1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Tipps zum Eintragen von Links

THEMA: Tipps zum Eintragen von Links
Startbeitrag
Gerhard - 12.11.06 11:46
Liebe Leute hier im Forum,

es kommt immer wieder vor, dass beim Einstellen eines Links aus Versehen direkt danach ein Punkt, also ein "." gesetzt wird. Dann klappt der Link natürlich nicht. Beispiel: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=205327 dort erster Eintrag.

Meine Ideen für die Abhilfe:

Abhilfe 1: Alle, die einen Link eintragen, bitte davor  u n d  danach eine Leerstelle lassen und keine Klammern, Satzzeichen oder so direkt anfügen.

Abhilfe 2: Alle, die einen Link anklicken, der noch ein derartiges "Anhängsel" hat, dieses in der Befehlszeile des Browsers einfach weglöschen. Dann klappts. (Nach dem Anklicken eines Links steht dieser ja in der Befehlszeile meines Browsers. Dann müsste ich im o.g. Beispiel einfach am Ende des Befehls den Punkt weglöschen.)

Abhilfe 3: Wer aus Versehen einen solchen Link in seinem Beitrag eingestellt hat, möge ihn doch bitte nachträglich dort korrigieren (also im obigen Beispiel wäre dann der Punkt zu löschen - aber bitte ausnahmsweise jetzt nicht, weil sonst dieser Beitrag nicht mehr "stimmig" ist. Er verweist ja auf den "Fehler" und soll später auch noch verständlich sein - danke.). Dann tun wir uns später beim Lesen solcher Beiträge leichter, wenn wir den Link anklicken, und müssen nicht weiter unten den korrigierten Link suchen.

Hab ich noch was vergessen?
Danke, schönen Sonntag und Gruß Gerhard

Beitrag editiert am 12. 11. 2006 11:56.

Joa..

Moin Gerhard,

Abhilfe 4: Jeder der ein Link einfugt sollte auch selbst Überprüfen ob es funktioniert.

Grüße aus Assen (NL)
Jan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;