1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: gratulierung 1zu160

THEMA: gratulierung 1zu160
Startbeitrag
mau160 - 09.08.06 22:43
hallo,
ich bin Maurice aus Belgiën, sorry für meine deutsche Sprache.
Meistens sind wir beschäftigt zum fragen und klagen.  Immer auf uns gerichtet, ICH muss dass wissen,  ICH woll dass haben usw.  Die letzte tagen habe ich mir bemerkt das unser Site 1zu160 immer mit die letzten Nachrichten  und wirklich mit Primeuren  auspackt.  Sie sind immer die Ertsen mit das letztes Neues im Zugland.
Darum endlich mall : Gratulirung für Ihren Einsatzt, wircklich Toll was Sie jeden Tag wieder und wieder machen.
MfG
Maurice

Hallo Maurice,

Grüße nach Belgien. Und Glückwunsch zur schnellsten Frau Europas über 100 Meter!

Schön, dass das Forum hier international ist. Wennn dein Deutsch dazu reicht, dass wir wissen, was du sagen willst, ist doch alles o.k.

Gruß Gerhard

auch von mir ein herzliches Willkommen
Klaus
Bonjour Maurice,

schön, daß möglichst viele Modellbahner aus allen Ländern hier mitlesen - das bereichert ein Forum, und man kann auch direkt Informationen auch aus diesen Ländern beziehen ( ein herzliches Dankeschön auch an Lars + Jens   )    )...
Und bitte keine Sorge wegen der Sprache: die meisten bemühen sich schon, wenn sie wissen, daß da ein Ausländer schreibt; ich für meinen Teil würde gern so gut die jeweilige Sprache beherrschen, wie einige ausländische Mitleser hier das Deutsch. Und wenn gar nichts geht: in Englisch oder Französisch kann meiner bescheidenen Meinung nach ruhig eine Frage gestellt werden; die kann vielleicht jemand übersetzen, und vielleicht auch in E oder F antworten, um das Problem zu lösen - also: keine Angst!

Viele Grüße
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;