1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: 1zu160 auf der MoBa-Süd

THEMA: 1zu160 auf der MoBa-Süd
Startbeitrag
Klaus Lübbe - 29.10.06 02:14
am Treffpunkt in Stuttgart (Freitag, 13:00 Uhr)
http://img143.imageshack.us/img143/5193/1zu160uo4.jpg
(Ricola, Claus, Klaus Lübbe, eiche, Lavamat, Loewe307, Gerhard)

Anschließend waren wir beim NCI(IT) eingeladen, das war einfach toll!!!
Danke nochmals an Klaus Ludwig und den NCI
Klaus

Hallo Klaus,

danke für das nette Bild. Schön, dass ihr noch einen interessanten Tag hattet. Den "armen" Trix-Menschen hattet ihr ja total in Beschlag genommen. Gabs da noch mehr Infos, die für uns alle interessant wären?

Gruß Gerhard
Auch von mir einen Dank für das Bild!

Also ich hatte den Eindruck, dass der Produkmanager von Trix sich berechtigter und konstruktiv vorgetragener Kritik nicht verschlossen hatte. Auch habe ich den Eindruck gewonnen, dass hier zukünftig mehr den besonderen Marktbegebenheiten der Modellbahner Rechnung getragen wird.
Für definitive Aussagen ist so eine Messe sicher der falsche Ort, aber ich bin mit einem positiven Gefühl gegangen.

Gruss
Lavamat
Das u.a. ich auch  drei(!) Stunden mit besagten Produktmanager ausgehalten habe,  deutet schon darauf hin, dass es interessant gewesen sein muss. Zunächst mal: Herzlichen Dank an den Herrn. Auch wenn das Anhören von Kundenwünschen und Kundenkritik auf der Messe zum Job gehört - das war wirklich mehr als vorbildlich. Die Sache war einfach eine konstruktive Diskussion, weil letztlich niemand dogmatisch auf seinen Argumenten bestand. Dabei war der Produktmanager wirklich über Vorbild, Modelle bis hin zum Gleissystem sehr gut informiert - Hut ab. Das er die Verkaufszahlen und Erfolgsaussichten von Vorschlägen unterschiedlich bewertet ist natürlich, weil dies nämlich genau sein Job ist. Ich war ehrlich gesagt auch erstaunt, als ich zuletzt auf die Uhr schaute. Vielleicht liest hier ja auch jemand von Märklin mit: In dieser Form sollte man mit Kunden umgehen. Auch wenn dies nicht immer mit diesen Zeitbedarf sein kann. Danke nochmals, ich habe viele Argumente  mitgenommen. Gruß Bernd
Nachtrag: Danke für das Bild an Klaus. Ich denke auch Peter (der vom NCI) ist mit dem Hintergrund zufrieden )
Noch ein Nachtrag: Vielen Dank auch an den ASSOCIAZIONE NAZIONALE AMICI SCALA N für die Bewirtung und für die Erklärung der Anlage. Jetzt weis ich auch, mit was man Honig auch kombinieren kann. Trotzdem habe ich die Schleuse von Leonardo da Vinci nicht vergessen. Super gemacht!

Beitrag editiert am 29. 10. 2006 23:04.
Hallo.

kennt Ihr denn den Namen dieses so gelobten Produktmanagers - nach 3 Stunden Diskussion wohl hoffentlich!

Nicht das ich ihn /hier/  "outen" möchte - aber wie wäre es mit einem lobenden Wort Richtung MäTrix ..... nach den Äusserungen von Lavamat und Eiche war der Mann ja wirklich gut!

Gruss
Mikesch

PS: nein ich bin es nicht und kenne ihn nicht ...
Hallo Klaus,

vielen dank für das Bild. Und an alle anderen auch lieben Dank für den tollen Nachmittag, die netten Gespräche, die Informationen, den Parmesan mit Honig, die vielen schönen Module und die Organisation (NCI) undundund...

Ein ganzer Messetag und doch zu kurz...

Bis zum nächsten Treff.

MfG aNdreas
Edit:
Ich habe in der morgendlichen Hektik am Freitag, in einem Anflug von debiler Demenz, den 1zu160-Sticker in Ermangelung von Sicherheitsnadeln mit Fotoleim an meinem schönen "Schwyzer"Shirt befestigt (siehe auch im obigen Foto - ganz rechts).

Das hielt den ganzen Tag über auch super. Nach Entfernung des Stickers hält der gummiartige Fotoleim leider immer noch ganz super in den Textilfasern (heul - das schöne Shirt...) Meine Freundin weiß noch nix davon (Shirt war ein Geschenk von ihr). Das gibt bestimmt haue...

Hat einer ne Idee wie das wieder rausgeht? Hätte ich bloß Ponal genommen (wasserlöslich) - aber nee....  Ich geh mich jetz erst mal ausgiebig geißeln...wo ist die Neunschwänzige...

Mit idiotischen Grüßen
aNdreas

Beitrag editiert am 30. 10. 2006 10:55.
Hallo aNdreas!

Laut meiner Frau soll ich dir folgendes mitteilen:

Shirt in die Gefriertruhe legen, ca 1,5 Stunden.  
Anschliessend die Klebereste mit den Fingern abkratzen.
Kleiner Tipp: T-Shirt in gefrorenem Zustand nicht auseinanderfalten, es "bricht"

Gruß

Kurt
Hi Kurt!

Vielen Dank für den Tip. Das werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.

LG aNdreas
@4

Ja, Name ist bekannt, aber ich möchte ihn hier nicht nennen.

Lavamat

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;