1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Class 66 von Kato lieferbar !

THEMA: Class 66 von Kato lieferbar !
Startbeitrag
mau160 - 08.11.06 22:25
hallo,
im N Bahn Magazin  von november /december nr 6/2006 pag 55 gibt es die Ankundigung das der 66 jetzt lieferbar ist.  Empfolener Preis 129.00 euro.
www.alba-verlag.de
www.lemkecollection.de

korrigiere bitten den Titel zu einem aussagekräftgen Titel. 66 zu schreiben ist ja wirklich mau!

Besser wäe wie oben, damit Antworten geschrieben und die Suchhfunktion funktioniert. Danke.

LG Ricola

Beitrag editiert am 08. 11. 2006 22:31.
Das Thema wurde bereits unter
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=181752
ausführlich besprochen.
@mau160

Ja, ist aber auf der Lemke HP noch als Rückständig bzw. nicht an Lager geführt.
Außerdem bei verschiedenen Net-Händlern billiger angeboten.

@ 1 66 ist doch kreativ - macht neugierig )

Grüsse
Martin
thema : class 66 von Kato lieferbar !  Ist dass dann richtig geschrieben ? Entschuldigung dass ich helfen wollte.  Grüssen aus Belgiën.  
@3 - die Verfügbarkeitsanzeigen auf der Lemke HP sind leider allesamt sehr inaktuell.
Hallo zusammen,

hat die class 66 denn schon jemand im Laden gesehen

MfG KirNi
MaiNzer,
danke für deinem Beistand (Hilfe).  
1zu160 ist ein tolles Forum mit vielen Informationen.  
Ich bedauere aber dass Manche Leute in diesem Forum immer Kommentare  geben auf wie mann etwas schreibt  leider  zu beachten  wass mann schreibt.  Mann muss in Deutschland ziemlich über Eier laufen  um etwas sagen zu dürfen.
Diesem letzten Alinea ist also nicht auf dich gemeint.
Sorry für meine deutsche Sprache, ist vielleicht nicht immer so deutlich als ich wollte.
MfG
Maurice  
@ mau 160
Klasse, Deine Antwort. Ich muss mich schämen für die Meckerer und Kritisierer in unserem Land. Ich wäre froh, ich wäre mehrsprachig aufgewachsen. Dein Deutsch ist spitze!!
Das mit den Eiern ist köstlich und punktgenau zugleich. Aber wessen EIER meinst Du ))
Frage ruhig unvoreingenommen weiter und trete ordentlich drauf.
Und unterschreibe mit mau160 aus Belgien.
Gruß
JürgeNH aus dem Harzvorland in Niedersachsen
Hallo JürgeNH,

wo schrieb denn hier ein "Meckerer" aus DEUTSCHLAND...?

SCNR, Peter W.
Übrigens :
Komme gerade aus Köln von der Messe.
Class 66 in allen (5) Ausführungen auf dem Lemke-Stand. Sieht geil aus, haben wollen.
Es gibt sie also schon....
Weiß allerdings nicht, wann die erhältlich sind wird (hab nich gefragt - Asche auf mein Haupt).

Grüsse
Martin
@10: FOTOS
Moin Jungs,

lt. Auskunft vom Stand in Köln werden alle 5 Versionen Anfang kommender Woche am Lager erwartet und anschließend an die Händler versandt. Dort könnt Ihr sie dann Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche kaufen. Habe 3 Versionen bestellt, ich hoffe nicht zu voreilig, aber da die von Kato und nicht von Ajin kommen, bin ich recht zuversichtlich, dass die Qualität stimmt.

Fotos habe ich mangels Kamera keine, sehen aber alle sehr gut aus. Machen allerdings im Vergleich zu anderen N-Modellen einen sehr kleinen Eindruck, unweit entfernt standen die BLS-Ae 8/8 und der Gotthardo, die wirken riesig dagegen. Die Class 66 sehen schon fast wie Z-Modelle aus. Aber ich warte mal auf diejenigen in diesem Forum, die sowieso immer den Meßschieber zur Hand nehmen und die Maße überprüfen.

Gruss
Alex
@Loko: Insel-Lichtraum < Festland-Lichtraum.....  

Gru0,
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;