1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Blacklady die Zweite

THEMA: Blacklady die Zweite
Startbeitrag
twingo - 04.10.06 17:00
Hi !

Ich habe heute meine zweite MRCE 185 bekommen und gleichmal eine Doppelttaktion zusammen gestellt.

http://img243.imageshack.us/img243/3804/cimg1007ep9.jpg

Gruß Thomas

Schön, sieht gut aus, habe ich auch direkt gemacht, allerdings vor einem 2 Meter langen Containerzug. Machen sich sehr gut.
War überhaupt eine teure Woche. Gleichzeitig kam die European Bulls-185, die BLS-185 aus der Schweiz, dann noch die 10 SNCF-Silowagen und letzte Woche den Dispo-Herkules und die Porsche-Lok... jetzt bin ich pleite.
Gruss
Alex
Schade, das Bild ist unscharf.
@loko: Hast Du im Lotto gewonnen oder war das dann das Jahresbudget???? Hast Du mal ein Foto von der European Bulls? Bin auch noch am überlegen!

Gruß Michael
Michael,
leider nicht, versuche heute abend den Jackpot zu knacken.
Nee, das war quasi fast meine ganze Jahresbestellung, bis jetzt kamen ja nur  "Kleinigkeiten", die SBB cargo 485, die rot/beige 218, die MaK und ne Handvoll Waggons. Warte jetzt noch auf den "Personenzug der 50er Jahre" mit der BR 23 und den Umbauwagen, sollen auch bereits in der Auslieferung sein... und die Roco-Sachen, die ich letztens nachträglich bestellt hatte.

Ein Foto habe ich nicht (mangels Digikamera - keine Kohle für sowas , sieht aber sehr ordentlich aus. Fährt die beim Vorbild eigentlich in Doppeltraktion mit der Rail4Chem-185 aus dem letzten Jahr?

Gruss
Alex
Alex,

du meinst ob die European Bulls mit der normalen 185 gemeinsam läuft? Gesehen hab ich sie noch nicht zusammen aber denkbar ist alles. 185 laufen oft gemeinsam vor einem Zug, warum nicht diese beiden auch? Hier ist sie hinter der schwarzen 185 von R4C.

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number...f/torsten+david.html

und noch eins:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number...f/torsten+david.html

Die G1206 wäre auch mal was, die würde ich auch von R4C nehmen.

Dann müsste ja die Lok bald hier ankommen.

Gruß Torsten
Da fällt mir gerade auf,

gibt es eigentlich die  "schwarze Rail$Chem" irgendwo? Siehe Bild Link: @5

Gruß michael
@Michael aus Nbg

Leider als Modell noch nicht, aber schreibe doch bitte Fleischmann an!

Habe ich auch schon gemacht!

Nur wenn wir uns auch äußern, haben wir eine Chance die Lok zu bekommen, und diese Lok ist für mich ein MUST HAVE !

Grüße
NBO
Guten Morgen,
leider hat die RSB Logistic Lok die gleiche Betriebsnummer, wie die etwas ältere MRCE Lok. Sonst hätte ich sie mir auch gekauft.

Gruß Knotti
Besonders das letzte Bild ist doch excellent geworden.
meint Uwe
Falls es doch für die 32mio reichen sollte, kann man sich im Vorgarten auch diese Ansammlung hinstellen:

http://www.bahn2001.de/mrce/par3.jpg

Gruß Lothar
@3 Hallo Michael,

was überlegst du noch bei der European Bulls? Wer die 185er Reihe von GFN mag kommt an der Lok nicht vorbei.

Macht sich sehr gut bei den anderen.

LG Claus
Hallo zusammen, vor allen Nr. 4 und 5

Die185 R4C und 185 European Bulls laufen zusammen in Doppeltraktion

Nicht nur bei der MoBa, sondern auch in echt...

Grüße
NBO
@Claus: Theoretisch ja, aber ich habe die BASF 145, die R4C 185, die Black Lady und bin eigentlich Epoche IV Bahner ) Und kanpp über 200€ für eine European Bulls? Da krige ich doch galtt dne Blue Tiger dafür! lol

Gruß Michael
@14 Hallo Michael,

die Blue Tiger kommt aber erst nächstes Jahr.....neues Jahr, neues Budget.

Die European Bulls passt doch gut zu Ep. IV, steht doch Rail4Chem drauf

LG Claus
Wie über 200 Euro?

Da hab ich weniger bezahlt für die R4C European Bulls...
@NBO: Was kostet den die Europena Bulls???

Gruß Michael <-- der eigentlich R4C-Fan ist!
Ich habe 175,- bezahlt - mit ein bißchen Verhandlung sollte das auch woanders machbar sein.
Gruss
Alex

Edit: ... wobei auch 175,- maßlos überteuert sind, auch wenn es ein tolles Modell ist. Aber hier siegt das Teufelchen auf der linken gegen das Engelchen auf der rechten Schulter (wie so oft

Beitrag editiert am 06. 10. 2006 17:03.
Hi Michael!

Auch ich bin R4C Fan und zu 25% hat die Firma, die mich beschäftigt Anteile daran *g*

Ach ja, 174 €

Ist aber ein Sonder-Spezial-Preis, auch wenn der Preis immer noch extrem hoch ist...

Grüße
NBO
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal diese Variante der Blacklady lackiert:

http://www.jmpet.de/design-varianten.htm

Gruß
Michael
Hallo,

Michael die hast du ja wirklich wunderschön hinbekommen.

.)Hast du die selbst lackiert oder mit Decals beklebt?

Gruss an alle.

Ps: Thomas die doppel Traktion sieht gut aus.  

@21 RedMan

Alle MRCE Embleme und die Loknummern wurden mit LUX DLE-90 (Druckentferner) entfernt und anschließend alle schwarzen Flächen neu lackiert. Die Beschriftung wurde durch Decals neu gestaltet, zum Schutz erfolgte noch ein Überzug mit farblosem Lack.

Gruß michael
Moin,
für die Freunde dieser Baureihe: Bei Kramm in Hilden gibt es bereits die BLS-Variante (die ich in der Schweiz bestellt hatte) für 229,- Teuros, und auch die CFL-Variante vom letzten Jahr, die von manchen gesucht wird, ist dort noch für 185,- erhältlich!
Gruss
Alex


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;