1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: G 2000

THEMA: G 2000
Startbeitrag
Lothar Kesseböhmer - 29.09.06 16:06
Hallo,

Die G2000 ist bei mehano wohl amtlich, bei Arts kann sie jedenfalls vorbestellt werden.

Gruß Lothar

Hallo!

Ja - ist fix angekündigt (habe auch eine entsprechende Newsmeldung bereits anfang des Monats geschrieben).

Wie bereits Arts in seinem Newsletter berichtete, wird auch bei Lemke (Kato oder Hobbytrain) die G2000 kommen - vorgesehen ist sie für Herbst 07. Mal sehen - vielleicht lässt sich ja Mehano zu einem anderen Modell überreden, damit es zu keiner Doppelentwicklung kommt.

lg
ismael
Hmm es könnte ja einer die mit dem breiten und einer die mit dem schmalen Vorbau machen. Eine G1700 wäre aber auch nicht verkehrt...
Stichwort: Fahrerkabine in voller oder, wie bei den alten Vorbildern, in 3/4 Breite!
Schön währe es!

Tante Edit: ich bin einfach zu langsam!

Beitrag editiert am 29. 09. 2006 16:21.
Oh man, Doppelentwicklung ole ole.
Aber erstmal muss Mehano seinen Blue Tiger auf den Markt bringen, da dran könnte man dann absehen für welche G2000 man sich entscheiden würde.

Bei der G1700 meinst Du aber die G1700-2 oder?
Da sieht man es wieder: Spur N ist auf dem absteigenden Ast !
Diverse Händler und Hersteller sollten vielleicht langsam mal wach werden.
Was ist das für eine Logik?

Spur N ist auf dem absteigenden Ast weil es Doppelentwicklungen gibt?

@6 Hast Du das etwa für bare Münze genommen? Du bist halt kein Rheinländer.
Übrigens, eine Doppelentwicklung liegt für mich nur dann vor, wenn gleiches Modell mit gleicher Lackierung, gleicher Betriebsnummer, gleiche Beschriftung.
Schön wenn die Lok kommt,aber bitte nicht von 2 Herstellern!! Sonst verdienen beide nichts
an der Lok!!Selbst wenn es 2 verschiedene Ausführungen sind.Die wenigsten werden sich die Lok mehrmals kaufen.
Gruss
Thomas
Wer sie schneller im Markt hat, macht das Geschäft?

Gruß
Eglod
Hallo,

Irgendwie ist Mehano da auch selber schuld. Wenn man jahrelang etwas ankündigt aber nicht realisiert, muß man damit rechnen, daß sich jemand anders der sache annimmt.

Jou, aus einem "Nischenblockierplan" wird dann ganz schnell ein "Nischenhinweisprogram"...

Gruß
Eglod
@7:

Nee, ich bin alles, nur kein Rheinländer...

Ansonsten bin ich vollkommen deiner Meinung...

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;