1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Tv-Tipp 30.09.2006

THEMA: Tv-Tipp 30.09.2006
Startbeitrag
nbb - 11.09.06 21:38
Hallo zusammen,
Kommisar Zufall hat mir einen Wink mit einer Schwelle gegeben.
http://www.mdr.de/tv/programm/prog%5Fdetail+730575.html

Viele Grüße
Herbyy

Hey Super!!
vielen Dank für diesen tollen Tip. Vor allen dingen geht es hier wohl nur um Modelleisenbahn. der ist für mich doppelt so Interessant wie die lange SWR Nacht vom 09 / 10.09 2006.
Hoffe nur ich denke daran auch noch!

Gruß

Ingo
Hallo,
nur zu Erinnerung...

Viele Grüße
  herbyy
@ nbb
Damit dir nicht nur Kommisar Zufall mit einer Bahnschwelle einen Wink geben kann...

http://www.geranova-magazin.de/magazine/tvprogramm.asp

Hier hilft dir ein ganzes Zufalls-Kommisariat und ausgewachsene Betonschwellen der ICE-Neubaustrecken auf die TV-Informations Sprünge...

))
Gruß   Fidelis

Tante Edith: Plöden Dreckfühler entferntet...

Beitrag editiert am 28. 09. 2006 21:18.
net vergesse
Hat die Sendung jemand aufgenommen??

Leider habe ich nachts im Kabel kein MDR, gibt es jemanden, der (oder die) mir die Sendung als DVD brennen kann (Kosten werden natürlich übernommen)??

Fand die Sendung gut, nur ein bischen zu viel MIWULA.

Kurt
Ich wollte es eigentlich aufgenommen haben, kam aber gegen 3 nach hause und musste leider feststellen, dass mir die Software nur ne Fehlermeldung und sonst nichts bereitet hat. Grrr.
Also, hat das vielleicht jemand anders aufgezeichnet, oder hat es sich überhaupt gelohnt?
Die Sendung war ein interessanter Beleg für die Verbreitung der N-Spur in den neuen Bundesländern.

Ich fand die MIWULA-Basis der Sendung eher als bereichernd. MIWULA ist professioneller Moba-Bau, der derzeit nicht zu toppen ist. Aber andere können es auch...

Gruß
Eglod
Hallo,
ich hab die Sendung auf VHS aufgezeichnet --- naja fast ... die ersten Minuten fehlen. Gesehen hab ich die Aufzeinung aber noch nicht, so daß ich über die Qualität nochts sagen.
Wenn's i.O. ist werde ich den Beitrag auf DVD kopieren und hier im Forum darüber berichten. Sollte von Euch jemand dann Interesse haben, dann bitte 'ne PM an mich.

Grüße

Thom
Bei uns hatte ein heftiges Gewitter die SAT-Anlage lahmgelegt, sodass ich die Senung leider nicht sehen konnte.
Also was da letztendlich in Spur N gezeigt wurde, war eigentlich dünn und dürfte nicht der weiteren Bekanntmachung oder Verbreiterung in den Neuen Bundesländern gedient haben. Da war eher die Spur TT neben HO der Renner. Ansonsten war es unterhaltend.
H-W
Die Spur N war übrigens neben TT und H0 schon in den neuen Bundesländern verbreitet, wo diese noch gar keine neuen Bundesländer  waren. Dafür braucht es so eine Sendung nun wirklich nicht.

Gruß, Raimond
Hallo Forum,
ich hab mir in der Zwischenzeit die VHS auf DVD kopiert und einen Teil der Aufzeichnung angesehen. MIt dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Also wenn von Euch jemand Interesse an meiner Aufzeichnung hat, bitte 'ne MItteilung an mich.

Viele Grüße

Thom


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;