1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Decoder Selbstbauten

THEMA: Decoder Selbstbauten
Startbeitrag
kjack - 26.09.06 09:58
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Modellbahn Digital Peter Stärz, insbesondere Funktionsdecoder oder Kehrschleifenmodul? Mich interessiert insbesondere die Bausätze.

Schönen Gruß
Karsten Jack

Hallo Karsten

Ich kann die Bausätze sehr empfehlen ! Habe zwei Weichendecoder. Die Anleitung ist erstklassig und der Zusammenbau auch ohne grosse Elektronik-Kenntnisse ein Kinderspiel.

Hatte mit Herr Stärz auch schon telefonisch Kontakt. Auch der Support scheint dort prima zu sein.

Grüsse, Kessi

Hallo Karsten,
auch ich kann die Firma Stärz nur empfehlen. Habe ebenfalls schon mehrere Decoder dort gekauft ( Weichendecoder und Besetztmelder ), und diese funktionierten nach dem Zusammenbau bestens. ( bin kein Elektonikexperte )
Bei Fragen steht dir Herr Stärz jederzeit zur verfügung, und nimmt sich auch Zeit für deine Probleme. Diese gibt es aber eher selten.
Ganz toll fand ich die Reaktion von Herr Stärz, als er mir einen Lokdecoder DHL100 kostenlos tauschte obwohl ich ihn selber durch Fehlanschluß zerschossen habe.
Seine Worte : Am Anfang passiert so was schon mal.
Kaufe jetzt schon seit ca. 2 Jahren bei Firma Stärz ein, und hatte noch nie Probleme.
Ach ja, auch der Versand der Ware geht ruck zuck !

Mit besten Grüßen
Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;