Anzeige:
THEMA: Kato H0-Gleis, siehe link!
THEMA: Kato H0-Gleis, siehe link!
Kato H0-Gleis, siehe link!
http://www.katousa.com/
dann Mitte Unitrack
Ist das H0 Gleis von Kato oder gibt es einen anderen Hersteller von dem Kato es kauft?
Leider ist das Bild sehr klein + man sieht nicht so viel
http://www.katousa.com/
dann Mitte Unitrack
Ist das H0 Gleis von Kato oder gibt es einen anderen Hersteller von dem Kato es kauft?
Leider ist das Bild sehr klein + man sieht nicht so viel
Felix [Gast] - 18.08.06 13:12
Horrible Oversize?
Sorry, wir sind hier eine N-Gemeinde und dafür in dieser Grösse für alles bereit.
Felix
Sorry, wir sind hier eine N-Gemeinde und dafür in dieser Grösse für alles bereit.
Felix
Kato produziert sein Gleis selbst (oder lässt produzieren mit Exclusivvertrag).
Von Bachmann gibt es ein Gleis, das ähnlich aussieht, allerdings nicht so hochwertig in Aussehen und Verarbeitung (dadurch auch spottbillig).
billige usw.,
Claus
Von Bachmann gibt es ein Gleis, das ähnlich aussieht, allerdings nicht so hochwertig in Aussehen und Verarbeitung (dadurch auch spottbillig).
billige usw.,
Claus
@Claus
Weißt Du ein paar technische Daten über das Kato H0-Gleis, also Profilhöhe etc.? Das scheint hier in D weitgehend unbekannt zu sein, denn ich selbst habe kaum davon gehört geschweige denn die Dinger in der Hand gehabt. Scheinen aber optisch so ziemlich dem N-Gleis zu entsprechen, oder?
Gruß, Claus (der ohne Insel, aber reif dafür!)
Weißt Du ein paar technische Daten über das Kato H0-Gleis, also Profilhöhe etc.? Das scheint hier in D weitgehend unbekannt zu sein, denn ich selbst habe kaum davon gehört geschweige denn die Dinger in der Hand gehabt. Scheinen aber optisch so ziemlich dem N-Gleis zu entsprechen, oder?
Gruß, Claus (der ohne Insel, aber reif dafür!)
Das Kato-H0-Gleis kann man problemlos beim Licht in Münster kaufen.
In der Hand gehabt hab ich's auch noch nie. Von Bildern her tät ich mal sagen, dass es gut aussieht, aber HO-typisch mit etwas mehr Detail. Masse habe ich leider nicht, aber ich schätze mal es ist Code100 und in etwa so massstabgerecht wie Kato's N-Gleis.
Gibts von Noch noch die Aktion, wo man sich ein gratis Gleisstück bestellen kann? Liefert Noch überhaupt Kato HO?
Gruss, Claus (der von der Insel)
Gibts von Noch noch die Aktion, wo man sich ein gratis Gleisstück bestellen kann? Liefert Noch überhaupt Kato HO?
Gruss, Claus (der von der Insel)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;