1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: 2062 von 9mm

THEMA: 2062 von 9mm
Startbeitrag
Andy20001 - 20.09.06 08:50
Ich wollte nur mal fragen?

Wer hat Modell Bestellt?
Wenn ja welches
Hat es schon jemand in der Hand aus dem Forum?

Danke Andy aus Tirol

Hallo
Die Modelle von 9mm werden an unserem Ndetail Stand in Stuttgart vom 26.9. bis 29.9. zu sehen sein. Halle 5, gegenüber der großen N Modulanlage, Stand 5.0.125. Herr Wulz wird am Samstag vor Ort sein, an den anderen Tagen kann man die Modelle live in der Vitrine sehen.
Gruss, Stefan
Hallo Andy,

ich habe sie mir persönlich im Büro von Hrn. Wulz angesehen. Wirklich überzeugende Technik...!

In Wien werden die Modelle am Stand von Zimo zu sehen sein, Herr Wulz wird am 26.10. persönlich anwesend sein.

Grüße, Peter W.
SO heute war es so weit sie ist endlich da !
Super Modell!
Traumhafte Fahreigenschaften läuft Seidenweich! LED Leuchten sehr Hell schon bei geringer Spannung!
Beilagen sehr gute Beschreibung, Garantiebeleg,  ein Danke für den Kauf!
Verpackung Sehr schöne Großzügige Buchenholz Kassette, mit sehr weichen Schaumstoffeinlagen!  Lok steht auf zwei Gleissiegen Geschotterten Schienen das ein Ebenfalls Buchenbrett ist und dort mit Messingschraube verschraubt! Also Transportsicher! Mit einem Roten 9mm Bändchen lässt sich Brett samt Lok leicht aus der Schachtel Ziehen!

Also von meiner Seite sehr großes Lob Herr Wulz! Machen sie bitte weiter so und erfreuen sie uns mit weiteren so tollen schönen ÖBB Modellen!

Andy aus Tirol
der eine 2062 -018 EP IV gekauft hat!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;