1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Einbautiefe Brawa Containerkran 1151

THEMA: Einbautiefe Brawa Containerkran 1151
Startbeitrag
MiniTrixEinsteiger [Gast] - 25.10.06 20:19
Hallo an alle Besitzer des Brawa Containerkrans Nr. 1151!

Eigentlich wollte ich diese Frage in einem anderen Thread zu dem besagten Containerkran stellen, aber ich mußte leider feststellen, daß es offensichtlich nicht mehr möglich ist, als Gast in einem anderen Nicht-Gastforum etwas zu posten.

Ok, jetzt aber zu meiner Frage:
Die Abmessungen der Ladebrücke und der Aufbauten kenne ich schon aus besagtem Thread, allerdings fehlen mir jetzt die "unterirdischen" Abmessungen, also wie tief das Teil in der Anlagenplatte abgesenkt werden muß. Ich meine, welche Abmessungen hat der untere Teil, in dem der Kran verfährt? (Ich überlege nämlich, ob es möglich ist, auf einer Ebene unter dem Kran durchzufahren. Dafür brauche ich natürlich die Einbaumaße.)

Gibt es eigentlich irgendwo eine Bedienungsanleitung zu dem Kran, die man runterladen kann? Vielleicht sogar mit vermaßten Ansichten?

Vielen Dank, sagt wieder Mal
Der MiniTrixEinsteiger

Soeben nachgemessen: Die Grundplatte in der der Motor und die Antriebsspindel untergebracht sind hat eine Bauhöhe von genau 23mm. Rechne also mit 25mm Einbautiefe.

Gast


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;