Anzeige:
THEMA: Der Sommer kommt...
THEMA: Der Sommer kommt...
... bei mir schon ein wenig früher. Daher gibt es jetzt auch schon das Sommerlogo!
Ich bin für 2 Wochen auf Urlaub (Griechenland, Rhodos) und verpasse damit auch den offiziellen Sommerbeginn. Da es bei unserem Hotel kein Internetcafe gibt, werde ich auch 2 Wochen Urlaub von 1zu160 nehmen (müssen). Vielleicht schaffe ich es ja mal in ein I-Cafe.
Daher gibt es auch keine News- und Neu im Handel - Updates. Werde ich aber dann nachholen.
Bleibt also brav, stellt nichts an usw.
ismael
Ich bin für 2 Wochen auf Urlaub (Griechenland, Rhodos) und verpasse damit auch den offiziellen Sommerbeginn. Da es bei unserem Hotel kein Internetcafe gibt, werde ich auch 2 Wochen Urlaub von 1zu160 nehmen (müssen). Vielleicht schaffe ich es ja mal in ein I-Cafe.
Daher gibt es auch keine News- und Neu im Handel - Updates. Werde ich aber dann nachholen.
Bleibt also brav, stellt nichts an usw.
ismael
saarkarl [Gast] - 13.06.03 12:09
Hallo Ismael,
na dann wünschen die Simons Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub ..............
Gruß Klaus
na dann wünschen die Simons Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub ..............
Gruß Klaus
Ricola [Gast] - 13.06.03 12:19
Salü ismael
den Auftakt hast Du schon gemacht, auf der Portalkopfseite mit der Palme und dem Sonnen-Untergang, oder ists ein Sonnen-Aufgang? Gefällt mir, besten Dank.
Aber, dass du nicht untergehst auf Deinem Griechenlandurlaub. Es gibt manch eine gute Griechische Taverne mit einem guten Wein und Gesang. Wir brauchen Dich wieder und wir freuen uns auf Deine Rückkehr!
lg Ricola
den Auftakt hast Du schon gemacht, auf der Portalkopfseite mit der Palme und dem Sonnen-Untergang, oder ists ein Sonnen-Aufgang? Gefällt mir, besten Dank.
Aber, dass du nicht untergehst auf Deinem Griechenlandurlaub. Es gibt manch eine gute Griechische Taverne mit einem guten Wein und Gesang. Wir brauchen Dich wieder und wir freuen uns auf Deine Rückkehr!
lg Ricola
Bernhard S. [Gast] - 13.06.03 12:49
Servus Ismael,
dann erhol dich mal schön von deinem Job als Löwenbändiger des 1zu160-Forums.
Gruß - Bernhard
dann erhol dich mal schön von deinem Job als Löwenbändiger des 1zu160-Forums.
Gruß - Bernhard
irreriwan [Gast] - 13.06.03 12:54
Wünsche dir einen schönen Urlaub
Gruss iwan
Gruss iwan
Fidelis [Gast] - 13.06.03 13:35
Und nicht zuviel in die Disco, oder stehst du auf diese Griechischen Musikrichtungen wie:
HIP-HOPollosss.... oder wars Ztatzikiosss... Gyrockos-Drehusss... Suflakosss ... Mensch, wie hieß dat denn noch... ???
Schönen Urlaub, Logo ist auch gut!
Fidelis
HIP-HOPollosss.... oder wars Ztatzikiosss... Gyrockos-Drehusss... Suflakosss ... Mensch, wie hieß dat denn noch... ???
Schönen Urlaub, Logo ist auch gut!
Fidelis
Peter W. [Gast] - 13.06.03 13:40
SchöNeN Urlaub!
LG Peter W.
LG Peter W.
tHomas [Gast] - 13.06.03 14:12
Rhodos ist eine gute Wahl - auch wenn es dort keine Bahn gibt
Ich war gerade dort! Viel Spaß!
tHomas
Ich war gerade dort! Viel Spaß!
tHomas
Kai Lahmann [Gast] - 13.06.03 14:21
schönen Urlaub ;)
...ich versuch' dann hier mal die Horde unter Kontrolle zu behalten :p
...ich versuch' dann hier mal die Horde unter Kontrolle zu behalten :p
ismael [Gast] - 13.06.03 15:06
... so - jetzt bin ich endgültig dahin.
Wünsch euch noch viel Spass und danke für euer Mitgefühl und Glückswünsche
ismael
Wünsch euch noch viel Spass und danke für euer Mitgefühl und Glückswünsche
ismael
eiche [Gast] - 13.06.03 18:50
Schönen Urlaub !!! Gruß Bernd
HerbertS [Gast] - 13.06.03 20:29
hallo Ismael
einen schönen Urlaub und lass uns was vom Maphro Daphne übrig
herbert
einen schönen Urlaub und lass uns was vom Maphro Daphne übrig
herbert
Willi [Gast] - 14.06.03 00:15
Erhol' Dich gut!
Ein neidischer, noch bis Ende Juli arbeitenmüssender Willi
Ein neidischer, noch bis Ende Juli arbeitenmüssender Willi
ismael [Gast] - 15.06.03 18:03
Hallo Ihr da!
Bin gerade ein paar Meter vorm Flugzeug (bei Regenwetter) und warte nur noch aufs einsteigen.
Bis dann
ismael
Bin gerade ein paar Meter vorm Flugzeug (bei Regenwetter) und warte nur noch aufs einsteigen.
Bis dann
ismael
georg [Gast] - 16.06.03 11:54
schönen urlaub und verfliege dich nicht
georg
georg
Eckhard [Gast] - 16.06.03 12:38
Hallo ismael, hoffe Du bist heil gelandet und erholst Dich gut (für neue Taten).
gruß und viel Sonne und so!
Eckhard
gruß und viel Sonne und so!
Eckhard
ismael [Gast] - 20.06.03 11:00
Hallo ihr da zu Hause!
Bin gut in Rhodos angekommen (mit kleinen Turbulenzen) und geniesse hier das Leben und lasse es mir gut gehen.
Zudem habe ich heute erstmals das vergnuegen, meine Seiten auf einen 800x600 px Schirm zu sehen und schlage mich mit einer griechischen Tastatur herum.
lg aus dem sonnigen Sueden, wo es keine Umlaute gibt...
ismael
Bin gut in Rhodos angekommen (mit kleinen Turbulenzen) und geniesse hier das Leben und lasse es mir gut gehen.
Zudem habe ich heute erstmals das vergnuegen, meine Seiten auf einen 800x600 px Schirm zu sehen und schlage mich mit einer griechischen Tastatur herum.
lg aus dem sonnigen Sueden, wo es keine Umlaute gibt...
ismael
Peter A. [Gast] - 20.06.03 12:56
Hallo,
na dann - "viele Gruesse" aus dem etwas abgekuehlten Deutschland.
Viel Spass und geniesse den vielbesungenen grichischen Wein...
Peter A. aus dem Muensterland...,-))
na dann - "viele Gruesse" aus dem etwas abgekuehlten Deutschland.
Viel Spass und geniesse den vielbesungenen grichischen Wein...
Peter A. aus dem Muensterland...,-))
Cox [Gast] - 21.06.03 21:16
Ach Ismael, mit den fehlenden Umlauten könnte ich bis ans Ende meiner Tage leben.
Mit einem Wasserglas Ouzo neben der Maus kommst Du auch mit der griechischen Tastatur zurecht....... Denk ich mal so.
Schönen Urlaub!
Cox
Mit einem Wasserglas Ouzo neben der Maus kommst Du auch mit der griechischen Tastatur zurecht....... Denk ich mal so.
Schönen Urlaub!
Cox
eiche [Gast] - 21.06.03 22:51
@ismael / Willst Du wohl den PC ausschalten!!!!!! Echt, man braucht einmal im Jahr eine Auszeit !!! Was nicht heißt, dass wir Dich gerne zurück erwarten... Gruß Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;