1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Entschuldigung !

THEMA: Entschuldigung !
Startbeitrag
Nforever - 05.10.06 17:06
Hallo,
Ich wollte mich für meine völlig überflüssigen und blöden Einträge gestern im Pendolino Thread entschuldigen. Sollte ich jemanden auf die Füße getreten haben , insbesondere Sir-Toby , so tut es mir Leid.
Manchmal gehen mir halt einige Leute hier mit ihren Bemerkungen selber auf die Nerven, und dann bin ich schnell auf 180 und will nicht nachgeben.
Na ja.... und bitte in Zukunft nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe. Dann solltet ihr mich lieber darauf aufmerksam machen.

Ich hoffe das geht so in Ordnung.

Grüße Uwe

Hallo Uwe,

ich habe es persönlich nicht so eng gesehen. War halt ein nicht ganz so glücklicher Tag.

Gruß, Ralf
Hallo Uwe,

ich tippe, entweder war gestern ganz und garnicht Dein Tag (kommt ja bekanntlich in den besten Kreisen vor)
ooder zuuu tief ins Glas geschaut (würdest Du nicht "Tief im Westen" wohnen, könnte man ´s ja auf die Wiesn schieben *ggg*)
oooder aber beides )
Einen feinen Zug finde ich übrigens Deine Entschuldigung.

Ohne "Tusch"-Grüsse,

N-BahnerBAY Alias Erwin

Ps.: Ich seh' ´s auch nicht so eng .. Deine Tuschs *lässteigentlichaufbierzeltschliessen*ggg* nervten halt )))))))
Hallo Uwe,
ich empfinde dies ebenfalls als einen feinen Zug
Entschuldigung angenommen!
Wenn wir uns alle hier mit gegenseitigen Respekt behandeln, bleibt dieses Forum interessant und nützlich für alle.

Gruß Tobias alias Sir-Toby
Hallo!

Das ist wahre Größe!!! Und nicht das hunderdste Posting mit X-Zitaten, um doch noch recht zu haben!

Danke und auf das alle friedlich im Forum diskutieren!
lg
ismael
Hallo Uwe,

Deine Entschuldigung ist wieder einmal ein Beweis, dass sich diese Forum angenehm von anderen unterscheidet. Wo anders hofft man auf sowas vergebens und da ist der Ton nicht nur wenig schärfer.

Danke und Gruß
Georg
Hallo
Sowas gefällt mir und gibt letztlich auch diesem Forum eine gewisse Qualität . Ich finde, dass sich keiner was vergibt, wenn er sich in dieser Form entschuldigt. Sachlichkeit und Toleranz sind zwei wichtige Größen, die sich nicht ausschliessen sollten. Weiter so!
pitrail
  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;