Anzeige:
THEMA: FKS - Modellbau
THEMA: FKS - Modellbau
Ricola - 11.09.06 17:57
Nun gibt es eine pdf Übersicht, über die Artikeln von Gerd Gehrmann
unter:
Neuheiten
FKS - Modellbau
Filigranes Modellbauzubehör in Ätztechnik von Gerd Gehrmann
http://www.spur-n-schweiz.ch/
LG Ricola
unter:
Neuheiten
FKS - Modellbau
Filigranes Modellbauzubehör in Ätztechnik von Gerd Gehrmann
http://www.spur-n-schweiz.ch/
LG Ricola
Hallo ,
wie "heißt" denn das PDF ? - ich würde es gerne direkt anklicken ...
MfG alfred
wie "heißt" denn das PDF ? - ich würde es gerne direkt anklicken ...
MfG alfred
Alfred?
unter dem Wort Modellbauzubehör befindet sich der Link und der ist unterstrichen. Fahre mit dem Mäuschen auf das Wort und es erscheint ein Händchen
LG Ricola
Beitrag editiert am 11. 09. 2006 18:06.
unter dem Wort Modellbauzubehör befindet sich der Link und der ist unterstrichen. Fahre mit dem Mäuschen auf das Wort und es erscheint ein Händchen
LG Ricola
Beitrag editiert am 11. 09. 2006 18:06.
Das kannst Du von alfred nun wirklich nicht verlangen!
Thorsten Schulz - 11.09.06 20:36
Also wirklich - gaaanz toll!!!
Es tut mir richtig leid, das ich die Teile noch lange nicht benötigen werde und deshalb noch nicht zugreifen kann. Aber Interesse habe ich später auf jeden Fall.
Ich find`s toll, das sich einige die Mühe machen mit den feinen Ätzteilen. Gerade in unserem Maßstab ist`s oft das einzig vernünftige Material, um eine Anlage wirklich ausdetaillieren zu können.
Gruß
Thorsten
Es tut mir richtig leid, das ich die Teile noch lange nicht benötigen werde und deshalb noch nicht zugreifen kann. Aber Interesse habe ich später auf jeden Fall.
Ich find`s toll, das sich einige die Mühe machen mit den feinen Ätzteilen. Gerade in unserem Maßstab ist`s oft das einzig vernünftige Material, um eine Anlage wirklich ausdetaillieren zu können.
Gruß
Thorsten
Das ist mal wieder Spitzenqualität von Gehrmann. Gerd mach weiter so und beglücke uns mit weiteren Neuheiten.
Otto
Otto
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;