Anzeige:
THEMA: Elektronik-Teil von Arnold
THEMA: Elektronik-Teil von Arnold
Hallo!
Hab neulich bei Ebay ein kleines Konvolut von N-Teilen ersteigert. Ein Teil gibt mir allerdings Rätsel auf! Ich hoffe hier ist irgendeiner der mir helfen kann!
Es handelt sich um einen kleinen grauen Kunststoff-"Kasten" ca. 1,5cm x 2,5cm x 1cm, es gehen graue Kabel rein und es kommen zwei wieder raus! Im Inneren befindet sich eine Art Würfel an dem die Kabel angelötet sind! Auf dem Gehäuse steht "Arnold rapido 0714".
Kann damit jemand was anfangen und mir evt. weiterhelfen??
Gruß Holger
Hab neulich bei Ebay ein kleines Konvolut von N-Teilen ersteigert. Ein Teil gibt mir allerdings Rätsel auf! Ich hoffe hier ist irgendeiner der mir helfen kann!
Es handelt sich um einen kleinen grauen Kunststoff-"Kasten" ca. 1,5cm x 2,5cm x 1cm, es gehen graue Kabel rein und es kommen zwei wieder raus! Im Inneren befindet sich eine Art Würfel an dem die Kabel angelötet sind! Auf dem Gehäuse steht "Arnold rapido 0714".
Kann damit jemand was anfangen und mir evt. weiterhelfen??
Gruß Holger
Hallo
0714 Entstörkabel UVP 1972 DM 5,-
"Das Entstörkabel wird zur zusätzlichen Funkentstörung als Verbindung zur Gleisanlage empfeholen. Anschluß mit 2 Bananenstecker Durchm. = 2,6 mm"
Zitat aus Arnold Hauptkatalog 1972/73
Peter
0714 Entstörkabel UVP 1972 DM 5,-
"Das Entstörkabel wird zur zusätzlichen Funkentstörung als Verbindung zur Gleisanlage empfeholen. Anschluß mit 2 Bananenstecker Durchm. = 2,6 mm"
Zitat aus Arnold Hauptkatalog 1972/73
Peter
Holger [Gast] - 11.09.06 14:05
Dank dir für die schnelle Antwort! Kann ich zwar noch nicht wirklich was mit anfangen, aber jetzt weiß ich wenigsten wonach ich suchen muß!
Holger
Holger
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;