1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Eisenbahnromantik XXL !

THEMA: Eisenbahnromantik XXL !
Startbeitrag
Nforever - 26.08.06 19:31
Hallo Leute,

Am 9. September soll es im Fernsehen (Südwestfunk) einen langen Eisenbahnromantik-Nachmittag und eine Eisenbahnromantik-Nacht geben. Ist der 15. Geburtstag der Sendung.
Also schon mal Videokassetten, DVD Rolinge, Knabbergebäck und diverse Getränke besorgen
I freu mi...!

Grüße Uwe

Beitrag editiert am 26. 08. 2006 19:31.

Moin Uwe,
die DVD-Rekorder werden startklar gemacht.
Danke für den Tipp.

LG

GüNNi
Danke für den Tipp, Festplatte ist empfangsbereit...
Siehe auch hier.

http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/index.html

Die "normale" Folge am 3.9. scheint auch sehr interessant zu werden.


Grüße Uwe

Beitrag editiert am 27. 08. 2006 13:34.
Hallo,
Also die heutige Sendung fand ich schon klasse. Da wäre man am liebsten dabei gewesen. So geht es mir jedenfalls.
Da wird wohl noch was am nächsten Samstag gezeigt werden.

Grüße Uwe
Hallo

@4,

ich war dabei. Hatte die zwei 01er schon bei Ebersbach/Fils fotografieren können. Bin dann mit dem Auto nach Geislingen vorrausgefahren. Denn hier sollte laut IGE Homepage ne Scheinanfahrt stattfinden. Die wurden aber wegen Baustelle in Geislingen nach Göppingen(stand auch im Internet, war mir aber zuknapp) und Süßen verlegt. Ich stand mit einigen anderen in Geislingen wo der Sondrzug in voller Fahrt an uns vorbei in die Geislinger Steige fuhr. Das war ein Genuß für die Ohren. Traurig war ich über die Scheinanfahrt die mir flöten ging. Dafür erwischte ich die 01er solo um ca. 14uhr wieder in Ebersbach/Fils auf ihrer Rückfahrt nach Heilbronn (01 1066) und Tübingen (01 519) in bestem Licht fotografieren können.

Der Bericht war toll. Bin schon auf nächste Woche gespannt!!!

Grüßle
Hallo,
heute (04.09.06) kommt die Wiederholung der "normalen" Folge auf H3, und zwar um 16.15h.
Gruß Kalle
Hallo!
na alle wohl vor der Glotze heute ?
Bin gespannt wie die Sendung wird. Unser Video läuft auf Longplay. Kann ich mir dann erst Morgen Abend ansehen.

Gruß

Ingo
Mein Festplattenrecorder läuft, und dann wird anschließend bearbeitet und auf DVD gebrannt. So, ich guck jetzt weiter....

Gruß
Frank
Ich bin auch dabei! Leider ist mein Video-Recorder defekt und einen Festplatten/DVD-Recorder haben wir noch nicht! Aktualisiere nebenbei parallel meine Homepage.

Grüße Andreas
http://www.N-nebenbahner.de.vu

(Edit Dreckfuhler)

Beitrag editiert am 10. 09. 2006 09:55.
Schade, ich bin um 2 eingeschlafen, aber bis dahin hat es mir gut gefallen... :)
Habe leider nur die Sendung gestern Mittag sehen können.
Vielleicht ist jemand bereit gegen Kostenerstattung eine DVD ab zu geben.
Schade, habe den Termin total verpennt ...
Vielleicht ist ja jemand bereit, der es aufgenommen hat, mir eine DVD gegen Kostenerstattung abzugeben, wäre nett.
Gruß
Martin
@11 + 12

Läßt sich drüber reden. Einfach mailen. Danke.

Gruß
Frank


Beitrag editiert am 10. 09. 2006 16:06.
Hallo Leute,
hab' nicht gesehen. War mir zu spät. Warum bringt man solches nicht zu normalen Tageszeiten? Irgend ein Sender hätte dies doch tun können. Statt dessen kann am hinschalten wo man will, überall sieht man nur den Popen.
Hab ich absolut kein Verständnis dafür.

verärgerte Grüße

Rainer
@Rainer

Darum heißt es ja "lange Eisenbahnromantik Nacht"

NICHT BÖSE NEHMEN!

Es gibt hier wahrscheinlich genug Leute die die Sendung auf DVD gebannt haben. Einfach mal nach einer Kopie fragen.

Grüße Uwe
Vorsicht beim Verkauf mitgeschnittener DVD . Es gilt Urheberrecht . Bitte genau informieren.

Jürgen H.
Hallo zusammen!

Ja, der Hagen von O. und seine lange Eisenbahnromantik Nacht.
Ein netter Zeitvertreib mit den bekannten Schwächen der "Filmchen".
Lustig aus die kleine Livepanne(Spiritus anstatt Wasser in Kessel) des etwas nervösen "Blechbahners" und dazu der passende Kommentar des selben bei offenem Mikro,  "Mist"!
Eben Live, schön!
Hagen von O. sah ein wenig kränklich aus in der Uniform, abgemagert, eingefallene Haut, findet Ihr nicht?

Gruß
Markus H.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;