1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: GFN ÖBB Desiro mit Sound verfügbar

THEMA: GFN ÖBB Desiro mit Sound verfügbar
Startbeitrag
Peter W. - 05.10.06 16:50
Hallo,

wie mir mein Stammhändler heute telefonisch mitteilte, hat GFN ca. 30 Stk. ÖBB Desiro mit Sound aufgelegt wobei bereits 15 Stk. verkauft sein sollen.

Was nun die Kunden machen sollen, die bereits das Katalogmodell gekauft haben, ist noch offen. Ich habe den Händler ersucht rückzufragen, ob nicht doch eine Umrüstung bereits gekaufter Modelle möglich ist bzw. die entsprechenden Teile zur Sound-Ausrüstung bezogen werden können.

Grüße, Peter W.

Hallo,

dazu ein paar Nachrichten von der Wiener Messe. Ich habe mit dem Fleischmann-Vertreter am Stand ein intensives Gespräch geführt. Vorweg, erquickend war es nicht.

Es seien gerade mal die 30 Stk. ÖBB Desiro mit Sound von Hrn. Fleischmann genehmigt worden, angeblich könne man mehr verkaufen, aber der Chef erlaube es derzeit nicht.
Wie bitte?

Den ESU Sounddecoder alleine könne man nicht als Ersatzteil beziehen, bei Fleischmann fürchte man sich vor Haftung und Garantie, es seien damit bereits einige Probleme aufgetreten.
Will er mir durch die Blume sagen dass der ESU Loksound Micro mit Vorsicht zu genießen sei?

Ob man eine Umrüstung im Service machen könne, konnte er mir nicht beantworten, ich solle doch bei Hrn. Altmann anfragen.
Muss sich der Kunde dafür engagieren dass der Hersteller einem etwas verkauft?

Grüße, Peter W.

Beitrag editiert am 29. 10. 2006 22:50.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;