1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: N-Bahn-Magazin G. Balcke

THEMA: N-Bahn-Magazin G. Balcke
Startbeitrag
HJBW - 26.10.06 17:43
Vom Dienst zurück,

fand ich das neue N-Bahn-Magazin vor: Noch stärker und - wie ich auf den ersten Blick meine zu erkennen -  wieder sehr interessant. Gern zahle ich 70 ct mehr, wenn die Zeitschrift sich als interessante und oft hilfreiche Lektüre erweist.

Der Verleger verabschiedet in dieser Ausgabe in einem Dankeswort Chefredakteur Gernot Balcke.  In sachlicher, aber treffender Form wird deutlich, welch großen Anteil Herr Balcke an der enormen Steigerung der inhaltlichen und äußerlichen Qualität unserer Zeitschrift hat. Dafür danke ich Herrn Balcke. Ein allgemein akzeptiertes Fachorgan ist gleichzeitig eine großartige Werbung für unser schönes Hobby.

Herrn Balcke, den ich auch persönlich kennen lernen konnte,  alles Gute für seinen verdienten Ruhestand, Herrn Selbmann viel Erfolg und gute Ideen für die zukünftige Arbeit am N-Bahn-Maganzin, dem Verlag ein kräftiges Dankeschön für die Zustimmung zur Erweiterung der Zeitschrift.

Helmut (HJBW)

Tut das jetzt not, daß jeder einen Thread zu dem Thema aufmacht?
Entschuldigung, warum "Jeder"? Und wenn schon: Ich halte es für gut, hier und da Lob auszusprechen - wenn es angebracht ist. Gemotzt wird im Forum häufig genug! Zum Beispiel über mein Lob auf das N-Bahn-Magazin und seinen Chefredakteur.
Nein, Lob ist angebracht und gerechtfertigt. Ich denke, es geht Lothar nur dadrum, dass es einen Beitrag zum Thema NBM 06/2006 schon hier
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=202720
und davor schon  hier gab/gibt
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=202694
und es hierbei eher um die Übersichtlichkeit geht und nicht gegen das von Dir geäußerte Lob.
Also, Schwamm drüber und ab dafür.
Danke an Herrn Balcke für die Arbeit des NBM.
Ich wünsche dem neuen Redakteur Gunnar Selbmann einen guten Start und vielen Dank an Gernot Balcke für das, was er für uns N-Bahner mit dem NBM geleistet hat. Ich denke Herr Selbmann wird weiterhin zum Erfolg des NBM beitragen, zumindest bestätigen dies für mich die bisherigen guten Berichte von Herrn Selbmann und wenn man das aktuelle NBM 6/2006 genau liest, wird Herr Balcke im Hintergrund immer noch unterstützend dabei sein!

P.S.: Ich finde der Abschied von Gernot Balcke und entsprechende Dankesworte, sowie auch mutmachende Worte an Gunnar Selbmann sind auf jedenfall ein extra Thread wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag editiert am 28. 10. 2006 15:23.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;