1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: LIVE dabei in Stuttgart (Webcam)

THEMA: LIVE dabei in Stuttgart (Webcam)
Startbeitrag
ismael - 24.10.06 18:15
Hallo!

Manch einer mag es bereits gelesen haben - in Zusammenarbeit mit dem NCI gibt es auf der Messe in Stuttgart eine Webcam auf der Messe - derzeit sind gerade die Aufbauarbeiten im Gange und die Webcam funktioniert bereits:

http://www.1zu160.net/stuttgart/

Viel Spaß und ein großes Danke an den NCI, der dieses Service ermöglicht!!!

lg
ismael

Also bei mir kommt nur ein weißer Bildschirm!?!

What's the Problem?

fragt Uwe
Hallo!

Oje - machen die schon Feierabend? Vor 5 Minuten ging es noch problemlos und ich hoffe, morgen funzt es wieder.

lg
ismael
Hallo Ismael,

bei mir kommt, mit oder ohne Java Script, nur ein weißer Bildschirm.

Ich Dir bekannt, zu welchen Zeiten die Webcam live ist?

Bin mir jetzt nicht sicher ob das Problem auf meiner Kiste liegt oder die Kamera einfach den Testbetrieb unterbrochen hat.

LG Claus

Edit:  Ähem, Ismael hat es schneller gemerkt als ich schreiben kann

Beitrag editiert am 24. 10. 2006 18:30.
Und ich dachte schon ich wäre zu blöd dafür

grüße Uwe
Keine panik - die scheinen momentan den Router nicht am DSL bzw. Netzwerk angeschlossen zu haben bzw. die WebCam hat momentan keine Verbindung ins Internet (es kommt keine Antwort beim PING auf die Adresse nclub.dyndns.org).
Die werden das schon noch hinbekommen...

Michael
Hallo ,

>> ... und die Webcam funktioniert bereits:<<
... mag ja sein, das die Camera schon funzt - ich seh aber noch nix
(weder IE noch Netscape 7 zeigt was )  - egal ob mit oder ohne Java ...

MfG alfred
stimmt alfred,
bin och schon ganz gefrustet *gg*
absolut weisses bild - muss schneesturm herschen in Stuttgart.
grinsel
willi
Hallo!

Funktioniert leider immer noch nicht - anscheinend war der gestrige Ansturm nach meinem Posting so hoch, dass die dort zur Verfügung stehende Internetanbindung zusammengeklappt ist. Zum Glück ist das aber bereits vor der Messe passiert und es ist noch Zeit, um darauf zu reagieren. Derzeit wird jedenfalls daran gearbeitet, sodass die Cam dann ab morgen zum Messebeginn stabil funktioniert - sobald es wieder funktioniert, schreibe ich hier wieder.

lg
ismael
Hallo!

Jetzt sollte es wieder gehen - hoffentlich hält die Webcam dieses mal den Traffic aus (liegt leider außerhalb meines Einflussbereiches). Das ganze läuft jetzt aber nicht mehr direkt über meinen Server, sondern ist nur noch über einen IFRAME eingebaut - die Bilder kommen von der Seite http://stz-fabrikplanung-intern.de/nclub.html

lg
ismael
Hallo ,

ja, nu is was zu sehen - nur über das "was" könnte sich der Herr Aufnahmeleiter auch mal Gedanken machen ...

Statt der Lieferwagen-Entladung wäre mir ein Blick auf die links angeschnittene Anlage lieber )

EDIT
oha, ich hätte wohl etwas abwarten sollen ... nun sind auch andere Perspektiven zu sehen )

MfG alfred

Beitrag editiert am 25. 10. 2006 18:05.
Sehe ich das richtig, jede Minute ein Bild?

Gruß Michael
Jaaah, funktioniert einwandfrei.

Nur, wo ist der Button wo "Zoom" draufsteht?

Nette Idee.
Bitte keine Klagen :o)) Wir sind nassgeschwitzt für unser "Gemeinsames" vergnügen! Und die Webcam wird immer mal wieder umgestellt, aber nicht die ganze nacht!(Auch nicht den ganzen tag)!! Auch wir brauchen Schlaf!

Bis morgen

Kurt
@ Kurt,

doch nicht wärend der Messe, oder???

*g*

Viele Grüße und viel Erfolg und nochmehr Spaß!
Micha


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;