1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Railware 5.02

THEMA: Railware 5.02
Startbeitrag
Raimond - 02.09.06 00:13
Hallo,

gibt es hier eigentlich auch Railware Anwender? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit der V5.02?

Gruß,
Raimond

Hi,

habe gerade erst gesehen, dass das Update zur Verfügung steht. Lang erwartet. Werde es mal diese Woche runterladen und installieren.
Momentan nutze ich 5.01.

Grüße

Marcus
Hallo Markus,

ich hoffe, Du hast das Update schon runtergelden. Denn im Moment geht da nix.

Gruß
Raimond

Beitrag editiert am 04. 09. 2006 22:40.
"denn im Moment geht da nix".......

Hallo an alle Railware-user.

Da sich hier auch einige Railwarer "rumtreiben" wollte ich mal fragen, warum das Forum schon so lange nicht zugänglich ist?
Hab mir schon seit langem Dinge notiert, die ich im Forum nachlesen wollte bzw. fragen wollte, doch leider geht es immernoch nicht.
Wann kann man mit einer Wiederinbetriebnahme rechnen?
So langsam wird es Winter und da werden die Railware-Nächte wieder länger

Besten Dank für die Infos im voraus.

Gruß

Tomi
@Tomi

nach meinen letzten Infos macht der Provider wohl Ärger. Es wird nun wohl auf einen anderen gewechselt. Wann das dann soweit ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Beim letzten Wechsel hat es leider eine Ewigkeit gedauert. Hoffentlich geht es dieses mal schneller, ansonsten...

Gruß, Raimond
Danke, Raimond, für die schnelle Antwort.
Dann hoffen wir mal das Beste.

Gruß

Tomi
Habe 2 Handbücher 5.02 zu veräussern! Bei Interesse bitte anmailen!

Kurt

@Tomi
>Hab mir schon seit langem Dinge notiert, die ich im Forum nachlesen wollte bzw. fragen wollte

Stelle deine Fragen doch einfach mal hier. Ich bin mir sicher, das auch hier sich noch andere Railwarer "rumtreiben", die vielleicht die eine oder andere Frage beantworten können.

Gruß, Raimond
Hallo Raimond

werd ich demnächst auch machen, wenn das Forum von Railware noch länger offline ist.
Andererseits wollte ich dieses Forum hier auch nicht als "Ersatzforum" missbrauchen.
Ich wollte auch einige Dinge nachsehen, die schonmal im Railware-Forum besprochen wurden. Von daher ist es vielleicht unangebracht, die selben Dinge hier nochmal zu diskutieren.
Ausserdem geht es nur um Kleinigkeiten, denn ansonsten läuft das Programm bei mir zu 99,9 Prozent problemlos.

Naja, hoffen wir mal darauf, dass sich in den nächsten Tagen etwas tut.

Viele Grüße

Thomas

Beitrag editiert am 15. 10. 2006 00:13.
@8 Hallo Thomas,

versuch mal Dein Glück unter
www.sigis-digitalbahn.de

Er ist ein Betatester von Railware.
Gruß Ingo

Hallo Railwarler, die sich hier herumtreiben.

1. Das Update 5.02 kann von der Hauptseite aus heruntergeladen werden.

2 .Damit nicht immer die Schuld bei Herrn Hinz gesucht wird, hier mein Kenntnisstand vom Wegbleiben der RW-Seiten :

Die waren durch uns unvorsichtige Nutzer, natürlich ungewollt, mit ausländischen Viren und HackerTools verseucht, so dass der Provider sie sperren musste. Der Verdacht bestand schon, dass das jemand absichtlich gemacht hat. Für die Bereinigung wird eine Summe verlangt, für die man ein Auto kaufen könnte.
Eine Einigung, notfalls gerichtlich braucht seine Zeit. Das weiss Jeder. Für eine Neueinrichtung auf einem anderen Server braucht man die gesperrten Daten.

Also bitte Verständnis und Geduld. Alle Fragen können an mich gerichtet werden. Ich versuche, sie zu beantworten oder ggf. weiterzuleiten.

viele Grüsse
s.voigt
Schönen Guten Abend Herr Voigt

zu 1. Update 5.02 habe ich schon einige Zeit laufen und bin sehr zufrieden damit.

zu 2. Ich weiss, dass Herr Hinz in diesem Falle keine Schuld hat, nur dachte ich, ich frage mal vorsichtig nach, denn auf der Railware-Seite gibt es diesbezüglich leider keine Hinweise (was wahrscheinlich auch gut ist).

Dann hoffen wir mal, dass es nichtmehr allzulange dauert, denn das Forum ist (gerade im Winter) ein tägliches MUSS meinerseits.

Wünsche Ihnen und allen anderen noch einen schönen Abend.

Gruß

Tomi
RAILWARE hat ein neues "Ersatzforum". Von einem privaten Nutzer bereitgestellt. Wer es nutzen will ?
http://www.sonnex.com/railware/wbb2/index.php

Grüsse
s.voigt
@siggi

Vielen Dank für die Info, werde gleich mal reinschauen.

Gruß, Raimond
Danke für die Info

Gruß

Tomi
Das Railware-Forum ist wieder offen.

Gruß, Raimond

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;