Anzeige:

THEMA: Dank an Viessmann
THEMA: Dank an Viessmann
Ottifant - 26.10.06 22:35
Hallo N-FreuNde
Bis jetzt ist ja hier im Form das ein oder andere Mal auf Hersteller eingeprügelt worden.
Jetzt mal das Gegenteil. Ein Dank an die Firma Viessmann. Nach einer Anfrage per Mail an die Firma Viessmann ob es möglich wäre einige mechanische Ersatzteile für ein Signal zu bekommen erhielt ich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Pallutz,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Stellmechanik für das Signal geht morgen per Post an Sie ab.
Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Anlage und den Produkten aus unserem Hause.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Viessmann - Team
i.A. Andrea Wickert
Ich finde ein solches Verhalten seinen Käufern gegenüber, ist leider nicht der Standart.
Deshalb kann ich nur sagen, weiter so Fa. Viessmann, damit sie weiterhin zufriedene Modellbahner zu ihren Kunden zählen dürfen.
Gruß Ottifant
PS. Das ganze auch noch Kostenlos.
Beitrag editiert am 26. 10. 2006 22:36.
Bis jetzt ist ja hier im Form das ein oder andere Mal auf Hersteller eingeprügelt worden.
Jetzt mal das Gegenteil. Ein Dank an die Firma Viessmann. Nach einer Anfrage per Mail an die Firma Viessmann ob es möglich wäre einige mechanische Ersatzteile für ein Signal zu bekommen erhielt ich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Pallutz,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Stellmechanik für das Signal geht morgen per Post an Sie ab.
Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Anlage und den Produkten aus unserem Hause.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Viessmann - Team
i.A. Andrea Wickert
Ich finde ein solches Verhalten seinen Käufern gegenüber, ist leider nicht der Standart.
Deshalb kann ich nur sagen, weiter so Fa. Viessmann, damit sie weiterhin zufriedene Modellbahner zu ihren Kunden zählen dürfen.
Gruß Ottifant
PS. Das ganze auch noch Kostenlos.
Beitrag editiert am 26. 10. 2006 22:36.
Hallo
Habe ein defekten Stellantrieb bei einem Flügelsignal (4401) gehabt,nach einem Anruf bei Viessmann sollte ich das Signal einschicken.Signal war schon zwei Jahre alt.
Nach einer Woche kam ein Päckchen von Viessmann mit einem komplett neuem Signal.
So einen Service ist nicht die Regel.Die ganze Sache lief kostenlos ab.
Deshalb nochmal Dank an Viesmann
Gruß
Klaus Kr.
Habe ein defekten Stellantrieb bei einem Flügelsignal (4401) gehabt,nach einem Anruf bei Viessmann sollte ich das Signal einschicken.Signal war schon zwei Jahre alt.
Nach einer Woche kam ein Päckchen von Viessmann mit einem komplett neuem Signal.
So einen Service ist nicht die Regel.Die ganze Sache lief kostenlos ab.
Deshalb nochmal Dank an Viesmann
Gruß
Klaus Kr.
Dies ist auch mal gut zu lesen.
Da fällt mir die Entscheidung leichter Viessmann Signale auf der Anlage einzusetzen.
Da fällt mir die Entscheidung leichter Viessmann Signale auf der Anlage einzusetzen.
ChristianL - 27.10.06 09:51
Eine solch gute Erfahrung habe ich bei Viessmann auch shon gemacht, auch wenn ds Ersatzteil bezahlt werden mußte (finde aber berechtigt). Das Teil war nach 5 Tagen bei mir.
Bei Fleischmann hatte ich eine technische Rückfrage und drei Tage später einen Anruf von einem kompetenten Mann, der mir am Telefon alles erklärte.
Auch bei Uhlenbrock habe ich solche positive Erfahrungen mit Mail Anfragen.
Vielleicht merken ja die andren Hersteller nun auch, daß es sich lohnt , sich um den Kunden zu kümmern.
Bei Fleischmann hatte ich eine technische Rückfrage und drei Tage später einen Anruf von einem kompetenten Mann, der mir am Telefon alles erklärte.
Auch bei Uhlenbrock habe ich solche positive Erfahrungen mit Mail Anfragen.
Vielleicht merken ja die andren Hersteller nun auch, daß es sich lohnt , sich um den Kunden zu kümmern.
Viessmann hat einen Superservice, mit direktem Kundenkontakt. Also immer am Ball, sehr kundenorientiert und äußerst Kulant bei Anfragen etc. Daher habe ich meine Signale, Pendelzugsteurungen und Zeitrelais alle von Viessmann im Einsatz.
H-W
H-W
Schiri1987 - 27.10.06 16:50
Hallo, ihr Lieben!
Auch ich muss Viessmann loben!
Ich hatte 2 x Probleme mit einem Schrankenantrieb und beide Male wurden mir Ersatzteile, bzw. ein kompletter Ersatz der Produktes zugesendet!
Also ich kann nur sagen: Das ist SERVICE - da werden Sie geholfen!
Gruß
Frank
Auch ich muss Viessmann loben!
Ich hatte 2 x Probleme mit einem Schrankenantrieb und beide Male wurden mir Ersatzteile, bzw. ein kompletter Ersatz der Produktes zugesendet!
Also ich kann nur sagen: Das ist SERVICE - da werden Sie geholfen!
Gruß
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;