1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Conrad startet durch Taurus unter 30 Eur

THEMA: Conrad startet durch Taurus unter 30 Eur
Startbeitrag
maerchenprinz [Gast] - 12.10.06 12:04
Hallo Märchenfreunde,
schnell eine "Eilmeldung"
das hier ist kein Märchen, Conrad verkauft Taurus unter 30 Euro, schaut mal nach.

Gruß Märchenprinz

Eine Lok, die keiner braucht !!
Wahrscheinlich will diesen gelb/silbernen Kasten keiner. = Marktwirtschaft

Gruß
vom Epoche II Liebhaber



Beitrag editiert am 12. 10. 2006 12:24.
Korrekt! .-)

Artikel Nummer: 219674 - 62

Gruß Michael

Beitrag editiert am 12. 10. 2006 12:45.
Mal sehen, vielleicht gibt´s die Falte auch bald zu dem Kurs....

Gruß Marco
und was macht der clevere Modellbahner? kauft mehre und stellt sie für 39 bei ebay ein.
Auktion 290038931717

nur wie der Verkäufer rechnet, kann ich nicht nachvollziehen.
Denn von den vermeintlichen 10 Euro pro Lok bleiben nach Abzug der ebay Gebühren grad mal 6,45 Euro übrig

Gruß
Bernd
Aber ein günstiger Ersatzteilspender.
Die Lok von Conrad meine ich natürlich.
Na ja, aber nach diesem Thread hat der Verkäufer bei Ebay wohl Absatzprobleme

Grüße Uwe

Beitrag editiert am 12. 10. 2006 15:10.
Da wär' ich mir nicht so sicher, Uwe...
... er hat schon zwei verkauft:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICo...rt=3&completed=1

N-BahnerBAY Alias Erwin

Beitrag editiert am 12. 10. 2006 15:22.
Na den Leuten kann auch nicht mehr geholfen werden. Das sind wohl keine 1zu160iger.
47 Euro mit Versand, anstatt 35 mit Euro bei Conrad.
Ist Conrad schon ausverkauft, oder hatten die nur noch 5 Stück?

Grüße Uwe
@N-BahnerBay: und einer hat sogar zweimal zugeschlagen! )
@Nforever #7:

<spekulier>

Nö, aber nachdem unser Freund vielleicht *alle* Tauri der Serie bei C eingekauft hat, gibt's die da nun nicht mehr. Folge: *gesuchte Rarität* --> Sammlerstück!

Und bei so bummeligen 1000 Stück im Bestand ergibt das bei 6,45 Euro mal eben 6450.- Euronen für den Sparstrumpf :o)
Preissteigerungen wg. *Sammlerstück* noch nicht eingerechnet!

</spekulier>

Ohhh mannn! Warum komme ich nur nie auf solche Ideen?

SCNR
Diesel
@ Diesel

Das wäre mir dann doch zu riskant.
Anscheinend hat Conrad die Dinger wohl auch nicht weggekriegt.

Grüße Uwe
Moin,

mal so'n ketzerischer Gedanke:

Vielleicht sind das jetzt die Modelle, die wir ollen 1zu160-Mäkler aus Qualitätsgründen zurückgeschickt haben. Und jetzt ist der Stapel langsam so "lagerfüllend", daß er zur kostenminimierenden Lagerbestandsreduzierung rausgehauen werden muß...

>:-D (das war jetzt aber "wirklich" ganz gemein von mir) (trotzdem-nicht-schäm) >

Mf(rechen)G aNdreas
.....und was macht Conrad, wenn die Lagerhüter aus Qualitätsgründen nochmals zurück geschickt werden? Eure Sorgen möchte ich haben. Kauft das Teil, das ist mal wirklich ein Schnäppchen, und wenn's als Ersatzteilspender ist. Doppeltraktion für 60 Euro!Rechnet aber einen Zehner für Pantos dazu.

Grüsse
Cox
Hallo Cox,

neejaabernee, ich wollte keine Bedenken schüren. War nur'n Witz. Würde auch welche kaufen bei dem Preis.

MfG aNdreas
Klar kann er auch als Ersatzteilspender fungieren, aber als ein neuer. Und als solcher hat er auch einwandfrei zu funktionieren - egal ob günstig oder teuer. Alles andere wäre Quatsch.
Grüße, Uwe
warum machen die nicht mal n paar schöne Dampfer für den Preis?
@ Xwilli

Das wäre schön !!!! Aber Aufgrund des hohen Montageanteils wohl unmöglich

Grüße Uwe
Uwe, in Indonesien, bei 20 cent/Stunde, wäre das machbar .... Walthers bietet Dampfloks ab 21 US$ an....
Also ich kann Euch nicht verstehen!

Ich hatte 5 Loks und alle liefen ausgezeichnet. Freunde, die sie stundenlang bei mir haben fahren sehen, können das bestätigen. Anfangs gab es Probleme mit der Kupplung, da hatte Ajin richtig ins Klo gegriffen. Lemke hat das Problemchen schnell und unbürokratisch gelöst. Optisch waren die Pantos nicht so toll und die Lok kommt vielleicht ein bisschen hochbeinig daher.

Die TRIX, verglichen damit, hatte auch reichlich Dreck am Stecken. Ich mag jetzt hier nicht die Antriebskonzeption oder die Pufferbohlen erwähnen. Das wisst Ihr so gut wie ich.

Ich mag aber nicht akzeptieren, dass Ihr diese gelungene Lok hier dermassen verreisst. Der Wettbewerb hat fürs doppelte Geld schon grösseren Scheiss geliefert. Man siht ja immer nur die Fehler, immerhin hat Conrad geschätzte 12000 verkauft. Und wenn sie jetzt ihr Lager räumen und sie für 30 Euro verscherberln weil der Markt gesättigt ist, dann schlagt zu! Interessant, wieviel Luft in den Preisen ist, oder?

Grüsse
Cox
Oh sorry, ich meinte natürlich auch die Beiträge im offiziellen Thread :)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;