1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Modellbahn-Planer 2

THEMA: Modellbahn-Planer 2
Startbeitrag
chriskathi - 12.11.06 10:28
Hallo,

Habe folgendes Programm geschenkt bekommen von einem Freund. WIe kann ich es Instalieren, wenn ich im Menü Installation auswähle, sagt er mir, dass ich die ProgrammCD einlegen soll hihi Des ist natürlich geschehen. Kann das Programm so  auch nutzen von CD, aber leichter wäre es nicht immer die CD einlegen zu müssen.

Desweiteren gibt es eventuell irgentwelche Downloads (Patches usw. ) dazu ?

Danke Gruss Christian

Hi Chris,

ich habe den Modellbahn-Planer Erster Klasse 3.0
Da liegt im Root der (ersten) CD die Datei "mbp3.exe", wenn man die anklickt, kommt die Meldung CD einlegen, einfach weiterklicken und das Programm startet.
Um nicht immer die CD einlegen zu müssen, kann man die "mbp3.exe" sowie die Dateien mit der Endung "*.bin" (aller CD's) in ein Verzeichnis auf der Festplatte kopieren und eine Verknüpfung zur "mbp3.exe" auf den Desktop legen.

Gruss,

N-BahnerBAY Alias Erwin
der inzwischen lieber mit WinTrack arbeitet

Edit: Bzgl. Updates ect., der Modellbahn-Planer wird meines Wissens nicht mehr länger supportet...
http://www.modellbahn-planer.de

Beitrag editiert am 12. 11. 2006 10:59.
Ok danke dir, wollt mir das Proggy nur mal anguggen, aber ich glaub da bin ich mit raily2 besser dran :-D

Ich meine eher vergangene eventuelle updates oä ?

Beitrag editiert am 12. 11. 2006 11:01.
Updates gab ´s schon nicht mehr, als ich mir den Modellbahn-Planer vor Jahren als "Neuheit" kaufte... (

N-BahnerBAY Alias Erwin
Hast du eventuell Tipps wie man da Steigungen machen kann, ich werde aus dem Handbuch net schlau
Ne', habe das Programm ein einziges Mal genutzt (probiert wäre besser ausgedrückt) und bin dann auf WinTrack umgestiegen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;