Anzeige:
THEMA: GFN BR 185 (Reklamation)
THEMA: GFN BR 185 (Reklamation)
Hallo,
mit meinen BR 185 Loks habe ich anscheinend nur Pech! Ich habe schon eine schöne Sammlung aber fast jede hat an- bzw. abgebrochene Signalhörner am Dach! Fast jede Erstlieferung muss ich zurück schicken und selbst bei Zweitlieferungen trat das Q-Problem auf! An der GFN Schachtel scheint es nicht zu liegen, da wäre genügend Spielraum, aber wer packt die Loks ein bzw. macht eine Ausgangskontrolle? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Rainer
mit meinen BR 185 Loks habe ich anscheinend nur Pech! Ich habe schon eine schöne Sammlung aber fast jede hat an- bzw. abgebrochene Signalhörner am Dach! Fast jede Erstlieferung muss ich zurück schicken und selbst bei Zweitlieferungen trat das Q-Problem auf! An der GFN Schachtel scheint es nicht zu liegen, da wäre genügend Spielraum, aber wer packt die Loks ein bzw. macht eine Ausgangskontrolle? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Rainer
Moin Rainer,
habe (alle?) acht Versionen, aber dieses Problem ist mir unbekannt. Ich fürchte, Du hast nur Pech gehabt....
Gruss
Alex
habe (alle?) acht Versionen, aber dieses Problem ist mir unbekannt. Ich fürchte, Du hast nur Pech gehabt....
Gruss
Alex
Rainer [Gast] - 16.10.06 12:52
Hallo,
ich habe mittlerweile von Fleischmann unerwarteter Weise und kostenlos (!!!) ein Päckchen mit 4 Satz Signalhörner bekommen, obwohl ich Ihnen nur mitgeteilt habe, das ich so viel "Glück" mit den 185er habe. Fazit: Super Kundenbetreung!!! Da ist jede Eurone gut angelegt!
Rainer
ich habe mittlerweile von Fleischmann unerwarteter Weise und kostenlos (!!!) ein Päckchen mit 4 Satz Signalhörner bekommen, obwohl ich Ihnen nur mitgeteilt habe, das ich so viel "Glück" mit den 185er habe. Fazit: Super Kundenbetreung!!! Da ist jede Eurone gut angelegt!
Rainer
Hallo,
Das ist bei Trix mitlerweile auch so. Habe denen eine Mail geschrieben das bei meinem Porsche Taurus eine Antriebsachse schief ist und die Lok taumelt.
Ich brauchte die Lok erst gar nicht zurückzuschicken, die haben mir ebenfalls kostenlos eine neue Achse geschickt. Und die ist sogar OK.
Auch nicht schlecht, oder?
Ich glaube viele Mobafirmen haben mitlerweile den guten Draht zu seinen Kunden wiedergefunden.
Weiter so!!!
meint Uwe
Beitrag editiert am 16. 10. 2006 13:01.
Das ist bei Trix mitlerweile auch so. Habe denen eine Mail geschrieben das bei meinem Porsche Taurus eine Antriebsachse schief ist und die Lok taumelt.
Ich brauchte die Lok erst gar nicht zurückzuschicken, die haben mir ebenfalls kostenlos eine neue Achse geschickt. Und die ist sogar OK.
Auch nicht schlecht, oder?
Ich glaube viele Mobafirmen haben mitlerweile den guten Draht zu seinen Kunden wiedergefunden.
Weiter so!!!
meint Uwe
Beitrag editiert am 16. 10. 2006 13:01.
subway [Gast] - 17.10.06 23:07
hallo Rainer,
ich hatte das Problem auch schon einmal an der CFL 185, da war ein Signalhorn durch die Folie gestoßen, in der die Lok in der Schachtel liegt. Dort hing das Stück vom Signalhorn auch noch als die Lok bei mir ankam. Also zurück zum Händler, der hat sie sofort gegen eine andere aus seinem Bestand getauscht.
Ein anderes Problem hatte ich mit der "Polizei" 101 (85 7355) da war eine Querverstrebung an einem Panto nicht angeschweißt (oder gelötet). Mein Händler hatte keine Ersatzlok zum Austausch, und den Panto auswechseln - "nö, ist ne Reklamation" - kann ich ja auch wieder verstehen.
Na, jedenfalls haben die Fleischmänner acht! Wochen gebraucht um den Panto zu wechseln. Nix mit einfach andere Lok schicken etc.
Da war ich schon ein wenig angesäuert, denn das Geld hatte ich dem Händler auf den Tisch gelegt...
Gruss Ulrich
ich hatte das Problem auch schon einmal an der CFL 185, da war ein Signalhorn durch die Folie gestoßen, in der die Lok in der Schachtel liegt. Dort hing das Stück vom Signalhorn auch noch als die Lok bei mir ankam. Also zurück zum Händler, der hat sie sofort gegen eine andere aus seinem Bestand getauscht.
Ein anderes Problem hatte ich mit der "Polizei" 101 (85 7355) da war eine Querverstrebung an einem Panto nicht angeschweißt (oder gelötet). Mein Händler hatte keine Ersatzlok zum Austausch, und den Panto auswechseln - "nö, ist ne Reklamation" - kann ich ja auch wieder verstehen.
Na, jedenfalls haben die Fleischmänner acht! Wochen gebraucht um den Panto zu wechseln. Nix mit einfach andere Lok schicken etc.
Da war ich schon ein wenig angesäuert, denn das Geld hatte ich dem Händler auf den Tisch gelegt...
Gruss Ulrich
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;