1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Neues Modell bekommen

THEMA: Neues Modell bekommen
Startbeitrag
Rotterdammer Bart [Gast] - 19.06.03 21:57
Nabend MiteiNaNder,
Ich bin wieder zuruck in Rotterdam.Habe die vergangene Zeit verbracht auf das gute M.S Baltic Link.Habe hin und her gefahren schwissen Rauma in Finland und Tilbury in UK.Wahrend meine Abwesendheit ist bei mir ein neues Modell eingefahren.Als ich zuhause kam und das Pachchen geoffnet habe stand da die so srhr gewunschte E 50/3.Fabelhaft gemacht von Herr Toputt von Intermodell.Wie bekannt ist das ein Altbaulok.AChse sind 2D1und Antrieb mit Blendwelle uber Kuppelstange.Das Modell ist angetrieben mit ein F.H.Motor und Herr Toputt hat alles sehr schon fein ausgefuhrt.Alles Vollbeweglich.Das grau lackierte aufbau ist aus geatztes Messing Das Fahrgestell ist gefrast.Ich kann leider kein Fotos zeigen weil ich kein camera habe.Man Kann auf die Seiten von Inermodel gucken fur vergleich.Da sind die E06 und E50/4 abgebildet.Die sind ahnlich gemacht und die habe ich auch beide schon langere Zeit.Ich bin sehr zufrieden damit.Meine Selbstbau BR 38/4  nahert seine Vollendung und werd im Kurzen fertig sein
Herzliche Grusse Bart aus Rotterdam

Mann Bart! (Schön Dich wieder hier zu haben!) So'ne tolle Lok und dann nicht mal eine vernünftige Kamera?

Gruss HeNdrik
Welkom terug thuis, Bart.
Jij word al vermist in het Forum an in de chat..
Met grooten   Fidelis
Mann - Fidelis - perfekt holländisch.
Hallo zusammen,

ich suche die Adresse von Hr. Toputt kann mir jemand helfen?

Danke Oli

Hallo,

Oli, da bist Du nicht alleine, die suche ich auch !

Gruß
Thomas
Hallöchen,

keine Ahnung, ob diese noch gilt, aber schaut mal hier:
http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-manufact.asp?BezID=Intermodel

Die seitherige Webseite www.intermodel.info ist allerdings nicht mehr vorhanden.

Gruß Horst
Hallo,

m.W. gilt die Postannschrift in Garmisch-Partenkirchen auch schon Jahre nicht mehr !

Gruß
Thomas
Die webseite ist noch vorhanden nur bekommt man dort bestimmt keine Auskunft über Loks :D

Wenn jemand was weiß wäre es toll habe beim Googeln nichts gefunden. GAP ist kein Problem wenn ich eine Adresse habe kann ich eine Bekannte bitte vorbei zufahren und zu kucken. Hab an die Mailadresse geschrieben. Werde das Ergebnis hier rein schreiben.

Gruß
Oli

Die web.de kam zurück mit unbekannt und die unitybox.de ist überfüllt. Über Mail nicht erreichbar.

Gruß
Oli

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;