1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Spurweite-n

THEMA: Spurweite-n
Startbeitrag
Thomas R. - 29.10.06 21:32
Hallo zusammen,

seit Monaten (zumindest gibt es in dem dortigen Forum einen Eintrag vom 15.07.) werden nun schon keine Meldungen mehr entgegengenommen - wegen des großen Rückstandes. Bisher konnte man wenigstens noch Preismeldungen eintragen, aber das geht jetzt scheint´s auch nicht mehr. Zumindest nicht von mir - ein anderer "Melder" konnte sich hingegen letzte Woche eintragen. Weiß jemand mehr ? Ingo hat die  Anfragen in seinem eigenen Forum jedenfalls bislang nicht beantwortet.

Gruß
Thomas

Hi Thomas,

soweit ich gesehen habe, baut der Admin gerade ein Haus und wird wohl dieser Tage umziehen oder bereits umgezogen sein. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass dies meist eine ziemlich stressige Zeit ist und ich vermute, dass es noch ein zwei Monate dauert, ehe wieder alles seinen gewohnten Gang geht (sofern kein anderer Grund noch mitspielt).

Gruss
Joe
@Thomas R.
                         Ingo scheint aber drann zu arbeiten !
                         Hat meinen Preis- Meldung zur TR 12400
                          ( Doppel & ohne funktionieren Link )
                       nach einer Mail von mir , den " Nicht Funktionierenden " gelöscht
                        auch ist seine Tab. " letzte einträge " wieder neu..............

Mfg Horst
...na dann ist ja gut.

Ich hatte es auch gar nicht böse gemeint. Wenn man länger nichts hört, kann jau auch was Ernsteres dahinter stecken. Umzug mit vorherigem Hausbau erklärt natürlich alles. Da wünsche ich Ihm doch gleich viel Glück und alles Gute im neuen Heim.

Gruß
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;