1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: suche Gestängeteil Arnold 01

THEMA: suche Gestängeteil Arnold 01
Startbeitrag
maerchenprinz [Gast] - 12.09.06 08:43
Hallo,
ich suche ein Gestängeteil für die BR 01 Arnold, alte Ausführung 2210. Und zwar das Teil mit der oberen Schubstange, wird in das vorhandene Gestänge eingeklippst.
Wer hat sowas oder kann mir eine Bezugsquelle nennen. Auch das komplette Gestänge ist interessant, da ich davon ausgehe, es nur vollständig zu bekommen.

Vielen Dank für Eure Antwort.
MfG Märchenprinz

Hallo Märchenprinz,
ich könnte Dir die komplette Lok als Schlachobjekt bieten. Die Lok-Tender-Kupplung ist gebrochen, die Radsätze am Tender fehlen. Sonst alles dran. Preisvorstellung: Niedrig.
Bei Interesse: Schick mir einfach ne Mail an tarantel2@yahoo.de.

Gruß Reinhard
Ich hab Ersatzteile für div. Arnold-Dampfer. Was ich brauche, ist eine Ersatzteilnummer. Wenn Du die rausbekommst (hab grad keine Zeit, siehe waschzettel.??), kann ich mal nachschauen. Gruß Ralf
Hallo Ralf

ich suche auch noch ein Ersatzteil fur die 02-201. Es handelt sich dabei um die Deichsel (Lok-Tender) Erstazteilnummer 2501-034. Wenn Du da auch was hättest, wäre ich daran sehr interessiert.

Gruß, Raimond


Beitrag editiert am 17. 09. 2006 13:32.
Hallo Raimund, hab ich vergessen zu sagen: ich hab nur Teile für die älteren Dampfer, hauptsächlich Gestänge und Radsätze. Für die letzten Anroldserien / neueren Arnoldmodelle habe ich leider nichts. Es sei denn, die Deichsel für die 02 ist baugleich mit der einer anderen, da könnt es möglich sein, daß ich was habe.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;