1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: besuch an Hongkong und Taiwan moba laden

THEMA: besuch an Hongkong und Taiwan moba laden
Startbeitrag
Slorf - 23.09.06 01:28
Hi alle,

Ich war in Hongkong und jetzt in Taiwan auf dienst reise.

Habe auch gesucht nach moba laden, und mochte euch daruber berichten.

Hongkong:

Auf Kowloon in Templestreet is eine kleine aber schone mobaladen, dies ist auch der
importeur fuer flm und mtx.
Verkauft alle grosse marken aus europa
Den laden ist nicht wirklich in Templestreet, aber direct neben die adresse in eine seiten strasse.

Auf Kowloon gibt es bei den Starferry ( sehr bekannt ) das Starbuilding ( hier gibt es auch eine toysrus ), unten in diesen gebaude gibt es ein ganz klein spielzeug geschaft, der hat auch einiges in Tomix und Kato, habe hier eine Tomix triebwagen set gekauft.

Taipei:

Habe gehort das Taiwan und Japan die groste moba lander in Asien sind, mit vielen laden.
Aber das problem is die sprache.
Zuerts hatte ich jemand den LGB importeur anrufen lassen, aber die importieren anscheinend auch andere sachen, und haben es nicht so gut verstanden, ich bin dan in ein puppen laden gelandet.

Am besten mann fragt jemand den Marlin importeur anzurufen ( steht auf die Marlin website ), und last dort die addressen fragen.
Dan fragen ob die die addressen in chnesisch auf ein stuck papier aufschreiben konnen.
Nimm das stuck papier und steig in ein taxi....

Ich bin in ein kleiner moba laden angelanded, der viel Tomix, Kato und Mircoace hatte, aber nur japanische modelle.
Zu ende bin ich auf airbrusch jagt gegangen :)

Im "world trade center" hat Sparmax sein sitz, jemand hier im buro hat dort hin angerufen, und gesagtg das ich ruber komme, und das die mich nett behandeln sollen.

Am ende habe ich dort 2 airbrushes ( internal mix, double action ), schlauch, kupplungen, cleaning station, halter und wasser filter mittgenommen als "sample".
Zusammen habe ich fuer die samples 90 euro bezahlt.

Also das waren meine erfahrungen....

Morgenabend geht wieder heim.....

Alex/Slorf
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;