1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Platine mit Schnittstelle für GFN 01.10

THEMA: Platine mit Schnittstelle für GFN 01.10
Startbeitrag
Peter W. - 16.08.06 00:14
Hallo,

es ist soweit. Das erste Handmuster ist fertig:

http://pswag.de.vu/digital/gfn01platine001.jpg
http://pswag.de.vu//digital/gfn01platine002.jpg

Grüße, Peter W.

Grüß Gott an alle!
ich muss den Tread noch mal nach oben holen. Hat keiner an der genialen Platine von Peter interesse? Habe mir sie angesehen, ist doch für einen Dampfer optimal. Vielleicht auch für ähnliche Dampfer  zu nutzen. Schaut Euch sie mal an.

Gruß Manolito
Hallo Rainer,

danke für Dein Engagement!

Leider wüsste ich keine anderen Modelle wo die Platine exakt genau so verwendet werden könnte. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das prinzipielle Konzept auch bei anderen Modelle angewendet werden kann, z.B. GFN BR 39, Arnold BR 01.5.

Grüße, Peter W.
Oh, ist mir ja irgendwie entgangen.

Peter, ich möchte eine haben!!!! Ich muß es ja leider fragen, aber was wird sie denn ungefähr kosten? Schreib mich doch mal direkt an.

Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten,

ich merke Deine Bestellung mal vor, mal sehen ob es noch weitere Interessenten gibt. Als Richtpreis kann ich etwa EUR 10,- nennen. Sobald der genau Preis fest steht, melde ich mich!

Grüße, Peter W.
Hallo Peter,

ich bestelle auch eine Platine für die GFN 01.10.

Grüße Gebhard
@Peter

Super! Vielen Dank!

Gruß
Thorsten
Hallo,

ich habe zwei meiner 01.10-Dampfer mit den Original-Fleischmannteilen - wie sie bei dem neuen Modell der 01 Kat-Nr 7172 mit DSS eingebaut sind - nachgerüstet. Das geht zwar relativ einfach, ist aber insgesamt wesentlich teurer als die von Peter angebotene Platine. Diese scheint mir auch noch einen anderen Vorteil zu haben, denn sie sitzt wohl etwas stabiler auf dem Motor. Ich wäre also grundsätzlich auch interessiert, da noch zwei weitere Maschinen nachgerüstet werden müssen.
pitrail
Hallo Pitrail,

könntest Du mir mal ein Foto von Deinem Umbau machen?

Grüße, Peter W.
Hallo Peter,
wird die Platine auch über Arnold Hübsch vertrieben wie die andere?
Bisher taucht die Platine dort nicht auf. Es ist sicherlich Sinnvoller die Bestellungen dort direkt abzugeben.

Gruß  Harry
Hallo,

ja der Vertrieb wird wieder über AMW Hübsch laufen. Die Platinen werden voraussichtlich ab September bestellbar sein.

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;