1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Roco N Herbstneuheiten

THEMA: Roco N Herbstneuheiten
Startbeitrag
tbk [Gast] - 19.09.06 23:52
gibts hier zu sehen: http://www.roco.cc/content.php?id=1179
Erstmals in N werden verschiedene wagennummern unter verschiedenen katalognummern angeboten.

zwei rote DB V200 ep III mit verschiedenen nummern und schriftzug
zwei rote DB 220 ep IV mit verschiedenen nummern
rote DB 232 (der dieselhydraulische C''C'-prototyp)
zwei orange ÖBB 1044 mit elfenbeinernem dach
rot-weiße ÖBB 1044 und 1144
grüne DB-umbauwagen: AByg, 2 Byg und BDyg
DB-eilzugwagen ABye, 2 Bye
DB-behelfsgepäckwagen MDyg und expressgutwagen
DB-halbspeisewagen BRyl
DB-abteilwagen Bm232
DB- und Touropa-liegewagen
ÖBB Amz, ABmz und 2 Bmz in orange
ÖBB WLAB T2S in TEN-blau
dreierset vierachs-kesselwagen Eva
dreierset zweiachs-kesselwagen Eva
dreierset sechsachser-flachwagen mit brammen
dreierset vierachser-flachwagen kurz
dreierset zweiachs-kesselwagen OMV in verschiedenen älteren designs

Wird hier aber schon seit ca. 4 Wochen diskutiert...

  Gruß Lothar
Jaja,
aber jetzt sind sie auch offiziell auf der Roco HP zu sehen. Das ist ja schon mal was.
Grüße, Uwe
was hilft dies alles ,wenn die Verfügbarkait ab Werk auf Rot, also nicht verfügbar steht.
Da kann der ganze Kram auch wegbleiben.
H-W
Es gibt ein Lebenszeichen, das heißt es.
Grüße, Uwe
Hallo
Die Flachwagen mit den Brammen habe ich mir jedenfalls schon mal bestellt. Um das Überleben der MoBahersteller zu sichern, sollte man dieses nämlich ab und zu auch mal tun...Mal sehen, wann es ausgeliefert wird...
Gruß  Errel
IM Nächsten Jahrhundert vieleicht oder ingendwann im nächsten Jahrzehnt.
Moin,

endlich sind mal alle Modelle auf Fotos zu begutachten und die vier bestellten Brammen-Sets...... genau so habe ich mir die Wägelchen vorgestellt, schöne 6-Achser wie sie bei mir vor der Haustüre zu Hauf fahren..... *freu*

Gruß
Marco
das 3teilige Set Roco N24027 soll es lt. Newsletter - habe das nicht persönlich gesehen - von einem bekannten Händler aus dem Münsterland für 24,50 EUR geben. Liegt jemandem diese Offerte auch vor - oder ist das eine "Falschmeldung"?
25,50 € bei Licht.
Moin Moin,
ich mag es sicherlich irgendwo übersehen haben, aber kann mir kurz einer sagen, ob die Roco-Herbst V 200 über eine Schnittstelle verfügt? Ich würde mir gerne eine heute abend bestellen.

Lots of thanks in advance

Greets
Chris
Keine Schnittstelle, aber PeterW hat eine Wechselplatine in Planung.
# 11
ohhhhhhhhh, Riesendanke....

Dann also doch lieber die Mtx-Ausgabe, da ich nicht so der Elektriker und Bastler bin. Ich benötige schon eine vorinstallierte Schnittstelle, ansonsten wird das nix

Schade um das tolle Modell (und um mein Bares, aber, seufs, geht eben nicht anders...

Grüße
Chris
Hallo Christian G,

grundsätzlich kann ich Dir natürlich die V200 und die V320 mit Steckschnittstelle fertig schicken, allerdings lediglich im Sinne eines Privatverkaufes, ohne Garantie auf die Lok.

Vielleicht finden wir einen Händler der Modelle mit vorinstallierter Platine fertig anbieten möchte und auch die Garantie dafür übernimmt.

Grüße, Peter W.
Guten Morgen.

Zum Thema Fensterrahmen der Eurofima hatten wir uns ja schon ausgelassen.
Ohne Nacharbeit der rahmen auf der Gangseite kann man die Wagen nicht lassen!!
Die zwar richtigen aber vorher nur bei neuen FS Wagen realisierten Gummidichtungen sind so markant dass die Wagen nicht kombiniert werden können.
UND NUN das:
Auch die Bm Wagen und der "Kakadu" weisen Problemchen auf:
Die Rahmen im jeweils unteren (Fesstehhender Teil) der fenster sind nicht silber wie es sich für den Rahmen gehört.
Warum denn das? Unwissenheit? Sparen?
.....................
CU
WE
Chinesen kennen keine Fenster - haben nur Säcke davor ...
hallo,

ich glaube, meinem Antwort ist weg... wieso?

fragt
Horia
@15 Also kennen die Chinesen doch Fenster, denn wo hängen sonst die Säcke ? Vor'm Heizofen ?
Fensteraussparunf/Ausschnitt, ist das dann. !

Egal! Ich vermisse meine silbernen Rahmen!!
WE


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;