1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Minitrix Proficlubmodell

THEMA: Minitrix Proficlubmodell
Startbeitrag
ChristiaN [Gast] - 27.10.06 22:43
Hallo,

wir haben nun 22.38 Uhr und niemand sagt etwas über das Minitrix Proficlubmodell 2007? Wer weiss denn nun, welches Modell es ist?

Gruss

ChristiaN

Servus,

die Ankündigung würde mich auch interessieren. Da die 1zu220er mit der Kriegslokomotive BR 53 nach Borsig-Entwurf bedacht werden, fürchte ich ja übles...
Hallo,

ich zitiere noch einmal die Ankündigung für Stuttgart:

"26.-29. Oktober läuft die Modellbahnausstellung in Stuttgart. Dabei heißt es "am Freitag abend um 17.00 Uhr wird unter Beisein des Alba Verlages und des N-Bahn-Magazin-Redakteurs Herrn Balcke das Minitrix PROFI-CLUB Modell 2007 vorgestellt!"

Kann es sein, dass das Modell gar nicht vorgestellt wurde? Hier hören doch sonst viele das Gras wachsen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass über ein neu vorgestelltes Modell noh kein Thread eröffnet wurde und nix unter "Neuheiten" auf dieser sehr guten Seite zu finden ist.

Gruss

ChristiaN

Hallo Hans,

interessant...

Schon etwas mehr dazu bekannt? Technische Details? UVP?
Hallo haNs,

danke! Riesenenttäuschung, wieder keine Formneuheit bzw. Änderung. Hätte ich besser nicht gefragt.

Gruss

ChristiaN
Was hast Du erwartet???
Hab mich weiter nicht dafür interessiert. Hab ja hier schon mal meine Meinung über die sog Kundenclubs geschriebeb.

haNs
Nach den vielen Enttäuschungen (ausgenommen die E 03) wieder nichts Interessantes und schon gar keine Formneuheit. Zumindest hätte ich auf dem Fahrgestell der S3/6 die BR 18.6 mit Neubaukessel erwartet oder eine 18.505 mit 5-achsigen Tender (von der BR 45), wie sie mal - wenn auch nicht sehr lange Zeit -  in Minden betrieben wurde.
Schade, aber vielleicht erbarmt sich unser oder dieser Lok doch ein anderer sprich "Mitwettbewerber". Also Schwamm drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
pitrail
und was ist an em Modell jetzt besonders? Ich hab doch schon ne blaue S2/6 von Trix. Und wenn die neue jetzt noch teurer wird, dann Prost!

@9

Michael, Du meinst wahrscheinlich eine blaue S3/6.......

Gruß
Frank
@Frank Jepp, ich schäme mich für meine Tippfehler!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;