1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Probleme nach update IB 1.55

THEMA: Probleme nach update IB 1.55
Startbeitrag
easy13333 - 13.10.06 16:41
Hallo,

Mir ist jetzt folgendes passiert.

Hatte ein update von railware 5.02 bekommen, dafur war Ich gezwungen ein update von die IntelliBox ( IB) zu machen nach version 1.55
Nach das updaten  der IB konnte ich keine Weichen schalten.

Die Lok's fahren und werden auch dargestellt im gleisplan von railware .

Was kan da passiert sein.

M.fr.gr. aus die niederlanden

Loek

Hallo!

Kann die IB keine Weichen mehr schalten (über den Keyboard-Modus) oder kannst du über Railware keine Weichen mehr schalten? Oder geht beides nicht mehr?

Das aktuelle Railware-Update 5.02 hat laut Webseite ja einige bekannte BUGS - aber die von dir genannten stehen dort nicht dabei.

lg
ismael
Rufe am besten die Hotline an. Die wissen meist die aktuellen Fehler und Lösungen.

02045 - 858327

Ich habe auch bisher innerhalb von drei Tagen Antowrt per Mail erhalten

info@uhlenbrock.de

vieel Grüße

Beitrag editiert am 13. 10. 2006 18:20.
Vielleicht ist es ja ganz simpel. Die Weichen müssen in der IB angemeldet werden, sind diese vielleicht nach dem Update in der IB überschrieben (gelöscht ) worden?

Gruß, Raimond
Kann die Weichen nicht uber keyboard und IB schalten

Gr

Loek
Hallo Herr Loek Geuskens,

bitte prüfen Sie die Grundeinstellungen von RAILWARE nach dem Update 5.02. (Programm Optionen und System Optoinen) Als LENZ-Fahrer hatte ich noch nie Probleme.
Die Tuecken der IBox kennt Herr Kiltz. Er hilft Ihnen gern weiter. Hier seine Adresse : hans-hermann.kiltz@ruhr-uni-bochum.de
Mit Fragen zu RAILWARE stehe ich gern zur Verfuegung. Sie koennen mir Ihr GB-Archiv zur Durchsicht schicken.

http://www.sigis-digitalbahn.de
Gruesse s.voigt
Ich denke nicht, das es an Railware liegt. Er schreibt doch, das er nicht über der IB schalten kann. Es scheint doch mehr mit dem Update der IB und nicht mit dem Update von Railware zu tun zu haben.
Ich habe übrigens auch vom TC (die ständigen Resets haben doch genervt) zu Lenz gewechselt und seit dem auch keine Probleme mehr mit Railware. Die V5.02 arbeitet auch wesentlich stabiler als die Vorgänger.

@easy13333
Warum wurden Sie denn zum Update der IB "gezwungen"?

Gruß, Raimond


Beitrag editiert am 14. 10. 2006 17:52.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;