1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Minitrix Herbstneuheiten 2006

THEMA: Minitrix Herbstneuheiten 2006
Startbeitrag
Kubuku - 30.09.06 20:05
Der Prospekt ist ausgeliefert und zeigt den 11203 Superman ICE in blau und die Neuauflagen " Klassiker des Wirtschaftswunders" welche schon im Neuheitenprospekt vom Februar  abgebildet sind.

Kurt


JAAAAAA den Supermann ICE will ich unbedingt haben. Hoffentlich bekomme ich noch einen

Gibt es den eigentlich in 1:1 ( sprich im Original) ?

Grüße
Superuwe

Beitrag editiert am 30. 09. 2006 20:09.
http://www.trix.de/produkte/frontend/index.php...il&wishednumber=
aber warum gibt es den nicht auf der Insel ?
gruß Detlev
Also jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich finde das Ding einfach geschmacklos.
Gehen wenigstens ein paar Cent an die Christopher Reeve Stiftung, das wäre doch wohl das wenigste was man von so einer Trittbrettfahrerei erwarten könnte?

Kryptonische Grüße
Helmut

der den Film gar nicht schlecht fand, nur das Kostüm war mies

PS: Clark Kent fand ja auch immer kreative Ausreden, weil er dauernd überall zu spät kam. Ist das die Verbindung zur modernen Bahn?
Hallo

Bei den super Herbstneuheiten fragt man sich echt wer sich diesen Blödsinn ausgedacht hat. Statt mal was zu bringen was wirklich so rum fährt. Aber man ist ja solchen Kummer von manchen Herstellern gewöht. Bin ja schon gespannt was für ein tolles Club Modell die bei der Messe in Stuttgart presentieren wollen.

Hoffen wir mal das beste
Lars
diesen Zug würde ich nicht einmal als Geschenk annehmen, Gruß Wolfgang
Du meine Güte, was soll das denn. Wenn die Modellbahnproduzenten noch Zeit und Geld haben einen solchen Schwachsinn zu produzieren, kann es denen ja garnicht so schlecht gehen. Sonst würden sie Modelle produzieren für den es einen Markt gibt. Aber sowas zu produzieren bedeutet für mich reine Geldverschwendung. Es sei denn Minitrix erhält von der Filmfirma Geld dafür das sie so etwas herstellen.Ich gebe mein Geld lieber für Moba - Fahrzeuge aus die es  irgendwann mal gegeben hat und nicht für Filmwerbeartikel. Das ist meine Meinung dazu.
Gruß Otto

Beitrag editiert am 01. 10. 2006 06:54.
@Ottifant

>Es sei denn Minitrix erhält von der Filmfirma Geld dafür das sie so etwas herstellen

Wohl eher andersrum. Vermutlich hat M* für die Lizenz einiges abdrücken müssen. Da liegt wohl auch der Grund warum der Zug nicht auf die Insel darf. Die Lizenz gilt nur fürs Festland.

Evtl. sehen wir hier auch erste Auswirkungen der neuen Eigentümer. Nachdem bei einigermaßen erfolgreichen Filmen jede Menge Schrottartikel zu wahnwitzigen Preisen verhökert werden, dachte man wohl hier den Zugang zur Klingelton-Generation zu finden. "Boah-ey ein Superman-Zug - Schachtel kauf, Schachtel in den Schrank leg, Schachtel vergeß". Hoffentlich ist ein Klingelton-Gutschein im Karton.

LG
Helmut
Hallo ,

ein cooler Zug für Kids ... ? -->
http://img48.imageshack.us/img48/9025/im000246x6ql.jpg

Mir persönlich hätten eher die "fehlenden Zwischenwagen" zu den beiden ICE3 gefallen ...

MfG alfred
...eben, denkt doch mal an den Nachwuchs!! Und optisch ist der nicht schlecht.

kurt
Für  Kinder  und Jugendliche die den Film kennen ,ist das durchaus etwas.Wenn einige bei
der Modellbahn deshalb hängenbleiben ist es doch in Ordnung!!
Wenn die Filmfirma-Märklin und die DB schlau wären ,hätten Sie auch einen Zug so in Original auf die Schienen gestellt-das wäre Werbung die allen etwas gebracht hätte und es müsste sich niemand über ein Fantasieprodukt ärgern!
Übrigens muss man Ihn nicht kaufen-man darf-Wenn man kann.(€€€€€€)
Gruss
Thomas
Also ich find das Ding ja auch albern, aber mein Sohn hat mir über die Schulter geguckt und gesagt : der sieht ja stark aus ...
Ich glaub so ist das von Trix auch gemeint. Und das Modell war ja schon da, also werden sich die Mittel vieleicht in Grenzen halten.
MIr gefällt er zwar auch nicht,
aber wenn Trix damit neue, junge Kundschaft gewinnen kann für dieses Hobby, kann es uns doch allen nur recht sein. :)

my 2 cents

Beitrag editiert am 01. 10. 2006 19:50.
Hi
Geschmack = eins
Wirtschaftlich = zwei
=> Sinnvoll = drei.

ich bin mir nicht sicher ob der zus. Umsatz den "Imageverlust" bei einer Kundengruppe wettmacht?
Wenn sich das rechnet und Umsatz bringt OK...

Ich für meinen teil denke: Lieber die Schaffenskraft in ordentliche Modelle stecken als sowas.

Aber wem s gefällt...
CU
WE
Spätestens wenn einer den Kauf der Folien für einen echten ICE3 sponsort, geht das Modell weg wie die bekannten warmen Semmel.
bring Märklin nicht auf dumme Gedanken, Udo

*lach*
....gut dass das jenseits meiner Epoche ist.....

WE


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;