1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Neuer Modellbahnladen in Kassel ab 1.10.

THEMA: Neuer Modellbahnladen in Kassel ab 1.10.
Startbeitrag
N-nebenbahner - 25.08.06 13:09
Am 01. Oktober 2006 eröffnet ein neuer Modellbahnladen in Kassel:

Modellbahnladen-Kassel
An und Verkauf von Modelleisenbahn
34128 Kassel

Der scheint auch N-Artikel zu führen, wie die Quelle aus eBay zeigt: http://cgi.ebay.de/Fertiggelaende-125-x-69-mit...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo ,

jau , und er vertickt auch >>andere versch. Lkws aus Guss<<
... sehen die nich aus wie re-importierte Wikinger ? ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170022173765

MfG alfred

Beitrag editiert am 25. 08. 2006 13:53.
Da bin ich ja gespannt...
Hat auch klasse "Versandkosten". Nur DHL-Paket. Warum eigentlich?
Mit sowas macht er sich keine Freunde.
Wirkt mit seinen "AGB" auch nicht gerade sympatisch.

Grüße, Uwe
Hallo
Ich habe mit ihm schon mehrmals bei ebay zu tun gehabt und kann nur gutes berichten. Die gebrauchte Ware war absolut Klasse und Angaben zu den Modellen stimmten!!! Was will man mehr. Also ich werde bestimmt den Laden mal besuchen und stöbern (Ich bin öfters in Kassel und werde mir die Zeit nehmen).
Gruß Marko
Also halte nichts von diesem immer gleich pauschalen Vorverurteilungen hier, nur weil jemand z.B. seine Ware mit DHL versendet. Wartet doch erstmal ab und besucht den Laden, ich finde erst dann steht einem das Recht zu, ein Urteil abzugegeben. Alles anderes ist in meinen Augen nur ein sinnloses Dahergeschwafel. Aber das ist typisch Deutsch, gleich mal im Vorfeld schon alles totreden, bevor etwas überhaupt begonnen hat. Ausserdem frage ich mich, was die Versendungsart DHL überhaupt mit der Eröffnung und Beurteilung des Ladens zu tun hat, wer im Laden direkt kauft braucht doch gar keine Versandkosten zu zahlen

Beitrag editiert am 26. 08. 2006 13:32.
@4

Ja, hast wahrscheinlich recht. Nur haben mich eben seine Konditionen, so wie sie in der Bucht zu lesen waren, abgehalten dort zu bieten.
Sicher läßt das keine pauschale Vorverurteilung zu, ist aber eben ein erster Eindruck.

Grüße, Uwe
@4
Männlein pass auf was Du hier schreibst !!!

vgl. --> >>Der kleine rote Wagen ist von Marks, die anderen Guss Lkws konnte ich nicht zuordnen sind aber schon älter.<<

Die "Guss-Autos", die er nicht zuordnen kann ... es gibt Hersteller, die können das Urmodell zum Nachguss zuordnen ...

Denk nochmal drüber nach, ZITAT :

>>Also halte nichts von diesem immer gleich pauschalen Vorverurteilungen hier, <<

>>Alles anderes ist in meinen Augen nur ein sinnloses Dahergeschwafel. Aber das ist typisch Deutsch, gleich mal im Vorfeld schon alles totreden, bevor etwas überhaupt begonnen hat.

Nur weil Du nicht erkennst, WORUM es denn überhaupt geht, gibst Du hier DEIN Vorurteil ab : >>Alles anderes ist in meinen Augen nur ein sinnloses Dahergeschwafel.<<

Kein Gruß

alfred

Beitrag editiert am 26. 08. 2006 14:16.
http://cgi.ebay.de/40-67-30-Fleischmann-Br-111-...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wahlweise Artikelnummer einfügen: 170023819933

Top-Laden!? Die Artikelbeschreibung jedenfalls nicht. OVP - och nee.

Grüße, Uwe

Beitrag editiert am 01. 09. 2006 22:23.
Link #7 funzt net.

Ganz locker bleiben, ab dem 01.10. könnt Ihr Euch die Ware ja direkt im Laden anschauen, bevor ihr was kauft!

Beitrag editiert am 01. 09. 2006 22:33.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;