Anzeige:

THEMA: Bierwagenforum
THEMA: Bierwagenforum
Hoarstmar - 04.09.06 13:27
Hallo N-Bahner in der ganzen Welt,
ich gehöre zu der Gattung der austerbenden "Bierwagensammler" --- Sie sind zwar nicht Jederman(n)s Sache aber es gibt sie doch
.
Und ein Markt muss ja auch vorhanden sein, denn sonst hätten die Hersteller von A (AHM) bis W (Wehinger) nicht so viele bunte Wagen aufgelegt. Wobei führend der amerikanische Bierwagenmarkt ist.
Vor einiger Zeit haben wir ein kleines Forum eröffnet, das nur die Bierwagen, ob als N-Modell oder auch als Vorbild zum Inhalt hat.
Auf diem Wege möchte ich darauf hinweisen.
Vielleicht finden wir den einen oder anderen Modellbahner den wir noch dafür begeistern können.
Z.B ist ja Arnold ein relativ übersichtliches und abgeschlossenes Sammelgebiet ( Arnold by Hornby siehe andere Threads) was die Bierwagen angeht.
Hier ist der Link, der direkt zum Forum führt:
http://www.bboard.de/board/fs-96967215nx6230.html
Ein Wermutstropfen: Zumindest Name, e-mail und Passwort muß bei der Registrierung eingegeben werden. Wir freuen uns über jeden der etwas zu dem Forum beitragen kann .
Um jegliche weitere Diskussion zu vermeiden: Ismael wurde vorab gefragt ob diese "Werbung" eingestellt werden darf, Danke Ismael für die freundliche Genehmigung
Mit freuNdlichen Grüßen
Horst Marquardt
ich gehöre zu der Gattung der austerbenden "Bierwagensammler" --- Sie sind zwar nicht Jederman(n)s Sache aber es gibt sie doch
.png)
Und ein Markt muss ja auch vorhanden sein, denn sonst hätten die Hersteller von A (AHM) bis W (Wehinger) nicht so viele bunte Wagen aufgelegt. Wobei führend der amerikanische Bierwagenmarkt ist.
Vor einiger Zeit haben wir ein kleines Forum eröffnet, das nur die Bierwagen, ob als N-Modell oder auch als Vorbild zum Inhalt hat.
Auf diem Wege möchte ich darauf hinweisen.
Vielleicht finden wir den einen oder anderen Modellbahner den wir noch dafür begeistern können.
Z.B ist ja Arnold ein relativ übersichtliches und abgeschlossenes Sammelgebiet ( Arnold by Hornby siehe andere Threads) was die Bierwagen angeht.
Hier ist der Link, der direkt zum Forum führt:
http://www.bboard.de/board/fs-96967215nx6230.html
Ein Wermutstropfen: Zumindest Name, e-mail und Passwort muß bei der Registrierung eingegeben werden. Wir freuen uns über jeden der etwas zu dem Forum beitragen kann .
Um jegliche weitere Diskussion zu vermeiden: Ismael wurde vorab gefragt ob diese "Werbung" eingestellt werden darf, Danke Ismael für die freundliche Genehmigung
Mit freuNdlichen Grüßen
Horst Marquardt
Nach Hinweis von Ismael ist das Forum komplett, bis auf die Vorstellung der Mitglieder, für alle Bereiche freigeschaltet.
Horst
Horst
Hallo ,
>>Nach Hinweis von Ismael ist das Forum komplett, bis auf die Vorstellung der Mitglieder, für alle Bereiche freigeschaltet.<<
???... kann ich das bitte mal verständlicher haben ?
MfG alfred
>>Nach Hinweis von Ismael ist das Forum komplett, bis auf die Vorstellung der Mitglieder, für alle Bereiche freigeschaltet.<<
???... kann ich das bitte mal verständlicher haben ?
MfG alfred
Hallo!
Man musste zum Lesen der einzelnen Seiten registriert und eingeloggt sein und ich habe angeregt, die Seiten zum Lesen der Allgemeinheit frei zu geben.
lg
ismael
Man musste zum Lesen der einzelnen Seiten registriert und eingeloggt sein und ich habe angeregt, die Seiten zum Lesen der Allgemeinheit frei zu geben.
lg
ismael
und so ist es geschehen...hoffe ich .png)
jedes Thema musste einzeln angewählt werden..
Horst
.png)
jedes Thema musste einzeln angewählt werden..

Horst
ah - jetzt - ja - Dankeschön
Hallo!
Bei mir funktioniert es - habe mich soeben etwas umgeschaut.
lg
ismael
Bei mir funktioniert es - habe mich soeben etwas umgeschaut.
lg
ismael
... schade - verrissen - aufpoppende Werbung will ich nich - klick ich sofort wech !
es ist nur die eine Werbung, die beim Öffnen aufgemacht wird. (oben von links einfahrend)
Leider kann ich sie nicht unterdrücken!
Ich hätte sie auch gerne sonstwo....
Horst
Leider kann ich sie nicht unterdrücken!
Ich hätte sie auch gerne sonstwo....
Horst
Das isses es! Diese Popups! ich wähle xy an und bekomme als erstes ein Werbungsfenster einer Firma, von der ich noch nie was gehört habe und von der ich in 99,999% der Fälle auch garnichts wissen will!
sag mir wie ich es wegschießen kann, dann mach ich es,
andererseits ist es ein Popup und dafür ist der ganze "Space" kostenlos..
und du kannst mir glauben ich will davon auch nichts wissen, es ist aber ein klick also ca. 0,5 sek
andererseits ist es ein Popup und dafür ist der ganze "Space" kostenlos..
und du kannst mir glauben ich will davon auch nichts wissen, es ist aber ein klick also ca. 0,5 sek
#7 +9
Habe gerade mal im Adminbereich rumgestöbert.
Werbefrei:
Zitat
Hier können Sie ihr Forum für 31 Tage werbefrei schalten.
Weitere Information erhalten Sie mit einem Klick auf den roten Punkt! 4,95 €Zitat off
Also, dass ist es mir nicht wert (Ich denke ich investiere genug in Zeit (Bierwagenkatalog) und Geld (MoBa an und fürsich) - Alternative ? Wegklicken - Gar nicht besuchen - Forum schließen -
Ich habe mich für wegklicken entschieden - da cih die Informatioenen, die ich in dem Forum bekomme speziell für mich seh gut sind und ansonsten:
"jeder so wie er es mag"
Horst
Horst
Habe gerade mal im Adminbereich rumgestöbert.
Werbefrei:
Zitat
Hier können Sie ihr Forum für 31 Tage werbefrei schalten.
Weitere Information erhalten Sie mit einem Klick auf den roten Punkt! 4,95 €Zitat off
Also, dass ist es mir nicht wert (Ich denke ich investiere genug in Zeit (Bierwagenkatalog) und Geld (MoBa an und fürsich) - Alternative ? Wegklicken - Gar nicht besuchen - Forum schließen -
Ich habe mich für wegklicken entschieden - da cih die Informatioenen, die ich in dem Forum bekomme speziell für mich seh gut sind und ansonsten:
"jeder so wie er es mag"
Horst
Horst
Hilft da nicht ein Popupblocker (welch schöne Wortschöpfung) auf dem PC ?
Ansonsten find ich das Bierwagenforum sehr gut. Irgend einen Bierwagen hat ja jeder irgendwo rumstehen.
Jürgen H.
Ansonsten find ich das Bierwagenforum sehr gut. Irgend einen Bierwagen hat ja jeder irgendwo rumstehen.
Jürgen H.
Bierwagen - hab ich nicht, höchstens eine Kiste .png)
Raimond
.png)
Raimond
den würde ich gerne sehen .-))
Mal ein wenig Werbung:
Ich habe eine Erweiterung meiner Seite auf den Server geladen.
Eine Bierwagendatenbank mit gerade mal 1678 Bierwagen.
Noch sind nicht alle bebildert, werden es auch nicht, wenn man an alle Decals aus den USA denkt.
Kommentare erwünscht + oder -
Hier der direkte Link
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Hoarstmar/main
Ich habe eine Erweiterung meiner Seite auf den Server geladen.
Eine Bierwagendatenbank mit gerade mal 1678 Bierwagen.
Noch sind nicht alle bebildert, werden es auch nicht, wenn man an alle Decals aus den USA denkt.
Kommentare erwünscht + oder -
Hier der direkte Link
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Hoarstmar/main
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;