auch Seiten den AWARD erhalten, die nicht unbe-dingt den üblichen Kriterien einer Award-Vergabe (Design, Lade-zeit, Werbung...) entsprechen.
Insbesondere wollen wir auch nicht in Konkurrenz zu anderen Seiten treten, die in teils mühevoller Kleinarbeit Webseiten bewerten und Awards vergeben. Die Gründe sind dem obigen Text zu entnehmen.
Bitte berücksichtigt das und alle werden Ihren Spaß haben - In diesem Sinne...
Eure Modellbau-Links Team
gruß klaus
schau mal hier steht sogar vom AWARD VERGEBER was :
Zum Schluß noch eine kleine Anmerkung
Dieser Award dient in erster Linie der Unterhaltung - falscher Ehr-geiz und verbissenes Siegen wollen sollten hier nicht hergehören. Es geht eher darum, andere interessante Seiten aus den Bereichen Modellbau und Eisenbahn kennen zu lernen, Kontakte zwischen Webmastern zu schaffen, im Forum Meinungen auszutauschen und, und, und - das ist unser Wunsch und wir hoffen damit auch bei den Besuchern unseres Portals auf Interesse zu stoßen. Da die Bewert-ung durch Stimmabgabe der Besucher erfolgt, ist auch nicht auszu-schließen, daß auch Seiten den AWARD erhalten, die nicht unbe-dingt den üblichen Kriterien einer Award-Vergabe (Design, Lade-zeit, Werbung...) entsprechen.
Insbesondere wollen wir auch nicht in Konkurrenz zu anderen Seiten treten, die in teils mühevoller Kleinarbeit Webseiten bewerten und Awards vergeben. Die Gründe sind dem obigen Text zu entnehmen.
Bitte berücksichtigt das und alle werden Ihren Spaß haben - In diesem Sinne...
Eure Modellbau-Links Team
gruß klaus
mosi [Gast] - 31.08.06 17:27
Servus Karle !
Sach ich doch, alles nur Show
Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen ? Auf der Seite steht ja nur noch:
ZUR ZEIT KEINE WAHL
Jo, mühevolle Kleinarbeit ist ja auch das gestalten von Webseiten,
Habe mir gerade NOF zugelegt, und will meine mosipage etwas aufmöbeln,
mit Diashow´s usw. Da hänge ich nun auch schon 3 Tage/Nächte vor der Kiste um langsam mal durchzublicken. Nur gut das meine Mädel´s in Urlaub sind
Gruß Uwe,
der zwar eigentlich ja keine eigene page braucht, ... .....es macht aber Laune !!!!!
Sach ich doch, alles nur Show
Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen ? Auf der Seite steht ja nur noch:
ZUR ZEIT KEINE WAHL
Jo, mühevolle Kleinarbeit ist ja auch das gestalten von Webseiten,
Habe mir gerade NOF zugelegt, und will meine mosipage etwas aufmöbeln,
mit Diashow´s usw. Da hänge ich nun auch schon 3 Tage/Nächte vor der Kiste um langsam mal durchzublicken. Nur gut das meine Mädel´s in Urlaub sind
Gruß Uwe,
der zwar eigentlich ja keine eigene page braucht, ... .....es macht aber Laune !!!!!
mosi [Gast] - 01.09.06 14:09
Hallo !
So, die Nacht war lang aber die Arbeit ist fertig
Mit ner gescheiten Software (nof) lässt ich doch ein wenig was machen.
Nun sind alle Bilder als Diashow zu sehen, und endlich öffnen auch die Links in einem neuen Fensterchen.
Liegt mal als Testversionen auf dem Server :
http://home.arcor.de/mosi62/test/
Wer Lust hat schaut sich mal an, technische/optische Kritik jederzeit willkommen.
Die Inhalte kennen die meisten ja schon
Gruß Uwe
Mal schauen, vielleicht kriege ich ja die Karlsruher Stammtischseite ähnlich hin.
So, die Nacht war lang aber die Arbeit ist fertig
Mit ner gescheiten Software (nof) lässt ich doch ein wenig was machen.
Nun sind alle Bilder als Diashow zu sehen, und endlich öffnen auch die Links in einem neuen Fensterchen.
Liegt mal als Testversionen auf dem Server :
http://home.arcor.de/mosi62/test/
Wer Lust hat schaut sich mal an, technische/optische Kritik jederzeit willkommen.
Die Inhalte kennen die meisten ja schon
Gruß Uwe
Mal schauen, vielleicht kriege ich ja die Karlsruher Stammtischseite ähnlich hin.
Glücksbote [Gast] - 01.09.06 22:21
N-nebenbahner - 01.09.06 22:27
Ich schliesse mich den Glückwunschen an!
Grüße vom 3. Platz
Beitrag editiert am 01. 09. 2006 22:27.
Grüße vom 3. Platz
Beitrag editiert am 01. 09. 2006 22:27.
... ich bin schizophren und ich bin es auch ...
)
)
ui,
JAAAA SIEG - ICH HABE GEWONNEN - HURRA!- HURRA!- HURRA!......... ))
ich bin Berühmt für 1-2 Wochen - heheehhee.........
@Andreas - Glückwunsch zum 3. Platz !!!
so, und dafür die ganze schreiberei , damit ich ein .GIF bekomme das ich auf meiner HP einbinden kann ))
danke fürs abstimmen und für Eure Glück-wünsche ( und -schweine ) ))
es ist nur schade , es waren sooo viele leute auf meiner HP und keiner hat mal was im gästebuch hinterlassen - dabei lese ich doch gerne sowas )
@mosi,
sieht doch schon gut aus, aber der Bauernhof ist besser als die Page - sagt auch meine schrankenwärterin !!! ))
ne im ernst die kommt doch schon gut.wenn sie soweit ist dass ich sie verlinken kann sag bescheid !!
was ist NOF ????
gruß klaus
Beitrag editiert am 02. 09. 2006 10:35.
JAAAA SIEG - ICH HABE GEWONNEN - HURRA!- HURRA!- HURRA!......... ))
ich bin Berühmt für 1-2 Wochen - heheehhee.........
@Andreas - Glückwunsch zum 3. Platz !!!
so, und dafür die ganze schreiberei , damit ich ein .GIF bekomme das ich auf meiner HP einbinden kann ))
danke fürs abstimmen und für Eure Glück-wünsche ( und -schweine ) ))
es ist nur schade , es waren sooo viele leute auf meiner HP und keiner hat mal was im gästebuch hinterlassen - dabei lese ich doch gerne sowas )
@mosi,
sieht doch schon gut aus, aber der Bauernhof ist besser als die Page - sagt auch meine schrankenwärterin !!! ))
ne im ernst die kommt doch schon gut.wenn sie soweit ist dass ich sie verlinken kann sag bescheid !!
was ist NOF ????
gruß klaus
Beitrag editiert am 02. 09. 2006 10:35.
N-nebenbahner [Gast] - 02.09.06 23:09
@saarkarl #45
>es ist nur schade , es waren sooo viele leute auf meiner HP und keiner hat mal was im gästebuch hinterlassen - dabei lese ich doch gerne sowas )
-->Einspruch: Sind Christian W., Peter und mein Eröffnungsbeitrag etwa keiner?
Grüße Andreas
>es ist nur schade , es waren sooo viele leute auf meiner HP und keiner hat mal was im gästebuch hinterlassen - dabei lese ich doch gerne sowas )
-->Einspruch: Sind Christian W., Peter und mein Eröffnungsbeitrag etwa keiner?
Grüße Andreas
mosi [Gast] - 03.09.06 18:40
Hallo Klaus !
nof ist ein wysiwyg-Editor für Pages.
Da ich nix mit "html and so on" am Hut habe, und mein Harvard Creator so langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich gewechselt. http://www.nof-club.de/html/uwls.php3?fs=nof75_gratis.html
Gruß Uwe
nof ist ein wysiwyg-Editor für Pages.
Da ich nix mit "html and so on" am Hut habe, und mein Harvard Creator so langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich gewechselt. http://www.nof-club.de/html/uwls.php3?fs=nof75_gratis.html
Gruß Uwe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;