Anzeige:
THEMA: Spur N Treffen für Hamburg
THEMA: Spur N Treffen für Hamburg
Dampfjumbo - 21.09.06 09:09
Hallo zusammen,
Ich möchte Spur N Modellbahner ansprechen die aus dem Raum Hamburg kommen.
Wir machen mal wieder ein schönes Spur N Treffen am Sa den 28.10.2006 um 15.00 Uhr...ende offen!! Wer also Lust und Zeit hat sollte sich mit mir in Verbindung setzen.
Natürlich sind mitgebrachte Artikel wie Lieblingslok, eingene Ideen und gebastelte Sachen, Neuheiten usw. immer gern gesehen.
Freue mich !!
Gruß
Ingo
Ich möchte Spur N Modellbahner ansprechen die aus dem Raum Hamburg kommen.
Wir machen mal wieder ein schönes Spur N Treffen am Sa den 28.10.2006 um 15.00 Uhr...ende offen!! Wer also Lust und Zeit hat sollte sich mit mir in Verbindung setzen.
Natürlich sind mitgebrachte Artikel wie Lieblingslok, eingene Ideen und gebastelte Sachen, Neuheiten usw. immer gern gesehen.
Freue mich !!
Gruß
Ingo
Könnte da so bis 19:30, na mal schauen.
Kai_Eichstädt - 21.09.06 21:38
Moin,
... ich überhaupt nicht, da ich warscheinlich von Spur N umzingelt bin:
am 28./29.10. ist von 1000 - 1800 Uhr in der Campushalle in Flensburg die Modellbau und Technik-Welt
http://www.smc-flensburg.de/html/campushalle.html
Der MEC Tarp ist mit allen drei Anlagen vertreten und somit wird man mich inmitten der N-Modulen finden...
Gruß
Kai
... ich überhaupt nicht, da ich warscheinlich von Spur N umzingelt bin:
am 28./29.10. ist von 1000 - 1800 Uhr in der Campushalle in Flensburg die Modellbau und Technik-Welt
http://www.smc-flensburg.de/html/campushalle.html
Der MEC Tarp ist mit allen drei Anlagen vertreten und somit wird man mich inmitten der N-Modulen finden...
Gruß
Kai
militarymodells - 21.09.06 21:49
Hallo würde gerne kommen
Klaus Lübbe - 21.09.06 22:39
komme am 28.10.06 von der Spur-N-Messe in Stuttgart zurück.
Sonst wäre ich gerne dabei.
Gruß
Klaus
Sonst wäre ich gerne dabei.
Gruß
Klaus
Hallo Ingo,
an dem geplanten Wochenende sind der MEC Tarp, N- Bahnerkreis und MEC Kölln- Reisiek verhindert.
Ebenso ist es am 11. u. 12. Nov. Ausstellung in Bad Oldesloe mit N- Bahnerkreis und MEC Kölln- Reisiek, sowie am 25. u. 26. Nov. Modellbahnausstellung in Kölln- Reisiek.
Gruß hepi
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
an dem geplanten Wochenende sind der MEC Tarp, N- Bahnerkreis und MEC Kölln- Reisiek verhindert.
Ebenso ist es am 11. u. 12. Nov. Ausstellung in Bad Oldesloe mit N- Bahnerkreis und MEC Kölln- Reisiek, sowie am 25. u. 26. Nov. Modellbahnausstellung in Kölln- Reisiek.
Gruß hepi
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
Thorsten Schulz - 21.09.06 23:38
Habe prinzipiell auch Interessa. Ob`s zeitlich klappt, kann ich aber noch nicht sagen.
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten
Dampfjumbo - 21.09.06 23:50
Hallo Zusammen
Es freut mich sehr das doch so einige kommen möchten. Klasse!!
Schade!! Kai.... ist umzingelt. Und Hepi umzingel mit Terminen
Und Klaus wir mailen noch...aber sehr schade das Du nicht kannst.
Aber alle anderen werde ich noch persönlich eine Mail senden.
Bei so guter Teilnahme werden wir das wohl nicht bei unsmachen können habe
da aber so eine Idee... Auf jeden Fall wird es in Hamburg Harburg sein. Gnaueres in kürze.
lieben Gruß
Ingo
Es freut mich sehr das doch so einige kommen möchten. Klasse!!
Schade!! Kai.... ist umzingelt. Und Hepi umzingel mit Terminen
Und Klaus wir mailen noch...aber sehr schade das Du nicht kannst.
Aber alle anderen werde ich noch persönlich eine Mail senden.
Bei so guter Teilnahme werden wir das wohl nicht bei unsmachen können habe
da aber so eine Idee... Auf jeden Fall wird es in Hamburg Harburg sein. Gnaueres in kürze.
lieben Gruß
Ingo
Hallo Ingo,
Würde auch gerne an Eurem Treffen Teilnehmen. Habe dieses mal auch Zeit (Camping abgebaut).
Gruß aus Hamburg (Nord)
Peter
Würde auch gerne an Eurem Treffen Teilnehmen. Habe dieses mal auch Zeit (Camping abgebaut).
Gruß aus Hamburg (Nord)
Peter
Moin Ingo,
Wie Hepi schon schrieb, ist der MEC Kölln Reisiek mit Terminen im vorraus belastet, aber sonst wäre ich gerne gekommen.
Gruß Sascha
http://www.mec-koelln-reisiek.de
Wie Hepi schon schrieb, ist der MEC Kölln Reisiek mit Terminen im vorraus belastet, aber sonst wäre ich gerne gekommen.
Gruß Sascha
Hallo,
Interesse habe ich auch. Bitte um Info, wenn die Räumlichkeiten feststehen.
Gruß
Bernd Krause
Interesse habe ich auch. Bitte um Info, wenn die Räumlichkeiten feststehen.
Gruß
Bernd Krause
Dampfjumbo - 22.09.06 17:59
Hallo, ging schneller als gedacht...
Das Treffen findet wie soll es schöner sein nicht in einer Gaststätte (obwohl eine unmittelbar daneben ist) sondern in den Wänden eines Modellbahngeschäftes statt. Dieses wird mir dann für das Treffen zur Verfügung gestellt.
Hoffe das Ihr das auch so gut findet wie ich!!
Anschrift teile ich dann den verbindlichen Zusagen von euch mit.
Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt. Die restlichen Getränke werde ich mal in der Gaststätte nebenan fragen, ob die uns dann bedienen würden, so kann dann jeder das Trinken (auf eigene kosten natürlich ) was er möchte.
Gruß
Ingo
Beitrag editiert am 22. 09. 2006 18:01.
Das Treffen findet wie soll es schöner sein nicht in einer Gaststätte (obwohl eine unmittelbar daneben ist) sondern in den Wänden eines Modellbahngeschäftes statt. Dieses wird mir dann für das Treffen zur Verfügung gestellt.
Hoffe das Ihr das auch so gut findet wie ich!!
Anschrift teile ich dann den verbindlichen Zusagen von euch mit.
Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt. Die restlichen Getränke werde ich mal in der Gaststätte nebenan fragen, ob die uns dann bedienen würden, so kann dann jeder das Trinken (auf eigene kosten natürlich ) was er möchte.
Gruß
Ingo
Beitrag editiert am 22. 09. 2006 18:01.
Günter König - 22.09.06 21:13
der 28.10
ist ein schöner Tag.
Plane mich bitte für den Kuchen auch mit ein.
Grüßchen,
Günter
ist ein schöner Tag.
Plane mich bitte für den Kuchen auch mit ein.
Grüßchen,
Günter
Dampfjumbo - 22.09.06 21:27
Günter!!
Also nein !!!!
Erst kommen Kuchen essen und dann wieder gehen... wie geschmacklos!! )
PS. ist gebongt Günter, Du hast gerade eine Mail bekommen!!
Gruß
Ingo
Also nein !!!!
Erst kommen Kuchen essen und dann wieder gehen... wie geschmacklos!! )
PS. ist gebongt Günter, Du hast gerade eine Mail bekommen!!
Gruß
Ingo
Lothar Kesseböhmer - 22.09.06 21:32
Moinsen,
Termin ist vorgemerkt aber noch nicht 100% sicher.
Termin ist vorgemerkt aber noch nicht 100% sicher.
Thorsten Schulz - 22.09.06 22:29
Kannst mich auch mit einplanen. Termin steht. Hast auch Post bekommen.
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten
Dampfjumbo - 25.09.06 18:36
Mal ein kurzer Zwischenstand.
Bisher 10 gemeldete Modellbahner Zusagen für den Sa. 28.10.06
Prima!!!
So kann es weiter gehen!
Wir Norddeutschen können dat auch...
Gruß
Ingo
Bisher 10 gemeldete Modellbahner Zusagen für den Sa. 28.10.06
Prima!!!
So kann es weiter gehen!
Wir Norddeutschen können dat auch...
Gruß
Ingo
Dampfjumbo - 06.10.06 01:22
Nur zur Errinerung!!
N- Frank und N- Jörn habt Ihr meine Mail bekommen??
Gruß
Ingo
Stand: 13 Personen für 28.10.06
N- Frank und N- Jörn habt Ihr meine Mail bekommen??
Gruß
Ingo
Stand: 13 Personen für 28.10.06
Hallo Ingo
Wenn ich Zeit habe, würde ich auch gerne kommen. Genaueres kann ich dir aber erst später sagen.
Gruß Errel
Wenn ich Zeit habe, würde ich auch gerne kommen. Genaueres kann ich dir aber erst später sagen.
Gruß Errel
MoiN Ingo!
Jörn hat die Mail bekommen und mir weitergeleitet!
Schöne Grüße, im Moment aus Schwabach von
Frank
(der heute Mittag strotz Bahnstreik in Bayern nach Hause in den Norden will)
Jörn hat die Mail bekommen und mir weitergeleitet!
Schöne Grüße, im Moment aus Schwabach von
Frank
(der heute Mittag strotz Bahnstreik in Bayern nach Hause in den Norden will)
Dampfjumbo - 18.10.06 12:45
Hallo Hamburger und Umländer!
Nur noch 10 Tage bis zum Treffen!
Wer will noch kommen?
Heute Abend aktualisere ich die Liste!
In freudiger Erwartung
Ingo
Nur noch 10 Tage bis zum Treffen!
Wer will noch kommen?
Heute Abend aktualisere ich die Liste!
In freudiger Erwartung
Ingo
Hallo Ingo
Mich kannst du auch einplanen. Habe zu 99% frei.
Gruß Errel
Mich kannst du auch einplanen. Habe zu 99% frei.
Gruß Errel
Dampfjumbo - 21.10.06 20:03
So,
heute in einer Woche ist unser Treffen und wir sind sage und schreibe 15 Personen bis jetzt. Klasse!! Ich bin begeistert !!
Dann hoffe ich mal auf einen schönen N- Bahn Nachmittag
Falls doch noch jemand kommen möchte, bitte noch bei mir melden.
Gruß
Ingo
heute in einer Woche ist unser Treffen und wir sind sage und schreibe 15 Personen bis jetzt. Klasse!! Ich bin begeistert !!
Dann hoffe ich mal auf einen schönen N- Bahn Nachmittag
Falls doch noch jemand kommen möchte, bitte noch bei mir melden.
Gruß
Ingo
Dampfjumbo - 25.10.06 00:17
Sorry!
hole den Beitrag nur aus Aktuellen Anlass wegen Wochenende noch mal nach oben.
Gruß
Ingo
hole den Beitrag nur aus Aktuellen Anlass wegen Wochenende noch mal nach oben.
Gruß
Ingo
Ich schaffe es leider nicht, bin ab 17 Uhr zum Essen eingeladen.
@ Dampfjumbo
Hallo!
Vielleicht habt Ihr am Wochenende auch noch Lust zu unserem gemeinsamen Fahrtag mit dem N-Bahnerkreis nach Kissdorf zu kommen.
( Wenn wir schon nicht bei Euch sein können, könnt Ihr ja zu uns kommen )
))
Gruß
Ingo
Edit: Vielleicht schreibe ich den Link irgendwann mal richtig
Beitrag editiert am 25. 10. 2006 21:38.
Hallo!
Vielleicht habt Ihr am Wochenende auch noch Lust zu unserem gemeinsamen Fahrtag mit dem N-Bahnerkreis nach Kissdorf zu kommen.
( Wenn wir schon nicht bei Euch sein können, könnt Ihr ja zu uns kommen )
))
Gruß
Ingo
Edit: Vielleicht schreibe ich den Link irgendwann mal richtig
Beitrag editiert am 25. 10. 2006 21:38.
militarymodells - 25.10.06 22:05
hallo,
ich probiere zu kommen aber ich muß leider arbeiten und weiß nicht wie lange aber schreib dir mal meine adresse auf dann komm ich das nöchste mal bestimmt-
mfg
michael
ich probiere zu kommen aber ich muß leider arbeiten und weiß nicht wie lange aber schreib dir mal meine adresse auf dann komm ich das nöchste mal bestimmt-
mfg
michael
Dampfjumbo - 25.10.06 22:11
Hallo, schade das nun doch Absagen kommen.
Ich hoffe es sagen wenigstens alle rechtzeitig bescheid, falls Sie nicht kommen werden.
Lieber absagen als gar nicht melden!
Gruß
Ingo
Ich hoffe es sagen wenigstens alle rechtzeitig bescheid, falls Sie nicht kommen werden.
Lieber absagen als gar nicht melden!
Gruß
Ingo
kochender-Eisenbahner - 26.10.06 09:51
Hi Ingo,
werde kommen und mal folgendes zum Begutachten und Fachsimpeln mitbringen:
Mein letzter Digi-Umbau: Fleischmann BR 23 mit Zimo MX62 und Stützkondensator
Ausdruck Gleisplan aus Traincontroller
Erste Photo´s von Beginn der Gestaltung meines BW´s.
Zur Zeit in der Pipline ist ein Projekt eines 8 Fach-Servodecoder´s auf Basis eines Atmel-Controller´s. Ist ein Projekt eines netten TT-Bahners, der mir die Unterlagen dafür zur Verfügung stellt. Vieleicht baue ich Freitag nacht noch einen Prototyp falls Interresse besteht.
Gruß
Thorsten
werde kommen und mal folgendes zum Begutachten und Fachsimpeln mitbringen:
Mein letzter Digi-Umbau: Fleischmann BR 23 mit Zimo MX62 und Stützkondensator
Ausdruck Gleisplan aus Traincontroller
Erste Photo´s von Beginn der Gestaltung meines BW´s.
Zur Zeit in der Pipline ist ein Projekt eines 8 Fach-Servodecoder´s auf Basis eines Atmel-Controller´s. Ist ein Projekt eines netten TT-Bahners, der mir die Unterlagen dafür zur Verfügung stellt. Vieleicht baue ich Freitag nacht noch einen Prototyp falls Interresse besteht.
Gruß
Thorsten
Dampfjumbo - 26.10.06 12:46
Hallo Thorsten,
Klasse!!
Mitbringen.... ich denke wir werden alle viel Spaß haben..und vermute es wird auch recht lang .
Denn, wenn N- Bahner mal so zusammenkommen und fachsimpeln....
Gruß
Ingo
Klasse!!
Mitbringen.... ich denke wir werden alle viel Spaß haben..und vermute es wird auch recht lang .
Denn, wenn N- Bahner mal so zusammenkommen und fachsimpeln....
Gruß
Ingo
Thorsten Schulz - 27.10.06 15:09
Wie sieht`s denn sonst so mit Mitbringsel aus?
Bin gerade so wahnsinnig begeistert von meinen 3 Altbauelloks Roco E91, GFN E32 und Mtx E52. Alles Loks, die mit Decoder so was von schööön laufen (und auch - im Gegensatz zur Ep.V-Buntbahn - auch noch nach was aussehen), vielleicht hat ja jemand Interesse, sich die mal im Fahrbetrieb anzucken? Oder meine 94er von GFN. Habe die erst die Tage mit Glasmachers-Schnecke und Decoder versehen. Könnt man ja mal mitbringen. Oder was meint Ihr?
Gruß
Thorsten
Bin gerade so wahnsinnig begeistert von meinen 3 Altbauelloks Roco E91, GFN E32 und Mtx E52. Alles Loks, die mit Decoder so was von schööön laufen (und auch - im Gegensatz zur Ep.V-Buntbahn - auch noch nach was aussehen), vielleicht hat ja jemand Interesse, sich die mal im Fahrbetrieb anzucken? Oder meine 94er von GFN. Habe die erst die Tage mit Glasmachers-Schnecke und Decoder versehen. Könnt man ja mal mitbringen. Oder was meint Ihr?
Gruß
Thorsten
kochender-Eisenbahner - 27.10.06 15:31
Hallo Namensvetter,
will doch schwer hoffen das Du diese schönen Teile mitbringst!!!!!!
Schon alleine um mal zu sehen wie und wo die Decoder sitzen
Dann bis Morgen
Gruß
Thorsten
will doch schwer hoffen das Du diese schönen Teile mitbringst!!!!!!
Schon alleine um mal zu sehen wie und wo die Decoder sitzen
Dann bis Morgen
Gruß
Thorsten
Thorsten Schulz - 27.10.06 15:44
Öh, damit über meine, noch ungeübte, Bruzzelei geläster wird, hm?
Ach, sorry! Wollte ja noch was dazu schreiben. Nicht, das sich jetzt die Analogfahrer wieder ärgern. Natürlich können die auch im Analogbetrieb mit einem ENTSPRECHENDEN Fahrpult genausogut fahren.
Gruß
Thorsten
Ach, sorry! Wollte ja noch was dazu schreiben. Nicht, das sich jetzt die Analogfahrer wieder ärgern. Natürlich können die auch im Analogbetrieb mit einem ENTSPRECHENDEN Fahrpult genausogut fahren.
Gruß
Thorsten
Dampfjumbo - 27.10.06 20:33
Also immer mitbringen was gefällt.
Thorsten Du weißt doch lästern macht spaß (aber nur wenn die Leute auch anwesend sind )
Ich habe meine ESU Digital Zentrale da.
Meinen Bahnhof (auch bekannt geworden im Spur N Magazin 05 / 06)
Meine Arnold 18 201 umgebaut auf Faulhaber und Digital
Die Digital umgebaute Drehscheibe mit echten Funktionstüchtigen Lichtsignalen..
Sandra vielleicht auch was von Ihrem Patinierten Häusern..
Ich muss mal schauen was sonst noch schönes hinstellen können.
Ihr seht auch wir haben etwas zum lästern da...
Insgesamt sind wir also Stand heute 20.30 Uhr
16 Personen
Freue mich schon auf Morgen.
Etwas zur Info: Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Rauchen im Geschäft natürlich Tabu!
Wenn jemand es nicht aushält.,eben vor die Tür eine Schmökern.
Direkt neben an haben wir eine Kneipe wo wir dann jeder auf seine kosten Getränke bestellen kann, die uns dann auch serviert werden. Die hätten dann auch sollte es später werden..was ich hoffe die Möglichkeit für einen kleinen Imbiss für annehmbare Preise. So etwas wie Würstechen mit Brot oder Kartoffelsalat..Ihr wisst schon was ich meine.
Also dann bis Morgen
lieben Gruß an alle
von Sandra & Ingo
Beitrag editiert am 27. 10. 2006 20:36.
Thorsten Du weißt doch lästern macht spaß (aber nur wenn die Leute auch anwesend sind )
Ich habe meine ESU Digital Zentrale da.
Meinen Bahnhof (auch bekannt geworden im Spur N Magazin 05 / 06)
Meine Arnold 18 201 umgebaut auf Faulhaber und Digital
Die Digital umgebaute Drehscheibe mit echten Funktionstüchtigen Lichtsignalen..
Sandra vielleicht auch was von Ihrem Patinierten Häusern..
Ich muss mal schauen was sonst noch schönes hinstellen können.
Ihr seht auch wir haben etwas zum lästern da...
Insgesamt sind wir also Stand heute 20.30 Uhr
16 Personen
Freue mich schon auf Morgen.
Etwas zur Info: Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Rauchen im Geschäft natürlich Tabu!
Wenn jemand es nicht aushält.,eben vor die Tür eine Schmökern.
Direkt neben an haben wir eine Kneipe wo wir dann jeder auf seine kosten Getränke bestellen kann, die uns dann auch serviert werden. Die hätten dann auch sollte es später werden..was ich hoffe die Möglichkeit für einen kleinen Imbiss für annehmbare Preise. So etwas wie Würstechen mit Brot oder Kartoffelsalat..Ihr wisst schon was ich meine.
Also dann bis Morgen
lieben Gruß an alle
von Sandra & Ingo
Beitrag editiert am 27. 10. 2006 20:36.
Thorsten Schulz - 27.10.06 21:42
Ja, also nur wegen vielleicht 2, 3 Stunden den weiten Weg zm Vorort von Norderstedt zu machen, das würde sich nicht lohnen. Vielleicht später ja noch Essen gehen.
Können wir denn irgendwie was fahren lassen? Ich bringe auf jeden Fall eine MS mit, dann wohl noch eine GFN 39, auch mit feinen SchneckeN und 6 Gruppe-30 Eilzugwagen von Mtx.
Gruß
Thorsten
Können wir denn irgendwie was fahren lassen? Ich bringe auf jeden Fall eine MS mit, dann wohl noch eine GFN 39, auch mit feinen SchneckeN und 6 Gruppe-30 Eilzugwagen von Mtx.
Gruß
Thorsten
Dampfjumbo - 27.10.06 22:23
Hallo Thorsten,
Ja sicher können wir etwas fahren lassen.
Und was die Zeit angeht, lassen wir einfach mal auf uns zukommen. Wir haben jedenfalls nix anderes mehr vor. Wenn sich das so ergibt, können wir auch etwas Essen gehen. Kein Problem. Ich denke das wird sich einfach ergeben.
Gruß
Ingo
Ja sicher können wir etwas fahren lassen.
Und was die Zeit angeht, lassen wir einfach mal auf uns zukommen. Wir haben jedenfalls nix anderes mehr vor. Wenn sich das so ergibt, können wir auch etwas Essen gehen. Kein Problem. Ich denke das wird sich einfach ergeben.
Gruß
Ingo
Mal was ganz anderes ... wie sieht es denn eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus ???
Weil, wenn ich irgendwo am Ar.... der Welt parken muss, kann ich von Fuhlsbüttel gleich
zu Fuss gehen *lol*
meint N-Jörn.
Weil, wenn ich irgendwo am Ar.... der Welt parken muss, kann ich von Fuhlsbüttel gleich
zu Fuss gehen *lol*
meint N-Jörn.
Dampfjumbo - 27.10.06 23:00
Nein Jörn eigentlich keine Probleme.
Das ist nicht in der Innenstadt sondern etwas außerhalb. Wir haben da einige Parkbuchten der Straße entlang, und da gibt es eigentlich immer ein paar freie Plätze....eventuell 100 meter zu Fuß laufen, dürfte etwas kürzer sein als von Fuhlsbüttel aus oder?
Gruß
Ingo
Das ist nicht in der Innenstadt sondern etwas außerhalb. Wir haben da einige Parkbuchten der Straße entlang, und da gibt es eigentlich immer ein paar freie Plätze....eventuell 100 meter zu Fuß laufen, dürfte etwas kürzer sein als von Fuhlsbüttel aus oder?
Gruß
Ingo
Jo, ich glaub, dann paßt das ... es lebe der Kleinwagen ;)
Für das Stück vom Parkplatz zum Laden kann ich ja nen Taxi rufen.
Nein, ich bin nicht faul ... das täuscht ;)
N-Jörn.
Für das Stück vom Parkplatz zum Laden kann ich ja nen Taxi rufen.
Nein, ich bin nicht faul ... das täuscht ;)
N-Jörn.
Liebe Sandra, lieber Ingo,
vielen Dank für die tolle Orga des Hamburg-Treffens. Es war ein sehr netter und anregender Nachmittag.
Viele Grüße an alle, besonders aber nach Schwerin und Delmenhorst, das dürften die längsten Anreisen gewesen sein ; ) Ich finde es toll, mit den Namen jetzt auch eine Person zu verbinden.
Gruß aus Altona
Bernd
vielen Dank für die tolle Orga des Hamburg-Treffens. Es war ein sehr netter und anregender Nachmittag.
Viele Grüße an alle, besonders aber nach Schwerin und Delmenhorst, das dürften die längsten Anreisen gewesen sein ; ) Ich finde es toll, mit den Namen jetzt auch eine Person zu verbinden.
Gruß aus Altona
Bernd
Hallo an alle
Das war wirklich ein schöner Nachmittag bei euch. Und hoffentlich nicht der letzte.
Alleine die Fahrzeuge von N-Jörn waren die Anreise wert...
Von mir an dieser Stelle ebenfalls noch einmal schönen Dank für die tolle Organisation.
Gruß aus Schwerin Errel
Das war wirklich ein schöner Nachmittag bei euch. Und hoffentlich nicht der letzte.
Alleine die Fahrzeuge von N-Jörn waren die Anreise wert...
Von mir an dieser Stelle ebenfalls noch einmal schönen Dank für die tolle Organisation.
Gruß aus Schwerin Errel
Auch mein Dank geht an Sandra und Ingo für die Orga, aber natürlich auch an die
Anwesenden.
Was nützt ein Treffen und eine gute Orga, wenn keiner kommt !!
Aber das war ja nicht der Fall. Es war ein netter Tag, und man hat wieder viel aufge-
schnappt, was man vielleicht mal verwerten kann.
meint N-Jörn, der mit seinen Zwergen auch wieder gut auf der "anderen Seite" der
Elbe angekommen ist ;)
Anwesenden.
Was nützt ein Treffen und eine gute Orga, wenn keiner kommt !!
Aber das war ja nicht der Fall. Es war ein netter Tag, und man hat wieder viel aufge-
schnappt, was man vielleicht mal verwerten kann.
meint N-Jörn, der mit seinen Zwergen auch wieder gut auf der "anderen Seite" der
Elbe angekommen ist ;)
Wäre gerne gekommen, aber habe unsere Anlage mit meinen Freunden in Kisdorf im Margarehtenhof als Gast beim N-Bahnerkreis aufgebaut. Werden morgen ordentlich Fahrbetrieb machen.
Nächster Termin in Oldeloe 11 und 12 November und dann am 25 und 26 November in Kölln- Reisiek. Außerdem am 17. Dezember in Kölln- Reisiek zum Weihnachtsmarkt.
Gruß hepi
Nächster Termin in Oldeloe 11 und 12 November und dann am 25 und 26 November in Kölln- Reisiek. Außerdem am 17. Dezember in Kölln- Reisiek zum Weihnachtsmarkt.
Gruß hepi
Klaus Lübbe - 28.10.06 23:56
auch ich habe nach der Rückreise aus Stuttgart (dazu später mehr) noch Module aufgebaut und freue mich auf einen interessanten Fahrbetrieb morgen (Generalprobe Oldesloe).
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Thorsten Schulz - 29.10.06 00:00
Hallo, ich bin nun auch wieder zuhause.
Hoffe, das war nicht das letzte mal.
Schönen Gruß an alle und nochmal Danke, Sandra und Ingo, für die Einladung.
Gruß aus Delmenhorst
Thorsten
Hoffe, das war nicht das letzte mal.
Schönen Gruß an alle und nochmal Danke, Sandra und Ingo, für die Einladung.
Gruß aus Delmenhorst
Thorsten
kochender-Eisenbahner - 29.10.06 00:02
Hallo Ingo und Sandra,
Treffen war wirklich super und Ihr wart super Gastgeber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besonderer Dank vor allen Dingen auch an Jörn, seine Modelle begeistern einfach.
Super netter Tag, gerne mal wieder.
Gruß
Thorsten
Treffen war wirklich super und Ihr wart super Gastgeber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besonderer Dank vor allen Dingen auch an Jörn, seine Modelle begeistern einfach.
Super netter Tag, gerne mal wieder.
Gruß
Thorsten
@ N-Bahnerkreis: Ab wann fahrt ihr denn am Sonntag ?
Da ich eh in der Ecke bin, würde ich dann mal reinschauen ;)
Moba-Total Wochenende *lol*
N-Jörn.
Da ich eh in der Ecke bin, würde ich dann mal reinschauen ;)
Moba-Total Wochenende *lol*
N-Jörn.
Moin Jörn,
nach meiner Info aus erster Hand (Gruß an Hepi) geht es um 10.00 Uhr los.
Gruß Sascha
nach meiner Info aus erster Hand (Gruß an Hepi) geht es um 10.00 Uhr los.
Gruß Sascha
Dampfjumbo - 29.10.06 10:17
Hallo alle zusammen,
Ja das war wirklich ein sehr schönes Treffen, und wir nehmen gerne die Danksagung an. So ein tolles Treffen kann aber auch gelingen wenn man so tolle Gäste wie wir hatten. Daher gilt unser Dank auch euch. Denn erst durch so viele Meinungen, Anregungen, und auch Modellen kann erst so etwas tolles entstehen. Sicherlich war das Highlight N- Jörn mit seinen kleinen Zwergen wie er imer so schön sagt.
Für die, die leider aus anderen Gründen wie Errel z..B mit dem Zug wieder zurück musste, zur Info...21.45 war dann Feierabend.
Ich kann euch schon jetzt sagen es wird nicht das letzte gewesen sein. Wir sind schon am überlegen für den Monat Februar 2007 am besten nach der Neuheiten Messe 2007. Denn da wird es dann doch bestimmt wieder einiges zu Disskutieren geben. Oder die neuen umbauten oder auch die dann zurückliegenden Weihnachtsgeschenke zu präsentieren. Die N Modul Anlage für das Schaufenster wird dann auch fertig sein.
Mal sehen Sandra hatte ja noch ein Paar Fotos geschossen, die werden wir dann noch nachreichen.
Bis dahin erst einmal allen Danke, und noch eine tolle weitere Zeit in dem besten Spur N Forum was es gibt.
PS: Ich habe gestern noch kurzfristig 2 Termine Erfahren für alle Hamburger..Heute ist Großer Spielzeugmarkt mit Modelleisenbahn von 11-16.00 Uhr Burg -Seevetal /Hittfeld
und am
11 + 12. Nov. 2006 findet anlässlich 75 Jährigen Bestehen des Modelleisenbahnclub Hamburg e.v (große Spur 1 Anlage im Museum für Hamburger Geschichte) ein Eisenbahnfest statt. An beiden Tagen von 10- 17.00 Uhr mit großer Modelleisenbahnbörse statt.
Dann noch Bad Oldesloe, und Bremen oder Hamburg Messe (blöde beides am gleichen Wochenende) ist also der Novenber voll ausgebucht mit Eisenbahn.
Sandra & Ingo
Ja das war wirklich ein sehr schönes Treffen, und wir nehmen gerne die Danksagung an. So ein tolles Treffen kann aber auch gelingen wenn man so tolle Gäste wie wir hatten. Daher gilt unser Dank auch euch. Denn erst durch so viele Meinungen, Anregungen, und auch Modellen kann erst so etwas tolles entstehen. Sicherlich war das Highlight N- Jörn mit seinen kleinen Zwergen wie er imer so schön sagt.
Für die, die leider aus anderen Gründen wie Errel z..B mit dem Zug wieder zurück musste, zur Info...21.45 war dann Feierabend.
Ich kann euch schon jetzt sagen es wird nicht das letzte gewesen sein. Wir sind schon am überlegen für den Monat Februar 2007 am besten nach der Neuheiten Messe 2007. Denn da wird es dann doch bestimmt wieder einiges zu Disskutieren geben. Oder die neuen umbauten oder auch die dann zurückliegenden Weihnachtsgeschenke zu präsentieren. Die N Modul Anlage für das Schaufenster wird dann auch fertig sein.
Mal sehen Sandra hatte ja noch ein Paar Fotos geschossen, die werden wir dann noch nachreichen.
Bis dahin erst einmal allen Danke, und noch eine tolle weitere Zeit in dem besten Spur N Forum was es gibt.
PS: Ich habe gestern noch kurzfristig 2 Termine Erfahren für alle Hamburger..Heute ist Großer Spielzeugmarkt mit Modelleisenbahn von 11-16.00 Uhr Burg -Seevetal /Hittfeld
und am
11 + 12. Nov. 2006 findet anlässlich 75 Jährigen Bestehen des Modelleisenbahnclub Hamburg e.v (große Spur 1 Anlage im Museum für Hamburger Geschichte) ein Eisenbahnfest statt. An beiden Tagen von 10- 17.00 Uhr mit großer Modelleisenbahnbörse statt.
Dann noch Bad Oldesloe, und Bremen oder Hamburg Messe (blöde beides am gleichen Wochenende) ist also der Novenber voll ausgebucht mit Eisenbahn.
Sandra & Ingo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;