Anzeige:
THEMA: Suche Gehäuse für orange ÖBB Köf
THEMA: Suche Gehäuse für orange ÖBB Köf
Peter W. - 13.10.06 23:24
Hallo,
einer meiner "Reparaturkunden" hat seine Köf leider in einer Filmdose mit Schaumstoff angeliefert, welcher sich durch Druck mit dem Lack verklebt und diesen beschädigt hatte.
Um das Modell instand setzen zu können, suche ich ein Ersatzgehäuse für die ÖBB Köf Variante X 150.01 in blutoranger Farbgebung, oder eine solche Lok mit defektem Antrieb.
Grüße, Peter W.
einer meiner "Reparaturkunden" hat seine Köf leider in einer Filmdose mit Schaumstoff angeliefert, welcher sich durch Druck mit dem Lack verklebt und diesen beschädigt hatte.
Um das Modell instand setzen zu können, suche ich ein Ersatzgehäuse für die ÖBB Köf Variante X 150.01 in blutoranger Farbgebung, oder eine solche Lok mit defektem Antrieb.
Grüße, Peter W.
Hallo,
ich möchte das Thema hoch holen, das Probem steht noch an.
Leider hat sich der Herr aus Österreich mit dem dem geheimen Nicknamen, der vorgab solche Gehäuse zu besitzen, nicht gemeldet.
Grüße, Peter W.
ich möchte das Thema hoch holen, das Probem steht noch an.
Leider hat sich der Herr aus Österreich mit dem dem geheimen Nicknamen, der vorgab solche Gehäuse zu besitzen, nicht gemeldet.
Grüße, Peter W.
Hallo,
ich möchte das Thema wieder hoch holen, das Probem steht nach wie vor noch an.
Grüße, Peter W.
ich möchte das Thema wieder hoch holen, das Probem steht nach wie vor noch an.
Grüße, Peter W.
hans-dampf - 04.02.07 17:40
Hallo Peter,
du hast Post.
Gruß, Hans
du hast Post.
Gruß, Hans
Danke, ist angekommen! Antwort ist unterwegs.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;