1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Wabu SBB Neuheiten

THEMA: Wabu SBB Neuheiten
Startbeitrag
Stepmo - 17.10.06 10:22
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon die Wabu Wagen "N-159.000 SBB EWIV As Servicewagen, weiß/schwarz, Ep5" und "N-184.000 SBB Bcm Eurofima Liegewagen, blau, Ep5" gesehen oder sogar schon zuhause? Die Wagen sind bei Wabu vorrätig, aber leider können die keine Bilder schicken. Ich würde die aber gerne vorher sehen, bevor ich überlege, 174,- CHF bzw 154,- CHF plus Porto und evtl. noch Zoll auszugeben.

Vielen Dank und viele Grüße

Stephan

Mensch, sind die Teuer! :(

kein Wunder, der keiner sowas kauft... um beide wurde ich mich sehr freuen, aber bei diese Preise... ;(

100 Teuro fuer ein Eurofima, der normalerweise ab 16,- kommt... und dewr EW IV liegt normalerweise bei 24,-! Haben die von WABU mindestens die Inneneinrichtung bei As geaendert????

MfG,
Horia
Hallo Horia,

"Haben die von WABU mindestens die Inneneinrichtung bei As geaendert????"

...das hätte ich auch gern gewußt (und ob die Beschriftung neu ist), deswegen wollte ich von Wabu ja Bilder haben. Ansonsten kann ich mir einen EW IV auch mit Edding selber schwarz anmalen )

Viele Grüße

Stephan
hallo Stephan,

"Ansonsten kann ich mir einen EW IV auch mit Edding selber schwarz anmalen )"

ich auch!

ich nehme an, die haben die Roco-Gehause mehrmals ueberlackiert, nuer so kann ich ein solcher Preis mir vorstellen!

also Roco Rohgehause (Grauer Kunstoff) > EW IV A in Gruen/Grau > EW IV A in ICN-Farben > EW IV As mit Serviceabteil...

und die Inneneinrichtung einmal in Braun, dann Rot, dann Grau, und dann noch Waende geschnitten, oder?

so kriegt man ein 100% korrekte EW IV As.

und so lohnen sich die 170 Franken...

;))))))))))))))))))))))))))))))

MfG,
Horia
Tja, das Wabu-Modell ist wirklich sauteuer, deshalb haben wir in der Schweiz einen eigenen Weg ergriffen und den Wagen in einer Kleinstserie auf Basis des normalen EW IV A selber umgebaut (respektive bei einem Bekannten umbauen lassen). Abgesehen von den falschen Anschriften (sieht man beim fahrenden Modell eh nicht) ist der Wagen +/- vorbildrichtig. Bilder gibts hier: http://sns.huerz.ch/thread.php?threadid=285

Ach ja, gekostet hat das Ganze mit dem Grundmodell 75.- CHF ;)

Wer aber noch so ein Teil möchte den muss ich vertrösten. es wurden nur die bestellten Wagen aufgelegt, daher insgesamt 9 Stück, dies aus Rücksicht auf den Modellbauer der das Ganze gemacht hat.
hallo alle,

gibt es der Roco ICN EW IV als A irgendwo noch zu kaufen? habe vor einige Wochen bei Bercher und Sternlicht der B mit Fahrradzeichen gefunden, aber kein A oder "normaler" B... :(

MfG,
Horia
Wenn man das nur mit denn Eding anmalt sind das bestimmt schäuslich aus.Und das Grau an den Wagen bei Roco ist auch nicht das gleiche-aber das Wabu Modell ist nichts für meinen Geldbeutel!
@Horia
diese Wagen sind sozusagen ausverkauft und nur per Zufall erhältlich.

LG Ricola
Also ich habe damals einige Wagen gekauft! Die Setlle ich Nächste Woche in Ebay !
Andy aus Tirol

Weil ich keine  Lok habe dafür !  Un ich Lieber einen Doppelstockzug Hätte mit Steuerwagen!
@8:

"keine Lok"? die Katoische oder Trixische Re460 findet man (fast) ueberall! ;)

und der Doppestockzug kommt naechstes Jahr von Hobbytrain (IC) und Fleischmann (S-Bahn Zurich)

MfG,
Horia

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;