1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Kleine Werbung

THEMA: Kleine Werbung
Startbeitrag
Ronald S. - 30.10.06 23:58
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich hier ein wenig Werbung mache.  Die Seite http://www.modellbahngalerie.de/  ist nach einem Hackerangriff wieder online.
Für alle von euch die vieleicht auch ihre Modellbahn im Internet präsentieren wollen und keine eigene Homepage haben.

Gruss Ronald

Hallo Roland,

wie auch immer (ob "Werbung" erlaubt oder nicht), ich habe mir den Link in den Favoriten abgelegt
Bei den Bildern kommt man ja schon ins Schwärmen )

Meine persönliche Kritik:
Also, entweder hast Du eine Unterkategorie zuviel, oder aber falsch benannt..:
"Galerie -> Die Galerie" ("Galerie -> Usergalerie" zum Bleistift)
Und dann finde ich, wenn es von einem User nur eine Kategorie gibt, braucht ´s die nicht auch noch in einem Extraordner...
Sich durch vier Katergorien klicken zu müssen, bis man die Bilder sieht, finde ich doch recht mühsam
(Jedoch, wenn ´s mal viiiele Bilder in div. Katergorien sind, ist der Weg richtig gewählt!)

Gruss,

N-BahnerBAY Alias Erwin

Ps.: Bzgl. Hacker, hast Du keine .htaccess-Datei im Root?
Danke Erwin

Die Fotos sind von mir, die Homepage nicht. Werde aber deine Vorschläge bez. Unterverzeichnis und Sicherheit weitergeben.

Ronald
Moin und vielen Dank für den Link, bei den Fotos kann man sich noch was abschauen. Große Klasse!

Gruß Marco

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;