1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Tran Decoder GE070 Funktionsanschlüsse

THEMA: Tran Decoder GE070 Funktionsanschlüsse
Startbeitrag
Hartmann [Gast] - 09.11.06 11:10
Hallo,

Wer hat schon mal beim Tran Sounddecoder  GE070-2 die Funftionausgänge benutz ich was weder ganau wo die Lötpunkte dazu sind noch wie man sie Aktiviert.
Ich will an diese das Licht eines Steuerwagens anschliessen. (Rot/Weis)

mfg
Hartmann

Hallo Hartmann,

das Du die Anleitung zum GE70-2 gelesen? Unter Punkt 2.1 ist genau beschrieben wo sich die Lötpunkte für die Funktionsausgänge (als Lv, Lh bezeichnet) sowie der Pluspol (braun ist übrigens falsch, die genormte Kabelfarbe ist BLAU) befinden, unter Punkt 4.1 findet sich das Anschluss-Schema.

Die Aktivierung erfoilgt mittels des genormten Funktion-Mappings in CV33 und CV34 und sollte per Default auf F0 reagieren.

Auf diesem Bild sieht es aber so aus als ob zumindest bei der ersten Serie der Ausgangstransistor für die Funktionsausgänge fehlen würde - rechts sind die 2 Lötpads für den Anschluss, links daneben ist ein Doppeltransistor nicht eingebaut:
http://atw.huebsch.at/images/Decoder/GE70-2.jpg

Grüße, Peter W.
Hallo Peter W.,

ich habe dan Lotpunkt ganz aussen an der Platine (neben den Schwarzen ED1 oder E01 und neben den zweiten Lötpunkt und dann den zwei gelben großen Bauteilen) mit den einen Schiene verbunden und die Glühbirne brannte nicht, muß ich unbedingt die Glühbirne mit den blauen Anschluß auf der anderen Seite verbinden.
Vielleicht kannst du mir ein Bild mit den genauen Punkten (buntmarkiert) zu mailen nach: hhhselect@gmx.de.

mfg
Hartmann


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;