1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Trix Preise bei Kramm

THEMA: Trix Preise bei Kramm
Startbeitrag
Nforever - 13.09.06 21:39
Hallo,

also während mein und vielleicht auch andere Händler die Preise für Trix Produkte ( wir erinnern uns, das MäTrix die Preise am 1.8 erhöht hat) enorm angehoben hat, ist mir bei Modellbahn-Kramm aufgefallen das er die Preise enorm gesenkt hat. Die MHI Kesselwagen für um die 60 Euro, die Porsche Lok für 77 Euro. Aber auch fast alles andere ist viel billiger als woanders.Ist das nun der erste "englische Einfluß" ? Wäre ja schön. Oder wollen die Händler das Zeug so schnell wie möglich loswerden.
Ich dachte die Händler verdienen nix mehr an der Moba. Da bestellt man schon lange vor, weil ja alles nur in  stark begrenzter Stückzahl produziert wird, und kurz vor Auslieferung purzeln die Preise. Das fühlt man sich doch als Vorbesteller ein wenig veräppelt! Die, die nun kaufen kriegens viel billiger!

http://www.modellbahn-kramm.com/index.cfm

fragt sich Uwe

Beitrag editiert am 13. 09. 2006 21:46.

Ich tippe auf Vorbestellpreise.
Also bei den Roco sachen war der Licht am Günstigsten !

Andy aus Tirol
@ Uwe:

Wo siehst Du diese Preise??????

Porsche-Lok   89,90 €
MHI-Kesselwagen   69,90 €

Gruß Frank
Des Rätsels Lösung: Uwe hat die Exportpreise OHNE Märchensteuer gesehen! Porsche-Lok = 77,50 x 1,16 = 89,90 Euro

Gruß, Claus
Alles was als "Neuheit" drin steht ist noch nicht lieferbar!
Das mal vorweg.

74,90 sind die Autotranporter mit den Porschmodellen - 15356 und 15357

wäre klasse wenn Ihr die Artikel-Nr. mit angeben würdet, dann kann man eindeutige ausagen treffen

Detlef
@ ClausF

Du hast recht. Wer lesen kann! Aber wieso zeigt der mir die Preise auf einmal ohne Merkel äh Mehrwertsteuer an? Da achtet man doch gar nicht drauf. Hatte ich auch noch nie. Darum war mir das ja jetzt so aufgefallen. Das ist mir aber jetzt peinlich. Also, sorry Leute.

grüße Uwe
Hallo Uwe

Sieh mal unter 'Versandkosten'. Da ist folgender Satz für mich als Ausländer intressant:
> Bei allen Sendungen in Nicht-EU-Länder bringen wir die deutsche MwSt. automatisch in Abzug...

Diesen Service bieten leider nicht alle Versandhändler.

Gruss Felix
Hm, also wennn NRW jetzt nicht mehr Deutschland ist, ok, aber da muß ich irgendetwas nicht mitbekommen haben. ;)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;