1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: krokodil

THEMA: krokodil
Startbeitrag
werner [Gast] - 28.10.06 06:10
hallo kann mir jemand helfen.meine lok ein krokodil fährt nicht richtig,.
ich habe dabei einen decoder von uhlenbrock den multiprotokolldecoder73500 einbebaut,das nach einbauanleitung.die lok fährt ein stück,dann kommt sie wieder zum stehen und nach einen kleinen tipp auf die lok fährt sie wieder los,aber erst kurz rückwerts dann wieder vorwerts.bei den kontakten konnte ich soweit keine fehler sehen.
danke werner

Guten Morgen Werner
wenn dir hier jemand helfen soll dann bitte etwas genauere angaben machen !!
Krokodil von welchem Hersteller ?
Krokodil mit Schnittstelle ?
welche Digitalcentrale ?
gruß Detlev
ja das krokodil ist von trix,die zentralle ist der twin-center.die lok hat keine schnittstelle der decoder wurde nach der anleitung eingebaut die ich bei 1zu160 gefunden habe(minitrix sbb ce 6/8 ll krokodil).
wie gesagt die lok fährt ein stück bleit dann stehen,dann muß ich mal drauf tipen,sie fährt dann erst mal rückwerts an und dreht dann die fahrtrichtung wieder in der sie eigentlich fahren soll
Warum kramt ihr plötzlich alle den alten 73500 aus dem Nähkästchen hervor wenn es den neuen 73400 gibt, der noch dazu wesentlich kleiner ist und weniger Macken hat?

Grüße, Peter W.
Hallo Peter,

ich denke mal, da kramen die Händler drin rum.
Frei nach dem Motto: Ha, ein Neuling,dem dreh ich jetzt meine alten Schätzchen an.

Gruß
Micha
Hallo Werner,

also. Zum Thema 73500 hast du ja bereits gelesen, das es dort gewisse Probleme gab.
Ansonsten einfach mal das Forum danach durchsuchen, dazu wurde schon vieles geschrieben
Meine Meinung: Finger weg von dem Ding.

Was das Trix Krokodil angeht:
Wenn du auf die Lok drückst läuft sie weiter, kann es sein das die Lok
Stromabnahme - Probelme hat?
Räder verdreckt?
Rad - Schleifer nicht richtig anliegend?

Mfg
Christian W.

Beitrag editiert am 28. 10. 2006 16:16.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;