1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Rietze aktuell

THEMA: Rietze aktuell
Startbeitrag
Lothar Kesseböhmer - 29.09.06 15:54
Hallo,

In der Vorankündigung 10-12/06 sind bei Rietze vier Bedruckungsvarianten bekannter Reisebusmodelle enthalten, je zwei O404 und S315HD.

http://www.rietze.de/download/neuheiten/RIETZE_Neuheiten_10-01.2007.pdf
Gruß Lothar

Ich will ja nicht meckern, aber bei den HO-Modellen sind etliche dabei, für die auch in N problemlos Verwendung hätte.
Das geht nicht nur Dir so
Irgend wie hab ich das gefühl das das keine Neuheiten sind sondern nur neu Auflagen schon Produzierter Modelle den der Schielein Bus steht in dieser Ausführung schon Jahre auf meiner Anlage und die anderen drei kommen mir auch bekannt vor, ich weiß aber nicht ob die nur angekündigt wurden oder auch ausgeliefert wurden.

Mfg Jan aus der Stadt aus der Rietze kommt.
Hallo,

Bekannt kommen die mir auch vor, auch bei mir steht der Schielein auf der Platte.

Hat es eigentlich den Citaro 3türer wirklich in N gegeben?

Gruß
Eglod
Bislang nicht, den hätte ich aber gerne auch noch
In den Neuheiten 2007 taucht kein Citaro 3-türer mehr auf.

Könnte man daraus schließen, daß der nun gar nicht mehr realisiert wird?

Gruß
Eglod
Nein, kann man nicht. Bei Rietze werden die Sachen einmal angekündigt und nach Fertigstellung ohne weitere Ankündigung ausgeliefert . Gerade bei den N-Modellen ist es oft so, daß diese lange nach der ersten Ankündigung plötzlich da sind.

Der Dreitürer ist übrigens eine Bedruckungsvariante und so ist es für mich nur eine Frage der Zeit daß der kommt, weil hierfür keine neue Form benötigt wird.

Gruß Lothar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;