1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Bauplan für Pola Paradise Bar ?

THEMA: Bauplan für Pola Paradise Bar ?
Startbeitrag
Dampf-Fitness - 29.09.06 20:21
Hallo liebe Gemei-N-de,

hat jemand von Euch den Bauplan von der Pola Pardise Bar?

Besten Dank im voraus.

Internette Grüße

Klaus

Hallo Klaus....
Hi, hi, hi......  Pola "Paradise Bar"..... ohne zweideutige Ideen zum Bauplan?
Nee, nach 5 Jahren Seefahrt kenne ich solche "Etablissements" nur mit einem (relativ) großem "Schankraum" (*Kontaktraum*), und entsprechend kleineren *Kontakt-vollzogen-Räumen*.... )))) Erklärt sich doch eher von alleine!
Wo liegt denn da dein *Problem*? ))

Nicht ganz ernst gemeinte Tipps, jedoch solche Grüße...
Fieser-Delis
Hi Fidelis,

nun eigentlich wollte ich schauen, ob ich einen anderen Pola-Bausatz zur Paradise Bar umbauen kann, um diesen dann in der Nähe des Großstadt-Bahnhofs "anzusiedeln"... nach Anregung  eines Artikels aus der neuen Modellbahn Schule.

Nun vielleicht ist es ja ein wenig konservativ, aber ich war noch nie in so einem Etablissement. Daher würde ich mich gern an den Bauplan halten.

Viele Grüße

Klaus
=8-)))
Der Aufbau aus einem anderen Polabausatz wird nicht leicht, weil die Paradisebar zur Straße hin über eine "repräsentative" Fensterfront verfügt und zum Hinterhof hin über eine luftige Dachterasse..., was beides in den normalen Stadtbausätzen nicht beiliegt. Dort könnte man z.B. die NOCH sexy scenes sehr "professionell" plazieren... und die teuren, weißen LED braucht man auch nicht - es genügen rote. In ebay wird die Paradisebar übrigens immer wieder einmal angeboten.

Gruß
Eglod
Mit dem Bauplan könnte ich ggf. dienen. Habe ihn nicht hier direkt liegen, könnte ihn aber im Laufe der nächsten Tage besorgen und einscannen. Ich habe eher das Problem, dass mir beim Anlagenthema Niederlande das Haus zu groß ist. Ich muss wohl ein anderes Dach konstruieren.

Grüße

Firefox
Falscher Eintrag

Beitrag editiert am 01. 10. 2006 06:54.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;